29. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VFL Bochum (vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hack hat es gepackt in die Startelf. Kerk, Medeiros und Schleimer nicht im Kader.

  • Alles andere als eine Niederlage wäre heute eine große Überraschung. Bin mal gespannt ob es danach einfach so gemütlich weiter ginge wie zuletzt:

    - Keller sagt man hat noch X Spiele vor sich

    - Keller sagt, in den nächsten Spielen müssen wir mal Punkte holen

    - Keller sagt, der Mannschaft ist weiterhin kein Vorwurf zu machen

    - Palikuca und Grethlein schweigen

    So sehr ich es begrüßen würde, dass die Mannschaft verbal nen schönen Arschtritt bekommt, wann hat es denn was genützt eine Mannschaft, die am Boden liegt verbal zu demolieren?

    Was soll der Trainer denn sagen? Das bis auf 3 Spieler alles Versager sind, die nichts auf dem Platz zu suchen haben. Soll er einen auf Ulli H. machen und öffentlich in einer PK erzählen wer alles nen Scheißdreck spielt? Mich würds freuen, aber danach braucht man diese Spieler nicht mehr auflaufen lassen... und der Abstieg ist zu 100% gewiss

  • Dietz ist aus Kronach

    ACAB

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hack hat es gepackt in die Startelf. Kerk, Medeiros und Schleimer nicht im Kader.

    Dovedan spielt doch. Keller kann mich ......... Ach was solls . Ist alles so hoffnungslos.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hack hat es gepackt in die Startelf. Kerk, Medeiros und Schleimer nicht im Kader.

    Dovedan spielt doch. Keller kann mich ......... Ach was solls . Ist alles so hoffnungslos.

    Wen hättest du für dovedan gebracht? Lohkemper?

    Gott sei dank ist danny blum nicht im kader!

  • Wenn ich schon den Namen Dovedan lese, heidernei

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Und Cerin fehlt im Kader.

    Ich kann mich noch genau an Kellers Worte vor dem Restart und auch in den letzten PK‘s erinnern: Wir brauchen den ganzen Kader. Sorry aber das ist nichts als Blabla gewesen. Bisher kein Sieg in 3 Spielen, englische Woche und geändert wird fast nix. Die Wechsel werden auch wieder die gleichen.

  • Und Cerin fehlt im Kader.

    Ich kann mich noch genau an Kellers Worte vor dem Restart und auch in den letzten PK‘s erinnern: Wir brauchen den ganzen Kader. Sorry aber das ist nichts als Blabla gewesen. Bisher kein Sieg in 3 Spielen, englische Woche und geändert wird fast nix. Die Wechsel werden auch wieder die gleichen.

    Werden sie nicht, da kerk nicht dabei is :winking_face:

    Was hat keller für ne wahl wenn man mal ganz ehrlich ist? Jeder wünscht sich spieler wie schleimer usw, aber ob der was taugt weiss doch auch kein mensch

  • Morgen übrigens Facebook live:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mit Hack werden unsere Chancen vielleicht ein bisschen besser, der Stamm-RV von Bochum ist ja gesperrt.

    aber dass Geis und Dovedan hier weiter dilatieren dürfen, wo es auf ihrer Position durchaus Alternativen gäbe, ist fast schon kriminell.

    Bei Sörensen will ich nicht mal was sagen, Georg wird halt wieder den gelben Schein eingereicht haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)