28.Spieltag: Jahn Regensburg – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wir ziehen sie auf unser Niveau runter und schlagen sie dann mit Erfahrung :smiling_face_with_sunglasses:!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Puh mir grauts schon vor dem Spiel, aber ich werds mir wohl doch wieder antun. Am besten diesmal schon vor dem Spiel 2 Bierchen kippen zusätzlich zu den 2en während dem Spiel...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Es wird sein wie immer: der Glubb führt bis zur 90. + 5 in REgensburg mit 0:1 und dann kommt der Klops infolge eines dämlichen Fouls oder Handelfmeters im Strafraum oder auch der obligatorische dumme Patzer. Bin gespannt, wer diesmal dafür verantwortlich ist. Danach Abpfiff beim Stand von 1:1.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nach meinen Uri... zu urteilen, gwinn mer des heut.

    ich hatte heute morgen auch so ein Brennen, hoffe auf keiner Blasenentzündung:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es wird sein wie immer: der Glubb führt bis zur 90. + 5 in REgensburg mit 0:1 und dann kommt der Klops infolge eines dämlichen Fouls oder Handelfmeters im Strafraum oder auch der obligatorische dumme Patzer. Bin gespannt, wer diesmal dafür verantwortlich ist. Danach Abpfiff beim Stand von 1:1.

    Jup.

    Deswegen sage ich ja, unsere einzige Siegchance, wobei ich uns nur eine extrem geringe einräume, bestünde darin, dass wir selbst das Tor mit dem Schlusspfiff machen.

    Sonst fangen wir uns sowieso noch eines.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich hatte heute morgen auch so ein Brennen, hoffe auf keiner Blasenentzündung:thinking_face:

    kommt darauf an, an welchem (natürlichen oder künstlichen) Ausgang das Brennen war, können auch Hämorrhoiden sein

  • Das Niveau hier im Thread hat das der Mannschaft inzw. erreicht... Auch das ist eine Leistung.

    es ist gar nicht so einfach sich immer der Tagesform des Teams anzupassen

  • es ist gar nicht so einfach sich immer der Tagesform des Teams anzupassen

    Prinzipiell natürlich richtig, wobei die grobe Marschrichtung (abwärts) ja bekanntlich vorgegeben ist...

    sollten sie heute abend verlieren und der Rest punkten, müssten wir uns sprachlich natürlich wieder anpassen

  • so a guads vahejdnis ham de bayan zu de owapfejza a wieda ned.

    davon zeugt zb der volksmund "koa hian, koa schmoiz, owapfoiz".

  • Zrelak, Schleusener, Behrens und Dovedan..... was will man da gewinnen? Das Schlimme ist, der Rest ist genauso schlecht, bzw. noch schlechter. :frowning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Darum: Jugend forscht! Jetzt!!

    Knothe und Schleimer: Nobodys im Profi-Casting beim FCN - Sport - nordbayern.de

  • Ich wünsche mir heute mal einen schnellen Mittelstürmer

    Zrelak, Schleusener, Behrens und Dovedan..... was will man da gewinnen? Das Schlimme ist, der Rest ist genauso schlecht, bzw. noch schlechter. :frowning_face:

    was ist mit dem Busfahrer ?

    ist der unverletzt ?

  • Zrelak, Schleusener, Behrens und Dovedan..... was will man da gewinnen? Das Schlimme ist, der Rest ist genauso schlecht, bzw. noch schlechter. :frowning_face:

    was ist mit dem Busfahrer ?

    ist der unverletzt ?

    Muskuläre Probleme, soll aber angeblich fahren können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)