28.Spieltag: Jahn Regensburg – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • ich bin nicht deiner Meinung, es passt nicht zusammen, aber das Urteil ist so nicht in Ordnung

    Wenn ich ansehe, welche Leistungen teils möglich waren, sagen ich, dass es nicht so eklatant nicht zusammenpasst, dass die endlose Abwärtsspirale zu erklären wäre.

    Ich bleibe dabei und kondensiere meine Darstellung knapp und in tragbaren Worten: Die Truppe ist einfach zu schlecht auf dem Platz und zu schwach, sich zusammenzureißen bzw. das abzurufen, was ihr möglich wäre.

    hm, welche leistungen waren denn teils möglich?

    darin lag ja genau das problem, dass es immer nur phasen oder teile waren, die man sich dann zudem immer wieder selber eingerissen hat. ansonsten ist man hinterhergejagt und wollte pressing spielen, nicht mal halbgar umgesetzt. ich kann mich noch an spiele erinnern, da rollte angriffswelle auf angriffswelle über uns hinweg. das, was man sich da im sommer vornahm, passte hinten und vorne nicht zusammen.

    und unser vospo verkündet nach dem rausschmiss canadis, dass man mit keller einen trainer geholt hat, der die gleiche philosophie vertritt. nur, dass keller erkannt hat, dass die das gar nicht so spielen können. leider hat die umstellung halt bewirkt, dass man sich richtig schwer tut, tore zu erzielen. wir sind aber nicht wegen keller nach wie vor die schießbude der 2. liga.

  • So.. noch 5 Minuten bis zur Aufstellung..

    Würde mich sehr über ein 4-4-2 mit Raute freuen.

    2 Stürmer

    Erras auf der 6

    Dovedan auf der 10

    Ansonsten Handwerker, Nürnberger, vielleicht Erras, vielleicht Schleimer vielleicht Noel Knothe...

    Bitte Keller zeig mir dass noch etwas Fußballiebe & Inspiration in dir steckt.. gib mir ein Lebenszeichen..

  • Ishak in der Startelf.

    Erinnert jetzt bisschen an Köllner.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hack verletzt. Schade. Aber die Seite mit Handwerker und Heise dürfte auch gut sein. Ishak kann jetzt zeigen was er drauf hat. Schleimer im Kader.

  • was hat den Hack...

    Ssg mal unsere medizinische Abteilung oder Athletik Trainer sollte man mal hinterfragen...seltsam das unsere Spieler si anfällig sind...

    Schleimer auf der Bank

    ACAB

  • Es ist genau 1 Defensiver auf der Bank. Das kann ja was werden :grinning_face:

    Bei uns im Verein sind auch nur Hobbyärzte und Athletiktrainer, die ihre Ausbildung via youtube gemacht haben.

  • Schleimer und Medeiros auf der Bank gefällt mir. Hoffe beide können nach einer evtl. Einwechslung nochmal Impulse setzen.

    Hätte nur Erras für Geis gebracht und evtl. Schleusener mal als Sturmspitze aufgestellt, kann aber auch verstehen, warum man es mal mit Ishak probiert...

  • Schleimer und Medeiros auf der Bank gefällt mir. Hoffe beide können nach einer evtl. Einwechslung nochmal Impulse setzen.

    Hätte nur Erras für Geis gebracht und evtl. Schleusener mal als Sturmspitze aufgestellt, kann aber auch verstehen, warum man es mal mit Ishak probiert...

    Das Erras nicht beginnt konnte man sich aber schon denken. Keller hat ja schon gesagt, dass Sörensen und Dinos nicht bei 100% sind. Da wäre es extrem unclever den einzigen im Kader, der noch IV spielen kann, direkt von Beginn an spielen zu lassen.

  • Zu den lauffaulen Behrens und Geis etz auch noch der Sturmtraber-Ishak.... Regensburg einschläfern :gaehn:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Schleimer und Medeiros auf der Bank gefällt mir. Hoffe beide können nach einer evtl. Einwechslung nochmal Impulse setzen.

    Hätte nur Erras für Geis gebracht und evtl. Schleusener mal als Sturmspitze aufgestellt, kann aber auch verstehen, warum man es mal mit Ishak probiert...

    Das Erras nicht beginnt konnte man sich aber schon denken. Keller hat ja schon gesagt, dass Sörensen und Dinos nicht bei 100% sind. Da wäre es extrem unclever den einzigen im Kader, der noch IV spielen kann, direkt von Beginn an spielen zu lassen.

    Ja stimmt, hast schon recht. Bei der Bank war’s eigentlich echt ein muss, Erras draußen zu lassen.

    Hoffe aber echt Dinos und Sörensen halten das Spiel beide durch. Fände es schon wichtig eine Ergänzung zu Geis zu haben, bei dem was er die letzten Wochen gezeigt hat...

  • Ishak in der Startelf.

    Erinnert jetzt bisschen an Köllner.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • was hat den Hack...

    Ssg mal unsere medizinische Abteilung oder Athletik Trainer sollte man mal hinterfragen...seltsam das unsere Spieler si anfällig sind...

    Schleimer auf der Bank

    Sind andere Vereine weniger betroffen? Gibts Statistiken die zeigen, dass gerade unsere Spieler sich überproportional verletzen?

    Könnten die Wochen ohne Training unter Wettkampfbedingungen möglicherweise da reinspielen?

  • was hat den Hack...

    Ssg mal unsere medizinische Abteilung oder Athletik Trainer sollte man mal hinterfragen...seltsam das unsere Spieler si anfällig sind...

    Schleimer auf der Bank

    Wundert jetzt nach Corona und der sehr kurzen Vorbereitung auch nicht. Das ist genau das was vorhergesagt wurde.

    Ich kann jetzt aber nicht sagen wie es bei anderen Mannschaften aussieht.

  • Es sind doch bei uns immer die Gleichen die ausfallen: Valentini, Margreitter, Sorg. Hack hatte auch in der HR mal muskuläre Probleme. Das hat nix mit der Corona-Pause zu tun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!