28. Spieltag: Jahn Regensburg – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ganz schlimm. Keller der logische Schritt nach Canadi, mit der völligen Idiotie als Grundlage pressingarmen Umschaltfußball als Favorit zu spielen. Solche Dummheit gibt es nur beim Glubb.

    auf den punkt. darum hier nochmal wieder immer: palikuca raus.

  • Keller raus! Kein Bock mehr auf die Scheiße, schlechter wird’s eh nimmer...

    Doch. Da hilft nur noch, die komplette Mannschaft auszutauschen. Seit 2 Jahren spielt ein Teil dieser Truppe unter 4 Trainern schon den größten Dreck zusammen.

    Da ist Keller die ärmste Sau!

    2 so korpulentere der marke geis und sorg sind aber neu.

  • Ich bin immer noch fassungslos ob dieser blutleeren Vorstellung.

    Da liegt man fast eine ganze Halbzeit 1:2 hinten und es passiert:

    X

    X

    X

    X

    X

    X
    X
    X
    X
    X
    X
    X
    X
    X
    X

    NICHTS!!

    Am Ende haben die Regensburger Mitleid gehabt.

  • Unterirdisch: Dovedan (muss man glaube ich nicht viel dazu sagen Note 9)

    Extrem schlecht: Geis (Note 7)

    Miserabel: Behrens (Note 6 - hat als Kapitän versagt)

    Sehr schlecht: Handwerker (Note 5,5)

    Sehr schlecht: Sorg (Note 5,5)

    Schlecht: Schleusener (Note 5)

    Lichtblick: Ishak (Note 3,5), hat ebenso nachgelassen, liegt aber auch daran, weil er keine Bälle mehr bekam.

    Der Rest war mehr schlecht als recht.

  • Wichtiger Punkt, der uns am Ende vielleicht in der Liga halten wird. Es geht nur noch darum nicht abzusteigen und diese erneut verdammte Saison abzuhaken. Über alles andere decke ich den Mantel des Schweigens...möchte weder Schwänze und Eier abschneiden noch in einen Sprachstil verfallen, der den Eindruck erweckt, meine Eltern hätten komplett versagt. Verstehe die Enttäuschung und Wut aber...nächste Saison werden die Karten (hoffentlich in Liga zwei )neu gemischt...

  • Letztlich verdientes Remis .

    Selimbegovic wechselt um schwächer zu werden ( Hein für Saller :pouting_face:, Grüttner für Stolze :fearful_face:) .

    Warum die Mannschaft jeweils nach klasse Anfangsphase aufhört ihre Stärken auszuspielen weiß wohl niemand .

    Zum Erhalt der Liga wird's wohl trotzdem langen , da WW, KSC und DD noch schwächer sind .

    Ich lehn mich weit aus dem Fenster , wir bleiben trotz allem locker drin und sollten den demnächst arbeitslosen Achim Beierlorzer als neuen Chefcoach verpflichten für die neue Saison .

    Mit dem Kader ,plus drei Verstärkungen auf RV , IV und MS kann man oben angreifen .

    Don't bash me, I am no lawyer :slightly_smiling_face:

  • Es ist doch seit zwei Jahren das gleiche.

    Was soll man eigentlich seriös analysieren?!

    Seit dem sinnlos vergeigten Heimspiel gg Düsseldorf in der Aufstiegssaison ist das doch das allerletzte was da passiert.

    Schlechteste Erstligasaison in welcher man sich lächerlich gemacht hat, gefolgt von schlechtester Zweitligasaison - was soll man denn dazu noch sagen?!

    Absolute Verlierer-DNA die man scheinbar nicht raus bekommt.

    Die Mannschaft versprüht so viel Elan und Leidenschaft wie ihr Übungsleiter, nämlich 0,0.

    So ist es weiterhin für mich utopisch über dem Strich zu landen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Gegen Bochum bitte mit Zrelak und Ishak beginnen und 4-4-2.

    Dornebusch ins Tor. Viererkette wie heute. Mittelfeld mit Raute.

    2 Stürmer werden hier gefühlt schon seit einem Jahr gefordert. Wir spielen aber immer mit dem gleichen System, immer. (die paar 3er-Kettenversuche zähle ich mal nicht mit)

  • Mir egal wie wir abschließen oder wo wir nächste Saison spielen, ich will nur dringend diesen Sauhaufen von Spielern loswerden.

    Ich will die (meisten) einfach nicht mehr sehen. So wird das Stadion auch leer bleiben wenn Corona wieder vorbei ist.

    Das sind Blamagen im Wochenrhythmus :thumbs_down::thumbs_down::stats::schock::schaem:

  • Gegen Bochum bitte mit Zrelak und Ishak beginnen und 4-4-2.

    Dornebusch ins Tor. Viererkette wie heute. Mittelfeld mit Raute.

    2 Stürmer werden hier gefühlt schon seit einem Jahr gefordert. Wir spielen aber immer mit dem gleichen System, immer. (die paar 3er-Kettenversuche zähle ich mal nicht mit)

    Zrelak / Ishak kann gut passen. Dann kann man mit Frey noch nachlegen. Mit beiden zsm sind wir gefährlicher.

  • Erschreckend war die „Nichtleistung“ nach dem 1:0. Bis dahin hatten wir gut gespielt.

    Aber nach dem 1:0 waren wir ja nicht einmal im Verwaltungsmodus. Eigentlich konnte man zufrieden sein, dass man absolut glücklich lange Zeit das 1:0 hielt.

    Der Kommentator hat auch wieder die Platte vom „starken Kader, der überraschend so weit hinten drin steht“ aufgelegt.

    War ein schlechtes Spiel des Club. Aber ein sehr schlechtes Spiel war es dann doch nicht.

  • Absolute Zustimmung. Es ging mit dem DüDo - Spiel los und seither bergab...

  • Zitat

    Jens Keller: „Es war natürlich ein sehr wichtiger Punkt. Wichtig war auch, dass die Mannschaft bis zuletzt dran geglaubt hat, dass sie hier noch das Unentschieden holen kann. Für die Moral tut das gut. Wir haben 15 Minuten ein sehr gutes Spiel gemacht – aber leider nur 15 Minuten. Wir haben den Mut verloren, sind zurückgewichen, haben den Ball nicht mehr laufen lassen, die Räume nicht mehr so wie zu Beginn bespielt und die Verlagerungen nicht mehr hinbekommen. Dass die Mannschaft auch nach dem Rückstand an sich geglaubt hat, damit kann man zufrieden sein, mit der Art und Weise, wie wir nach 15 Minuten gespielt haben, nicht.“

    1. FC Nürnberg: Stimmen zum SSV - FCN: "Jetzt sind wir mal zurückgekommen..."

    Aha wir reden halt wieder vieles schön