• Auf der einen Seite stinkt die ganze Geschichte bis zum Himmel, auf der anderen Seite wie will man mit 1,5 Mio. in drei Jahren die ganze Liga manipulieren? Dort bekommt ein Ersatztorwart mehr Jahresgehalt. Ansonsten wäre es wohl auch ein Novum, wenn Schmiergelder in offiziell Bilanzen - unter welchem Namen auch immer - auftauchen würden.

  • Barca kriegt einen ganz ganz bösen Koffer daheim im Rückspiel in der Copa del Rey. Gegen den Erzrivalen (Real) kurz vor Schluss 0:4. Das Hinspiel hatte Barca noch 1:0 gewonnen

    :fcn-dh:

  • Ist aber spielerisch auch sehr unverdient das Ergebnis. Real war jetzt nicht besser als Barca, aber halt übertrieben effizient.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bellingham ist der absolute Wahnsinn wie der bei Real einschlägt ist schon verrückt.

    Er war schon letztes Jahr mein Lieblingsspieler in der Bundesliga. Mit 20 Jahren rockt der Real. Unglaublich.

  • Bellingham ist der absolute Wahnsinn wie der bei Real einschlägt ist schon verrückt.

    Er war schon letztes Jahr mein Lieblingsspieler in der Bundesliga. Mit 20 Jahren rockt der Real. Unglaublich.

    Unfassbar, und wieder Bellingham! 1:2 in der Nachspielzeit (91:11Min bei 4 Min Nachspielzeit)

  • Xavi hört zum Ende der Saison auf. Ein vielversprechendes Projekt, komplett in den Sand gesetzt, teilweise mit einer Kaderplanung, die an den Glubb erinnert. Ich bin gespannt ob Xavi jemals außerhalb Katars erfolgreich sein wird und bei Barcelona darf man gespannt sein, wer jetzt weiter mit den Hochbegabten arbeiten darf und wie lange es braucht, bzw. ob es überhaupt möglich ist, das Ding zum positiven zu wenden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Xavi hört zum Ende der Saison auf. Ein vielversprechendes Projekt, komplett in den Sand gesetzt, teilweise mit einer Kaderplanung, die an den Glubb erinnert. Ich bin gespannt ob Xavi jemals außerhalb Katars erfolgreich sein wird und bei Barcelona darf man gespannt sein, wer jetzt weiter mit den Hochbegabten arbeiten darf und wie lange es braucht, bzw. ob es überhaupt möglich ist, das Ding zum positiven zu wenden.

    Ein Name, der mir hier sofort in den Sinn kommt, ist Klopp. Aber in er sich das antun möchte, ist die Frage.

  • Xavi hört zum Ende der Saison auf. Ein vielversprechendes Projekt, komplett in den Sand gesetzt, teilweise mit einer Kaderplanung, die an den Glubb erinnert. Ich bin gespannt ob Xavi jemals außerhalb Katars erfolgreich sein wird und bei Barcelona darf man gespannt sein, wer jetzt weiter mit den Hochbegabten arbeiten darf und wie lange es braucht, bzw. ob es überhaupt möglich ist, das Ding zum positiven zu wenden.

    Spricht Jürgen Klopp spanisch bzw. Catalan?

    :thinking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Xavi hört zum Ende der Saison auf. Ein vielversprechendes Projekt, komplett in den Sand gesetzt, teilweise mit einer Kaderplanung, die an den Glubb erinnert. Ich bin gespannt ob Xavi jemals außerhalb Katars erfolgreich sein wird und bei Barcelona darf man gespannt sein, wer jetzt weiter mit den Hochbegabten arbeiten darf und wie lange es braucht, bzw. ob es überhaupt möglich ist, das Ding zum positiven zu wenden.

    Ist der Barca Fußball unter Xavi eigentlich wirklich so statisch und unattraktiv wie man es gelegentlich liest?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!