26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • War eine Frage der Zeit....Für mich ist das was hier ohne Zuschauer ein Muster ohne Wert. König Fußball steht über der Gesundheit. Ein fragliches Hygiene-Konzept, jeder zweite hat seinen Mundschutz nur halb auf, Spieler und Trainer verlassen vor dem Spiel die Quarantäne, wie sie wollen. Dynamo holt irgendwann dann mal seine Spiele nach, wenn dort unten schon alle vorgelegt haben, völlig verzerrt, was da abgeht....

    Ich rechne fest mit nem Abstieg, trotz eigentlich bockstarker Leistung in der 1. Halbzeit, würde aber zu uns passen. Zumindest gehen wir dann als Absteiger in der Corona-Saison ein, bringt vielleicht wieder nen neuen Eintrag im Rekord-Buch....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Das kannst halt die Saison fast unter jede Niederlage schreiben ... gegen richtige scheiss Gegner am Ende 0 Punkte aus eigener Blödheit.

    Da helfen weder Trainer, noch Psychologen...

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Schön, gleich Verlierer des Spieltages zu sein.

    5ter Platzverweis der Saison, gefühlt ein Dutzend Elfmeter schon gegen uns...

    Vorne komplett blind...

    Wie kann man das vermisst haben...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • War eine Frage der Zeit....Für mich ist das was hier ohne Zuschauer ein Muster ohne Wert. König Fußball steht über der Gesundheit. Ein fragliches Hygiene-Konzept, jeder zweite hat seinen Mundschutz nur halb auf, Spieler und Trainer verlassen vor dem Spiel die Quarantäne, wie sie wollen. Dynamo holt irgendwann dann mal seine Spiele nach, wenn dort unten schon alle vorgelegt haben, völlig verzerrt, was da abgeht....

    Ich rechne fest mit nem Abstieg, trotz eigentlich bockstarker Leistung in der 1. Halbzeit, würde aber zu uns passen. Zumindest gehen wir dann als Absteiger in der Corona-Saison ein, bringt vielleicht wieder nen neuen Eintrag im Rekord-Buch....

    ein Fall für die Mundschutzpolizei

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • War eine Frage der Zeit....Für mich ist das was hier ohne Zuschauer ein Muster ohne Wert. König Fußball steht über der Gesundheit. Ein fragliches Hygiene-Konzept, jeder zweite hat seinen Mundschutz nur halb auf, Spieler und Trainer verlassen vor dem Spiel die Quarantäne, wie sie wollen. Dynamo holt irgendwann dann mal seine Spiele nach, wenn dort unten schon alle vorgelegt haben, völlig verzerrt, was da abgeht....

    Ich rechne fest mit nem Abstieg, trotz eigentlich bockstarker Leistung in der 1. Halbzeit, würde aber zu uns passen. Zumindest gehen wir dann als Absteiger in der Corona-Saison ein, bringt vielleicht wieder nen neuen Eintrag im Rekord-Buch....

    Stimmt. Mundschutz an der frischen Luft ist in der Tat an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

  • Hat jemand gedacht, dass das Team es plötzlich kann?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich find eigentlich wie immer. Man is das bessere Team, dann ne deppenaktion, spiel gedreht und am Ende 0 Punkte.

    Zieht sich das ganze Jahr durch.


    in meinen Augen war das nicht mal rot.

    Kontakt war da, aber den hat der Spieler von Pauli auch gesucht.

    Hatte keine Chance mehr an den Ball zu kommen.

  • Ein typisches Spiel des 1.FC Nürnberg.

    Riesenchance nicht machen.

    Rote Karte für den Keeper.

    Gegentor in den Schlussminuten.

    Geht es authentischer? Ich glaube nicht.

    Das war leider klar. Zuviel Leute auf einmal wechseln ist für das MAnnschaftsgefüge und die Abstimmung auch nicht gut. Beten wird, dass es in Wiesbaden bei 1 Punkt bleibt oder der VFB noch gewinnt...

    Ohhh, was wird das dramatisch und alles ohne Zuschauer...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!