29. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VFL Bochum (vor dem Spiel)

  • ich weiß noch nicht mal mehr wie das hinspiel ausging, liegts am alter oder weil mich die saison emotional nicht tangiert?:nix:

    ich mach heut fussbodenleisten in töchterleins wohnung hin wenn die gurken kicken.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Über 90 Minuten ne Leistung zeigen? :grinning_face:

    Du hast ja Ansprüche.

    Andere bringens zur Not auch mal zusammen:winking_face:

    Aber hast recht bei unserer 11 sollte man seine Ansprüche etwas (ganz) runterschrauben

    NUR DER FCN

  • ich weiß noch nicht mal mehr wie das hinspiel ausging, liegts am alter oder weil mich die saison emotional nicht tangiert?:nix:

    ich mach heut fussbodenleisten in töchterleins wohnung hin wenn die gurken kicken.

    Haben wir das nicht verloren ? Nach dem Match gabs doch auf dem Spielfeld den konspirativen Treff von Palikuca und Behrens.

    Danach flog unser Ösitrainer..........

  • Über 90 Minuten ne Leistung zeigen? :grinning_face:

    Du hast ja Ansprüche.

    Andere bringens zur Not auch mal zusammen:winking_face:

    Aber hast recht bei unserer 11 sollte man seine Ansprüche etwas (ganz) runterschrauben

    Ja das ist ja das schlimme gerade, dass man offensichtlich von unserem Sauhaufen nicht annähernd das gleiche erwarten kann, wie von jeder noch so mäßigen Zweitligatruppe.

    Nämlich einfach mal 90 Minuten im

    Rahmen der eigenen Möglichkeiten eine anständige Leistung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • so langsam mal auf den Weg zum Stadion machen

    fährt eigentlich die S-Bahn raus? oder muss man mit der Straba fahren?

    na egal

    wer kommt noch auf den MM-Platz?

    zum Abfeiern

    Kofferradio hob i dabei!

  • So. Raus - Ausflug. Fernab von Radio un der Kicker-App.

    Es ist wie es ist: Die Formkurven legen nahe, dass das heute ein Riesenschritt in Richtung des zweiten Abstieges in die Drittklassigkeit gibt.

    Diese Flaschen sind zu schlecht - zu oft haben sie die beste Unterstützung maximal enttäuschend in den Sand gesetzt und den Fans förmlich ins Gesicht geschlagen. Die Finale Quittung erhalten wir nach wenigen Spieltagen.

  • Am 30 Mai ist der Weltuntergang wir leben nicht mehr lang !!!!!!!!!

    :glubb::rapid-fahne::schalke: :dead:

    1030m ü.NN höchste Glubb Bastion Deutschlands !!!

    Marek, Max und Heiner besser war keiner :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Wer istn eigentlich dieser Pfütze? Ernsthafte Frage.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hier noch das komplette SR-Team:

    Alexander Sather (SR)

    Christian Dietz (SR-A. 1)

    Tobias Fritsch (SR-A. 2)

    Lothar Ostheimer (4. Offizieller)

    Dr. Matthias Jöllenbeck (VA)

    Katrin Rafalski (VA-A)

    Sather hab ich jetzt irgendwie gar nicht aufm Schirm , was ja nicht per se nicht schlecht sein muss.

    Ich hab mal nachgesehen. Er hat uns bisher zweimal gepiffen. Zuletzt in der Hinrunde beim 3:3 in Darmstadt. Das erste Spiel war 2017 zu Hause gegen Bochum, welches wir 0:1 verloren haben. Na hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.:winking_face:

  • Der hat gegen Leverkusen letzte Saison überragend gespielt. Allein wie er Bellarabi gestoppt hat war Weltklasse.

    Aber auch damals gegen Wolfsburg :thumbs_up:

    Da blitzte sein Talent das erste Mal auf

    Erinner mich gern dran. Da hat er das Spiel komplett an sich gerissen. Vor Anpfiff hatte den noch keiner auf dem Schirm, danach alle.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ach der, ja jetzt klar, Vorname war glaube Nass, Danke!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • sollte es so kommen, Bochum wohl auch nicht

    4-2-3-1

    es darf mal wieder jemand anderes über Außen

    Behrens gesetzt

    Glaube die Gegner machen sich schon gar keine Mühe mehr, den Glubb zu analysieren.

    Man weiß was kommt und wie man agieren muss.


    Sollte es heute mal eine Überraschung geben, nehme ich es für heute zurück :grinning_face:

  • Alles andere als eine Niederlage wäre heute eine große Überraschung. Bin mal gespannt ob es danach einfach so gemütlich weiter ginge wie zuletzt:

    - Keller sagt man hat noch X Spiele vor sich

    - Keller sagt, in den nächsten Spielen müssen wir mal Punkte holen

    - Keller sagt, der Mannschaft ist weiterhin kein Vorwurf zu machen

    - Palikuca und Grethlein schweigen