28. Spieltag: Jahn Regensburg – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Samstag steht für mich fest. Ich mach mir einen schönen Tag mit meiner Freundin.

    Diese Schnuller haben keinerlei Aufmerksamkeit verdient. Ich empfinde echt nur noch Abneigung gegen diese Ansammlung von Weicheiern. :wut:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Schon krass dass wir uns darüber freuen (müssen!!) gegen den Jahn in der Nachspielzeit durch ein Eigentor einen Punkt "gerettet" zu haben... :schaem::schaem::schaem:

  • Gibt es noch ein Statement von Keller auf Sky oder war des Geschwurbel von Mathenia alles, was es zu diesem erbärmlichen Kick zu sagen gab?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ja, ja, scho recht, und spätestens am Donnerstag sind die meisten hier wieder gierig auf das Spiel gegen Bochum.

    Und da werden wieder Prognosen gestellt und Mannschaftsaufstellungen gepostet und Durchhalteparolen gepfiffen.

    *LOL*

    Der Glubb ist im Arsch, Freunde, nur mancher möchte es einfach nicht wahrnehmen.

    wenn palikuca nicht reagiert, kommt die Quittung gegen Bochum...

    Die Quittung kommt spätestens am 34 Spieltag, egal was Palikuca macht. Egal ob der Trainer Keller, Weinzierl, Oral oder wie auch immer heißt werden wir mit der Truppe nur mit Glück aufm Relegationsplatz landen.

  • wenn palikuca nicht reagiert, kommt die Quittung gegen Bochum...

    Die kommt so oder so. Ob mit oder ohne Keller. Bei Dir frage ich mich immer wieder, was nun noch ein neuer Trainer mit dieser eierlosen und mentalitätsschwachen Truppe anfangen soll. In drei Wochen ist die Saison rum, da kann man sich die Abfindung auch sparen. Und runter geht es so oder so, da habe ich längst keinerlei Illusionen mehr.

    Ich denke, dass wir mit einem anderen Trainer noch eine Chance haben. Jedenfalls haben wir mit Keller keine mehr...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Gibt es noch ein Statement von Keller auf Sky oder war des Geschwurbel von Mathenia alles, was es zu diesem erbärmlichen Kick zu sagen gab?

    Das ist alles. Beim Capitano, dem Trainer, Palikuca und Co überwiegt die pure Erleichterung.

  • das ist echt demütigend wenn man nur durch die Schwäche der Gegner am Leben bleibt. Das ist echt peinlich. Ich bin nicht mal mehr wütend, einfach nur noch leer. Einen Abstieg bei dem man sich bis zur letzten Sekunde wehrt, kratzt und beißt kann ich verkraften. Einen Abstieg weil ein zusammengewürfelter Scheißhaufen unter zwei Trainern in Agonie verfällt werde ich den Verantwortlichen NIE verzeihen.:wuetend::wut::brodel::wuetend::wut::brodel:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ein Sterben auf Raten. R. I. P. 1.FC Nürnberg

    So eine Trümmertruppe. Egal welche Liga wir nächste Saison spielen, keinen von den Versagern dürfte dieses Trikot mehr tragen.

    Ich will und kann die allesamt nicht mehr ertragen.

  • ich sage es mal so 9 Punkte waren mehr als möglich.

    Die Chancen einfach mal nutzen oder nach dem 1:0 mal dreckig zu kämpfen und die Punkte mitnehmen...nicht mit dem Glubb...Wir sind zu dumm es zu nutzen.

    Jede Mannschaft schafft es nach einem Ballverlust im Mittelfeld ein taktische Foul zu ziehen...nur wir lassen den Gegner laufen und daraus folgten fast immer Tore oder ein Platzverweis. Am Ende alles spielentscheidende Aktionen.

    klar kann man Keller eine Teilschuld geben, da meiner Meinung nach manche Spieler einfach nicht auf der richtigen Position spielen oder wir mit einem anderen System mit Sicherheit kompakter und besser performen würden 442 oder 4141...

    Dazu unser Verletzungspech oder zu viele Wehwehchen welche uns zu permanenter Rotation zwingen...passt am Ende wieder mal alles zusammen.

    In der Summe ist man es als Glubbfan einfach Leid...1 Jahr Erfolg (Pokalsieg oder Austieg)...gefolgt von wieder mal 10 Jahren Katastrophen und Peinlichkeiten...womit haben wir dass eigentlich verdient frag ich mich....

    ACAB

  • das ist echt demütigend wenn man nur durch die Schwäche der Gegner am Leben bleibt. Das ist echt peinlich. Ich bin nicht mal mehr wütend, einfach nur noch leer. Einen Abstieg bei dem man sich bis zur letzten Sekunde wehrt, kratzt und beißt kann ich verkraften. Einen Abstieg weil ein zusammengewürfelter Scheißhaufen unter zwei Trainern in Agonie verfällt werde ich den Verantwortlichen NIE verzeihen.:wuetend::wut::brodel::wuetend::wut::brodel:

    Yupp

  • Schon krass dass wir uns darüber freuen (müssen!!) gegen den Jahn in der Nachspielzeit durch ein Eigentor einen Punkt "gerettet" zu haben... :schaem::schaem::schaem:

    Wer freut sich denn?

    Also ich hab mich über den "Ausgleich" in der letzten Minute schon gefreut, geschieht den Abstaubern in ihren Netto-Leibchen gerade recht, eine kleine Revanche für das Hinspiel.