• Bei seiner Verletzung konnte man aber schon mit einem monatelangen Ausfall rechnen. Da gab es auch keine anderweitige Infos seitens des Vereins, dass er bald zurückkommt.

  • Also ich weiß net. Daniel1982 , du hast am 21.1. gepostet, dass Knothe mit Außenbandriss verletzt ist und ausfällt. Wenn ich recherchiere, wird eine Behandlungsdauer von mind. 4 Wochen angesetzt (je nach Schwere, kann auch bis 12 Wochen gehen). Knothe steht am 14.02, also 3,5 Wochen später, wieder aufm Platz, verletzt sich erneut, anderer Fuss, Sehnenluxation. Kausaler Zusammenhang?.....erstmal keiner. Aber kann ausgeschlossen werden, dass er unbewusst den bereits lädierten Fuss schonen wollte und es deshalb zur Verletzung im anderen Fuss kam?

    Ich glaub, dass unsere med. Abteilung max. unglücklich agiert, um das ganze mal in etwas neutralen Worten zu umschreiben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also irgendwie verstehe ich das jetzt nicht mehr. Erst wird sich beschwert, dass bei uns alle Verletzungen viel länger dauern als bei anderen Vereinen. Dann wird Lewandowski als Beispiel gebracht, der evtl nach 2 Wochen wieder dabei ist.

    Knothe war recht flott wieder dabei. Hat sich dann wieder verletzt - an dem anderen Fuß und schwerer. Da ist es dann auch scheisse, dass der Spieler von der ersten Verletzung schneller zurückgekommen ist.

    Was wollen wir denn jetzt??

  • Also irgendwie verstehe ich das jetzt nicht mehr. Erst wird sich beschwert, dass bei uns alle Verletzungen viel länger dauern als bei anderen Vereinen. Dann wird Lewandowski als Beispiel gebracht, der evtl nach 2 Wochen wieder dabei ist.

    Knothe war recht flott wieder dabei. Hat sich dann wieder verletzt - an dem anderen Fuß und schwerer. Da ist es dann auch scheisse, dass der Spieler von der ersten Verletzung schneller zurückgekommen ist.

    Was wollen wir denn jetzt??

    Das mit der Verletzung am einen und dann am anderen Fuß hat ja neben Knothe auch Hack. Beide direkt beim ersten Einsatz.

    Kann das nur Pech sein? Oder darf man mit einer falschen Belastungssteuerung sprechen bzw darüber ? Kann doch nicht nur Pech sein das ganze

  • Nur mal nebenbei, auch bei Vereinen wie den Bayern gibt oder gab es Spieler mit zahlreichen Verletzungen! Coman, Robben oder Badstuber, um mal drei zu nennen.

    Ob die auch eine miese medizinische Abteilung haben?

    Oder ist es vielleicht doch nur Pech?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nur mal nebenbei, auch bei Vereinen wie den Bayern gibt oder gab es Spieler mit zahlreichen Verletzungen! Coman, Robben oder Badstuber, um mal drei zu nennen.

    Ob die auch eine miese medizinische Abteilung haben?

    Oder ist es vielleicht doch nur Pech?

    Darum geht es doch gar nicht, ein Kreuzbandriss oder so dauert halt lang.

    Es geht darum, dass gefühlt jede kleinere Verletzung dreimal so lang dauert wie ursprünglich angegeben, oder aus anfänglichen „2 Wochen Pause“ ein halbes Jahr wird.

    Teilweise kommt es mir tatsächlich so vor dass falsche Diagnosen und die falsche Behandlung durch Team Brem gewählt wird.

    Und zu dem ganzen habe ich sogar paar zusätzliche Informationen die das so nahelegen

  • Nur mal nebenbei, auch bei Vereinen wie den Bayern gibt oder gab es Spieler mit zahlreichen Verletzungen! Coman, Robben oder Badstuber, um mal drei zu nennen.

    Ob die auch eine miese medizinische Abteilung haben?

    Oder ist es vielleicht doch nur Pech?

    Äpfel mit Birnen. Oder waren die alle gleichzeitig verletzt?

    Kann ja sein das es Pech oder Zufall ist, kann hier eh keiner beurteilen, aber die Häufung von Verletzungen ist einfach auffällig. Und dazu ist ein Forum eben auch da um das zu diskutieren.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Deckt sich mir meinen Infos, anscheinend gibt es durchaus kritische Stimmen aus dem Team gegenüber der Medizinischen Abteilung

  • Es kann doch niemand von uns einschätzen ob falsche Diagnosen und Behandlungen gewählt werden.

    Kannst Du oder ein anderer hier wirklich einschätzen, ob Verletzungen bei uns länger dauern wie bei anderen Vereinen?

    Sicherlich werden bei uns auch mal Fehler im medizinischen Bereich gemacht, aber öfter wie bei anderen Vereinen?

    Wurde nicht Lohkempers Verletzung neulich woanders neu diagnostiziert?

    Dann wäre ja dort auch ein „Fehler“ gemacht worden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Positive News von Noel. Er soll zum Trainingsstart wieder normal dabei sein.

  • Startet dann wohl als IV Nr. 4 in die neue Saison. Mal schauen ob die beiden neuen schon zum Beginn der Vorbereitung voll fit sind. Vielleicht schafft ers ja sich in den Vordergrund zu spielen. Als RV muss er ja wohl hoffentlich nicht mehr aushelfen wenn Fischer überzeugen kann.

  • kann Knothe auch DM spielen?

    Wäre vielleicht eine Alternative falls kein erfahrener 6er mehr kommt und Krauß mal ausfallen sollte. Knothe wirkte auf mich Passsicher und Zweikampfstark und mit Drang nach vorne.

  • kann Knothe auch DM spielen?

    Wäre vielleicht eine Alternative falls kein erfahrener 6er mehr kommt und Krauß mal ausfallen sollte. Knothe wirkte auf mich Passsicher und Zweikampfstark und mit Drang nach vorne.

    Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man ihn dort auch probiert. Wobei ich eher vermute, dass er auch Weiterhin als Alternative als RV angedacht ist. Da fand ich ihn bei seinen Auftriten insgesamt gar nicht sos schlecht.

  • Knothe gefallt ma- robuster Typ, zudem ned ganz ohne Technik: seine Aktion beim Spiel gg WÜ war klasse, als er seinen Torschuss durch ein kleines Solo einleitete??

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Für mich hat er immernoch enormes Potenzial als IV. Schade dass er letzte Saison auf dieser Position nicht spielen durfte. Nächste Saison wirds nicht leichter dort auf Spielzeit zu kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!