• Ich hoffe, man kommt nicht doch noch auf die Idee, ihn irgendwo in die dritte Liga oder gar ins Ausland zu verleihen.

    Niemals, aufgrund seiner Positionen die er spielen kann wäre es fahrlässig ihn zu verleihen. Wie schnell mal 1-2 IVs ausfallen hat mal letzte Saison gesehen, zumal man nichtmal weiß ob Schindler wirklich fit wird bis zum Auftakt. Ich halte total viel von Knothe, technisch gut, robust, schnell, für mich ein defensives Juwel.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hmm liest sich mittlerweile anders

    Zitat

    "Und richtig aufgehen wird sie, wenn die Franken wie beabsichtigt die jungen, zuletzt lange verletzten Akteuren Noel Knothe (22) und Paul Besong (21) ausleihen können, damit diese regelmäßig zum Spielen kommen. Für Defensivallrounder Pius Krätschmer (24) liegen bereits lose Anfragen aus der 3. Liga vor, konkretisiert haben sie sich bislang nicht."

    Dieter Hecking: "Der Alte ist da, lässt uns aber machen" - kicker

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • hmm, tja, würde ich wirklich bedauern wenn Knothe verliehen wird. Ich denke schon das er Einsatzzeiten bekommen könnte zumal er ja auch auf AV spielen kann. 2 IVs sind weg, 2 neue dazu gekommen, wobei ich hinter Schindler noch ein Fragezeichen sehe ob es mit ihm bis zum Start klappen könnte. Dann hast Sörensen/Hübner als Stamm, verletzt sich einer ist die Kacke schon wieder am Dampfen......oder hab ich jetzt einen IV vergessen?

    Ja, hab Krätschmer vergessen.

    Naja, werden schon wissen was sie machen die Jungs!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also für mich ist das ein entweder / oder... Entweder Krätschmer oder Knothe...einen von beiden kann man entbehren (rein von der Einsatzwahrscheinlichkeit)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Knothe ist halt jetzt auch in der Situation, dass er definitiv Einsatzzeiten benötigt. Die traue ich ihm auch bei uns zu, aber wenn man ihn lieber ein Jahr verleihen will, könnte ihn das auch weiterbringen. Denke Mario Suver ist als weiterer IV eingeplant.

  • Vielleicht unterschlage ich grad jemanden, aber das Verleihen junger Spieler zum Zwecke der Weiterentwicklung hat uns in den letzten Jahren irgendwie nie etwas gebracht. Spontan fallen mir da Rhein, Knöll, Medic, Goden, Steczyk ein.

    Es ist aber schon so, dass mindestens einer von Knothe / Suver die Spielpraxis gut brauchen könnte, nachdem sie drei Veteranen vor sich haben. Evtl. können sie die auch in der U21 bekommen.

    Auf RV seh ich Knothe wieder maximal aushilfsmäßig.

    Statt Hübner hätte man vielleicht lieber noch nen LV holen sollen, aber das führt jetzt zu weit.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist auch bei der Sonderschicht dabei.

  • spielt Regelmäßig in der U21, genau wie Roßenlöcher und Lattaier. Anscheinend reicht es wohl bei alle drei nicht für Liga zwei. Zumindest stand heute würde ich das so sagen

  • spielt Regelmäßig in der U21, genau wie Roßenlöcher und Lattaier. Anscheinend reicht es wohl bei alle drei nicht für Liga zwei. Zumindest stand heute würde ich das so sagen

    Danke für die Info!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Was ich in der letzten Saison von ihm gesehen habe, war eigentlich recht vielversprechend. Das gleiche gilt für Latteier. Potenzial war auf jeden Fall vorhanden.

  • Da bräuchte er schon viel viel Glück!

    Die letzten Ergebnisse waren 4:0, 4:0, 7:0, 3:1

    :face_with_open_mouth: spieln die so schlecht oder wie

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!