28. Spieltag: Jahn Regensburg – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • ich weiß auch wirklich nicht warum ihr euch das immer wieder antut. Ergebnis reicht.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Keller raus! Kein Bock mehr auf die Scheiße, schlechter wird’s eh nimmer...

    Doch. Da hilft nur noch, die komplette Mannschaft auszutauschen. Seit 2 Jahren spielt ein Teil dieser Truppe unter 4 Trainern schon den größten Dreck zusammen.

    Da ist Keller die ärmste Sau!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Kann mir nur erklären, dass kein Hand gegeben wurde, weil es ein Eigentor war.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Keller raus! Kein Bock mehr auf die Scheiße, schlechter wird’s eh nimmer...

    Doch. Da hilft nur noch, die komplette Mannschaft auszutauschen. Seit 2 Jahren spielt ein Teil dieser Truppe unter 4 Trainern schon den größten Dreck zusammen.

    Da ist Keller die ärmste Sau!

    Natürlich ist er die ärmste Sau... aber was will man jetzt machen... Hoffen das es irgendwie gut geht und die hinter uns nicht mehr punkten? Irgendwas muss passieren!

  • Keller raus! Kein Bock mehr auf die Scheiße, schlechter wird’s eh nimmer...

    Doch. Da hilft nur noch, die komplette Mannschaft auszutauschen. Seit 2 Jahren spielt ein Teil dieser Truppe unter 4 Trainern schon den größten Dreck zusammen.

    Da ist Keller die ärmste Sau!

    2 Jahre?! Das geht schon ein bisschen länger

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Ehrenlose Trümmertruppe, alle raus!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Frag mich, was das mit den gegnerischen Eigentoren soll - das bin ich so nicht gewöhnt...

    was soll das???? :wtf!:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Was für eine Ironie, dass wir jetzt von Aue und von Regensburg durch Eigentore vor einem Debakel gerettet werden "dumme Misttruppe" Nachdem wir in der Hinrunde gegen beide Mannschaften so kurz vor Spielende um verdiente Punkte gebracht wurden "dumme Misttruppe"

    So richtig freuen kann ich mich nicht, weil es uns ja auch nicht weiterhilft sondern das Leid nur noch verlängert "dumme Misttruppe"

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Kann mir nur erklären, dass kein Hand gegeben wurde, weil es ein Eigentor war.

    War doch eindeutig Oberarm, oder? Hat man (leider / zum Glück) nicht weiter thematisiert.

    Wenn selbst Boateng heute nicht strafbarer Oberarm war, dann war das von Zrelak gar nix.

  • Ja, ja, scho recht, und spätestens am Donnerstag sind die meisten hier wieder gierig auf das Spiel gegen Bochum.

    Und da werden wieder Prognosen gestellt und Mannschaftsaufstellungen gepostet und Durchhalteparolen gepfiffen.

    *LOL*

    Der Glubb ist im Arsch, Freunde, nur mancher möchte es einfach nicht wahrnehmen.