28. Spieltag: Jahn Regensburg – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • ich sage es mal so 9 Punkte waren mehr als möglich.

    Die Chancen einfach mal nutzen oder nach dem 1:0 mal dreckig zu kämpfen und die Punkte mitnehmen...nicht mit dem Glubb...Wir sind zu dumm es zu nutzen.

    Jede Mannschaft schafft es nach einem Ballverlust im Mittelfeld ein taktische Foul zu ziehen...nur wir lassen den Gegner laufen und daraus folgten fast immer Tore oder ein Platzverweis. Am Ende alles spielentscheidende Aktionen.

    klar kann man Keller eine Teilschuld geben, da meiner Meinung nach manche Spieler einfach nicht auf der richtigen Position spielen oder wir mit einem anderen System mit Sicherheit kompakter und besser performen würden 442 oder 4141...

    Dazu unser Verletzungspech oder zu viele Wehwehchen welche uns zu permanenter Rotation zwingen...passt am Ende wieder mal alles zusammen.

    In der Summe ist man es als Glubbfan einfach Leid...1 Jahr Erfolg (Pokalsieg oder Austieg)...gefolgt von wieder mal 10 Jahren Katastrophen und Peinlichkeiten...womit haben wir dass eigentlich verdient frag ich mich....

    ACAB

  • das ist echt demütigend wenn man nur durch die Schwäche der Gegner am Leben bleibt. Das ist echt peinlich. Ich bin nicht mal mehr wütend, einfach nur noch leer. Einen Abstieg bei dem man sich bis zur letzten Sekunde wehrt, kratzt und beißt kann ich verkraften. Einen Abstieg weil ein zusammengewürfelter Scheißhaufen unter zwei Trainern in Agonie verfällt werde ich den Verantwortlichen NIE verzeihen.:wuetend::wut::brodel::wuetend::wut::brodel:

    Yupp

  • Schon krass dass wir uns darüber freuen (müssen!!) gegen den Jahn in der Nachspielzeit durch ein Eigentor einen Punkt "gerettet" zu haben... :schaem::schaem::schaem:

    Wer freut sich denn?

    Also ich hab mich über den "Ausgleich" in der letzten Minute schon gefreut, geschieht den Abstaubern in ihren Netto-Leibchen gerade recht, eine kleine Revanche für das Hinspiel.

  • Ganz schlimm. Keller der logische Schritt nach Canadi, mit der völligen Idiotie als Grundlage pressingarmen Umschaltfußball als Favorit zu spielen. Solche Dummheit gibt es nur beim Glubb.

    auf den punkt. darum hier nochmal wieder immer: palikuca raus.

  • Keller raus! Kein Bock mehr auf die Scheiße, schlechter wird’s eh nimmer...

    Doch. Da hilft nur noch, die komplette Mannschaft auszutauschen. Seit 2 Jahren spielt ein Teil dieser Truppe unter 4 Trainern schon den größten Dreck zusammen.

    Da ist Keller die ärmste Sau!

    2 so korpulentere der marke geis und sorg sind aber neu.

  • Ich bin immer noch fassungslos ob dieser blutleeren Vorstellung.

    Da liegt man fast eine ganze Halbzeit 1:2 hinten und es passiert:

    X

    X

    X

    X

    X

    X
    X
    X
    X
    X
    X
    X
    X
    X
    X

    NICHTS!!

    Am Ende haben die Regensburger Mitleid gehabt.

  • Unterirdisch: Dovedan (muss man glaube ich nicht viel dazu sagen Note 9)

    Extrem schlecht: Geis (Note 7)

    Miserabel: Behrens (Note 6 - hat als Kapitän versagt)

    Sehr schlecht: Handwerker (Note 5,5)

    Sehr schlecht: Sorg (Note 5,5)

    Schlecht: Schleusener (Note 5)

    Lichtblick: Ishak (Note 3,5), hat ebenso nachgelassen, liegt aber auch daran, weil er keine Bälle mehr bekam.

    Der Rest war mehr schlecht als recht.

  • Wichtiger Punkt, der uns am Ende vielleicht in der Liga halten wird. Es geht nur noch darum nicht abzusteigen und diese erneut verdammte Saison abzuhaken. Über alles andere decke ich den Mantel des Schweigens...möchte weder Schwänze und Eier abschneiden noch in einen Sprachstil verfallen, der den Eindruck erweckt, meine Eltern hätten komplett versagt. Verstehe die Enttäuschung und Wut aber...nächste Saison werden die Karten (hoffentlich in Liga zwei )neu gemischt...

  • Letztlich verdientes Remis .

    Selimbegovic wechselt um schwächer zu werden ( Hein für Saller :pouting_face:, Grüttner für Stolze :fearful_face:) .

    Warum die Mannschaft jeweils nach klasse Anfangsphase aufhört ihre Stärken auszuspielen weiß wohl niemand .

    Zum Erhalt der Liga wird's wohl trotzdem langen , da WW, KSC und DD noch schwächer sind .

    Ich lehn mich weit aus dem Fenster , wir bleiben trotz allem locker drin und sollten den demnächst arbeitslosen Achim Beierlorzer als neuen Chefcoach verpflichten für die neue Saison .

    Mit dem Kader ,plus drei Verstärkungen auf RV , IV und MS kann man oben angreifen .

    Don't bash me, I am no lawyer :slightly_smiling_face:

  • Es ist doch seit zwei Jahren das gleiche.

    Was soll man eigentlich seriös analysieren?!

    Seit dem sinnlos vergeigten Heimspiel gg Düsseldorf in der Aufstiegssaison ist das doch das allerletzte was da passiert.

    Schlechteste Erstligasaison in welcher man sich lächerlich gemacht hat, gefolgt von schlechtester Zweitligasaison - was soll man denn dazu noch sagen?!

    Absolute Verlierer-DNA die man scheinbar nicht raus bekommt.

    Die Mannschaft versprüht so viel Elan und Leidenschaft wie ihr Übungsleiter, nämlich 0,0.

    So ist es weiterhin für mich utopisch über dem Strich zu landen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Gegen Bochum bitte mit Zrelak und Ishak beginnen und 4-4-2.

    Dornebusch ins Tor. Viererkette wie heute. Mittelfeld mit Raute.

    2 Stürmer werden hier gefühlt schon seit einem Jahr gefordert. Wir spielen aber immer mit dem gleichen System, immer. (die paar 3er-Kettenversuche zähle ich mal nicht mit)

  • Mir egal wie wir abschließen oder wo wir nächste Saison spielen, ich will nur dringend diesen Sauhaufen von Spielern loswerden.

    Ich will die (meisten) einfach nicht mehr sehen. So wird das Stadion auch leer bleiben wenn Corona wieder vorbei ist.

    Das sind Blamagen im Wochenrhythmus :thumbs_down::thumbs_down::stats::schock::schaem:

  • Gegen Bochum bitte mit Zrelak und Ishak beginnen und 4-4-2.

    Dornebusch ins Tor. Viererkette wie heute. Mittelfeld mit Raute.

    2 Stürmer werden hier gefühlt schon seit einem Jahr gefordert. Wir spielen aber immer mit dem gleichen System, immer. (die paar 3er-Kettenversuche zähle ich mal nicht mit)

    Zrelak / Ishak kann gut passen. Dann kann man mit Frey noch nachlegen. Mit beiden zsm sind wir gefährlicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!