• pff. billigste, gefakte aufnahmen.

    aber der mann in schwarz und die weissen männla erinnert mich an was.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ach leute, macht euch mal locker :lol:
    wie es schon einer hier geschrieben hat: real sind die schlechtesten verlierer und gewinner.
    jose ist immer noch frustriert, dass er barca nicht trainieren durfte und versucht es immer wieder aufs neue sie zu schlagen. diesmal mit moderner manndeckung, was mal wieder unterstreicht, dass real sich nur dem barca spiel anpasst. zu gute halten kann man ihnen den größeren mut, den sie zeigten. aber das wars auch schon mit den lobeshymnen.
    ansonsten wieder alles beim alten:
    - ramos, marcelo und pepe lassen wie immer ihr hirn in der kabine
    - jose zieht wieder ne show ab
    - messi zeigt özil und ronaldo wie es geht

    nur ein paar einzelne dinge:
    matze89: :lol:
    @weize: du weißt aber hoffentlich warum pinto damals ausgetickt ist, oder?

  • pep nach dem Spiel:

    "Guess we'll remember this Super Cup. For the opponent, the way we arrived at the tie... Madrid knows us better every time."

    "I didn't expect to win. I can only, once again, congratulate my players for the way they competed."

    "Incident Mourinho-Vilanova? I think the images speak for themselves."

    "One day, this will end bad. That's what I feel. Football isn't only about the players on a pitch, thre are more people involved"

    "Mourinho says he doesn't know Vilanova? Doesn't matter, for us, he's crucial. Like so many others."

    "We still miss some work, some games, some rhythm. That's also why the win is a bit of a surprise."

    "Will this end bad? I can control my team, my players, my own behaviour, the best I can. That's what I can do."

    "Alexis couldn't play because there was a high risk he would get injured."

    "Lack of respect Mourinho he says he doesn't know your assistant? Maybe he really doesn't know him. I know Karanka, Faria.."

    "Record 11 trophies? I didn't win, I'm just part of this club. No number of trophies can come close to what Johan did."

    "Strike? If the players decide not to play, I can only support that."

  • Ein anständiger Kerl und es wäre jammerschade, wenn er den Club verlassen würde - allerdings bin ich mir auch sicher, dass er irgendwann zurückkommen würde!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von anaxagore

    wer kann denn tschechisch und die infos auf der homepage http://www.fcviktoria.cz/cs/ bzgl ticketing übersetzen?

    Jubb, kann ich zwar nicht, habe es für mich aber machen lassen: Die Infos zum Ticketing werden nächste Woche bekannt gegeben!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ohne Mist: Pilsen ist eine attraktive Auswärtsdestination (sogar ohne Barca). Wohl der kürzeste Weg zur Champions League von Nürnberg aus, ohne zu den Bauern zu müssen! :lol: Allerdings werden die Karten wohl in Rekordzeit weg sein.

    "Resist - Peace!"

  • Was für ne einmalige Chance, auf nach Pilsen. (Das meine ich ernst) :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie