• Mir gefällt, dass der Schiedsrichter fast alles durchgehen lässt.

    EDIT: Irgendwie glaube ich, dass das trotzdem schief geht :ugly:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Mir gefällt, dass der Schiedsrichter fast alles durchgehen lässt.

    EDIT: Irgendwie glaube ich, dass das trotzdem schief geht :ugly:

    Denke ich nicht... Madrid zwar besser ins Spiel gekommen, geile eröffnung der Katalanaen... aber ich tippe auf ein rasches 3-0 oder dann 3-1

    Barca ist ja nicht der Club :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Was die da zusammenspielen ist einfach ein Schlag ins Gesicht eines jeden Menschen, der jemals Fußball gespielt hat :oops:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Goooooooooooooooool!

    Messi wie geil die Vorlage - Villa!

    Edith meint natürlich was für eine geile Vorlage von Messi und das Tor dann "einfach" von Villa...

    ... minimalst Abseits "hauch"....

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (29. November 2010 um 22:15)

  • Fußball von einem anderen Stern.... scheiß Madrid

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • gooool
    gooool
    gooool

    dat iss so genial.... könnte auch ein Debakel werden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aber was sind das für lauf & passwege... das in einfach nur unglaublich... was spielen da die anderen für einen sport *sabber*

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    keine worte!
    jetzt können mich bestimmt viele verstehen, warum ich dieser mannschaft verfallen bin!

    Nö - erzähl mal .. kann ich bei dem Match nicht versehen... :lol:

    ... geht mir ja, neben meiner Zeit da unten, nicht im Ansatz anders... das ist etwas anders als das was wir hier so sehen, von daher kann ich das auch neben dem FCN locker mit nehmen (und der "kunst" celtics :mrgreen: )

    ... nu auch noch Stimmung in der Bude... na komm, da geht doch noch was...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Meine güte was eine Demütigung, was eine Vorführung... Madrid nur dann am Ball wenn Barca sie lässt
    ... oder anschießt... nicht im Ansatz eine Schnitte... da schaut sogar "zeitspiel" sensationell aus...

    Madrid doch jetzt seit gefühlten 10min ohne Ballkontakt - zumindest keinen aktiven...


    kein Fussball - das ist Kunst

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wer will ein Madrid Trikot gewinnen? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!