28.Spieltag: Jahn Regensburg – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • was hat den Hack...

    Ssg mal unsere medizinische Abteilung oder Athletik Trainer sollte man mal hinterfragen...seltsam das unsere Spieler si anfällig sind...

    Schleimer auf der Bank

    Sind andere Vereine weniger betroffen? Gibts Statistiken die zeigen, dass gerade unsere Spieler sich überproportional verletzen?

    Könnten die Wochen ohne Training unter Wettkampfbedingungen möglicherweise da reinspielen?

    Ja.

    Leider Nein.

    Konjunktiv.

    Mit Medeiros & Misidjan 2 Spieler die über ein Jahr raus sind, die Torhüter die quasi öfter verletzt als fit sind, die Endlosbaustelle Valentini,

    Mit Erras & Kerk ebenfalls gefühlt 2 Sportinvalide die nach ihren langfristigen Verletzungen nie wirklich zurückfanden.

    Unzählige schwere Verletzungen von Leihspielern (Omar Gonzales, Breno usw) oder Neuzugängen, zb. jetzt erst wieder Besong mit Kreuzbandriss..

    Gefühlt ist das leider schon deutlich mehr, als man von anderen Vereinen so mitbekommt...

    Belegen kann ich es freilich nicht.

  • Die letzten zwei Spiele machen nicht wirklich Mut. Warum sollte sich heute was ändern?

    Klarer Sieg für Regensburg. 2:0 oder 3:1

    Die kämpfen ja nicht mal mehr.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • also regensburgs erste elf liest sich schon sehr schwach. nicht mal grüttner spielt. gegen die müssen wir einfach gewinnen.

    Du hast Aue bei uns gesehen? Die haben sich nicht mal angestrengt und haben unglücklicherweise nur einen Punkt mitgenommen.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • also regensburgs erste elf liest sich schon sehr schwach. nicht mal grüttner spielt. gegen die müssen wir einfach gewinnen.

    Albers, der für Grüttner spielt, hat bereits 11 Scorerpunkte diese Saison.

    Mehr als Grüttner und bestimmt mehr als jeder unserer Angreifer.

    Und Stolze ist für mich einer der besten Aussenstürmer der Liga... der hat im Übrigen sogar 12 Scorerpunkte.

    Die stehen vollkommen zurecht vor uns, entsprechend schwer wird es heute.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • also regensburgs erste elf liest sich schon sehr schwach. nicht mal grüttner spielt. gegen die müssen wir einfach gewinnen.

    Albers, der für Grüttner spielt, hat bereits 11 Scorerpunkte diese Saison.

    Mehr als Grüttner und bestimmt mehr als jeder unserer Angreifer.

    Und Stolze ist für mich einer der besten Aussenstürmer der Liga... der hat im Übrigen sogar 12 Scorerpunkte.

    Die stehen vollkommen zurecht vor uns, entsprechend schwer wird es heute.

    Fast jede Mannschaft steht vor uns!:tired_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • na ja, dann lass es einfach?

    und breno anzuführen, ja mei...

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Die letzten zwei Spiele machen nicht wirklich Mut. Warum sollte sich heute was ändern?

    Klarer Sieg für Regensburg. 2:0 oder 3:1

    Die kämpfen ja nicht mal mehr.

    Regensburg war letzte Woche allerdings auch alles nur nicht gut. Mitspielen werden die definitiv nicht. Das wird genauso ein Schweinespiel wie gegen Aue. Man muss dann halt mal einen der wenigen die man bekommt machen.

  • Wäre er fit gewesen hätte man ihn schließlich ned kaputt treten können.


    Das außergewöhnliche Belastungen durchaus die Verletzungsgefahr steigern kann ist sehr offensichtlich vielen nicht klar.

    Das sind vermutlich die gleichen, die die Mannschaft nach Niederlagen am liebsten mit Bleiwesten den Schmausenbuck raufrennen sehen wollen.

  • Also Diskussion hier nur noch mit Quellenangabe möglich? Willst du mir das sagen?

  • George spielt beim Jahn.... somit weißt wer heute groß aufspielen wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich frag mich immer mehr, was sich Palikuca bei der Verpflichtung von so vielen Stürmern gedacht hat. Es wird ja nur immer einer aufgestellt.

  • Sind andere Vereine weniger betroffen?

    Ja.

    Ich bin kein großer Fan davon derartige Behauptungen aufzustellen, ohne irgendeine statistische Grundlage oder konkrete Analyse der anderen Vereine. Eher glaube ich, dass das einfach selektive Wahrnehmung ist.

    Nur mal so, laut fussballverletzungen.com waren wir letzte Saison die Mannschaft mit den zweitwenigsten verletzungsbedingten Ausfällen:

    Grafik: Die Verletzungstabelle der Bundesliga-Saison 2018/19. Stuttgart und Nürnberg hatten die wenigsten, Augsburg und Hannover die meisten Verletzungstage pro Spieler.

  • Wieder fällt mit Hack jemand kurzfristig aus. Ein Hoch auf unsere Athletik und Fitness Abteilung

    Unser kompletter rechter Flügel fällt seit über 1 Jahr aus. Völlig normal... is bei jedem Verein so...

    Niemanden scheints zu stören oder zu interessieren.

    Aber im Palikuca-Thread dann auf schlechte Kaderzusammenstellung verweisen.

    Soll man 3 rechte Winger im Kader haben?

  • Ich frag mich immer mehr, was sich Palikuca bei der Verpflichtung von so vielen Stürmern gedacht hat. Es wird ja nur immer einer aufgestellt.

    Vor allem was hat er sich bei der stürmerauswahl so gedacht... es trifft ja meistens keiner von denen.

    Wir werden nie wieder verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!