• Zitat von soerenrudi

    Es kommt drauf an wie man Doping sieht. Fakt ist, das im Fussball Sachen im medizinischen Bereich möglich sind die im Radsport beispielsweise zu einer Dopingsperre führen. Entweder weil sie erlaubt oder weil sie nciht getestet werden. Und damit meine ich nicht sowas was nur Rad fahrern hilft sondern auch solche allgemeine Dinge wie Bluttransfusionen zur Regeneration oder Energie-Cocktails.

    :sherlock:
    Erklär mal.

    Mit Blutdoping erzeugt man quasi den Effekt von enormen Höhentraining.
    Hat weniger mit schnellerer Regeneration zu tun.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das weiß ich nicht, ich weiß nur das ein Zidan solch eine Transfusion vollzogen hat und das ohne irgendwelche Ermittlungen oder Konsequenzen.

    @ Driller: Ich hab das halt mal so gelesen in nem Bericht.

    Gab auch mal ne Audio-Doku von der ARD über das Thema Doping im Fussball, wie vor allem in Italien die Medien von sämtlichen kriminelen Organisationen bedroht werden das sie ja nichts erzählen.

    Edit:

    Zitat

    Das Blutdoping ist eine Methode zur künstlichen Erhöhung der Hämoglobinkonzentration im Blut eines Sportlers durch Transfusion von Blutkonserven, die erhöhte Konzentrationen von roten Blutkörperchen enthalten (Erythrozytenkonzentrate). Höhere Hämoglobinkonzentrationen verbessern die Sauerstoffaufnahme sowie Sauerstofftransportkapazität des Blutes, welche dem blutgedopten Sportler eine Steigerung seiner Ausdauerleistung ermöglichen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat

    Torwart Valdés verlässt den FC Barcelona
    Der spanische Fußball-Nationaltorwart Victor Valdés will den FC Barcelona nach mehr als 20 Jahren bei den «Blau-Roten» verlassen. Der 31-Jährige werde seinen bis Juni 2014 laufenden Vertrag nicht verlängern, erklärten der Manager von Valdés, Ginés Carvajal, und der Vater des Profis, José Manuel Valdés, bei einem Treffen mit Clubfunktionären am Donnerstagabend in Barcelona.
    http://www.transfermarkt.de/de/torwart-valdes-verlaesst-den-fc-barcelona-/news/anzeigen_111160.html#

    .

  • Zitat von wikinger

    Und schon gibts Gerüchte, dass ter Stegen als möglicher Nachfolger gehandelt wird.

    den Weg Enkes sollte er nicht beschreiten, auch wenns natürlich 2 komplett andere Typen sind. Ich will damit nicht sagen, dass er dort auch in diese Spirale kommt, nur dass man in Spanien recht unbarmherzig ist, was Wackler angeht. So wie ter Stegen teilweise spielte, würde er dort auf die Fresse fliegen.

    Mal abgesehen davon, dass an der Nummer wohl eh nix dran is :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • hab mir grad das Video bei laola angeschaut. Ist schon echt erschreckend, wie Ronaldo bei jedem Foul fast heult... :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!