28.Spieltag: Jahn Regensburg – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ach, das ist ja schon heute, hatte irgendwie morgen im Kopf. Naja, mal sehen ob ichs schaff zu gucken, wahrscheinlich wärs mal wieder besser wenn ned und irgendwie machts mir auch inzwischen nicht mehr viel aus, ein Spiel nicht zu sehen. Echt traurig.

  • ich bin nicht deiner Meinung, es passt nicht zusammen, aber das Urteil ist so nicht in Ordnung

  • Mei so isses halt, wenn Du in der "Mannschaft" zu 90 Prozent Flaschen, Charakterpfeifen oder Weicheier hast. Da können aufgerundete 10 Prozent passende Profis dann auch keinen Blumentopf gewinnen. Und ein Trainer Jens Keller auch nicht.

    Der Club mit Abstieg Zwanzig zwanzig. Danke. Setzen. Leistung ranzig.

    Was für ein Erdrutsch seit dem Schlachtfest in Dortmund.

    ich bin nicht deiner Meinung, es passt nicht zusammen, aber das Urteil ist so nicht in Ordnung

    Wenn ich ansehe, welche Leistungen teils möglich waren, sagen ich, dass es nicht so eklatant nicht zusammenpasst, dass die endlose Abwärtsspirale zu erklären wäre.

    Ich bleibe dabei und kondensiere meine Darstellung knapp und in tragbaren Worten: Die Truppe ist einfach zu schlecht auf dem Platz und zu schwach, sich zusammenzureißen bzw. das abzurufen, was ihr möglich wäre.

  • ich bin nicht deiner Meinung, es passt nicht zusammen, aber das Urteil ist so nicht in Ordnung

    Wenn ich ansehe, welche Leistungen teils möglich waren, sagen ich, dass es nicht so eklatant nicht zusammenpasst, dass die endlose Abwärtsspirale zu erklären wäre.

    Ich bleibe dabei und kondensiere meine Darstellung knapp und in tragbaren Worten: Die Truppe ist einfach zu schlecht auf dem Platz und zu schwach, sich zusammenzureißen bzw. das abzurufen, was ihr möglich wäre.

    Sehe ich genauso, egal wie verkehrt diese Truppe zusammengestellt ist, es entschuldigt in keinster Weise die desaströsen, persönlichen Fehler, die haufenweise Punkte gekostet haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich muss auch sagen:

    momentan kann ich mir keine Hoffnungen mehr einreden.

    Zu wenig von allem.

    Zu wenig Qualität, zu wenig Kommunikation, vor allem aber zu wenig wirklich ernsthafter Siegeswille.

    Ich weiß wirklich nicht, wie das noch was werden soll.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • tippe nicht mehr, geht sowieso schief,

    lass mich einfach nur noch überraschen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Michael Bacher (SR) - Oberbayern

    Jochen Gschwendtner (SR-A. 1) - Niederbayern

    Roman Potemkin (SR-A. 2) - Oberfranken

    Wolfgang Haslberger (4. Offizieller) - Oberbayern

    Günter Perl (VA) - Oberbayern

    Christian Leicher (VA-A) - Niederbayern

    Bacher war übrigens gegen Aue 4. Offizieller und Haslberger SRA 1.

    Bacher hat unsere 1. Mannschaft bisher noch nicht gepfiffen.

  • Natürlich ohne Wertung, aber das Schirigespann ist schon sehr bayern-lastig. Grenzt ja schon an eine gewisse Befangenheit.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • egal wie, 3 Punkte heute. Es geht nur ums nackte Überleben,

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich wünsche mir heute mal einen schnellen Mittelstürmer

    3-5-2

    TW: Mathenia

    IV: Sörensen, Erras, Mavropanos

    RM: Hack

    LM: Handwerker

    DM: Nürnberger

    ZM: Behrens

    ZM: Dovedan

    MS: Schleusener

    MS: Zrelak

    Geis würde ich gern mal eine Pause geben

  • Diese Mannschaft ist mit den einfachsten Dingen überfordert und jetzt auch noch ne Taktikumstellung :grinning_face:

    Ich wäre überrascht, wenn wir mal den Gegner überraschen.

    Möchte auch zwei Stürmer sehen.