• "Das kann echt nicht wahr sein, ey." Gänsehaut. Bin selber kein wirklicher Barcelona-Fan, kann mir aber vorstellen wie hart das für Chaos sein muss. Die jahrelange Tristesse beim Club inklusive Hecking und dann noch Flick bei Barcelona. Das musst du erstmal wegstecken.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach Hansi kommt jetzt noch Olmo. Einen Spieler zu finden, den Barcelona weniger braucht, ist jedenfalls schwer. Nichts gegen Olmo, aber die Position in zentralen offensiven Mittelfeld gibt es nicht und man hat mit de Jong, Pedri, Gavi, Gündogan und Fermin Lopez bereits genügend Spieler auf der Acht. Es fehlt an einem Sechser, bzw. einem Spieler für die linke Außenbahn. Und wer kommt? Olmo. Unfassbar wie unprofessionell dieser Verein ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bevor ihn Real holt...

    Bei Real ist und bleibt die Position des ZOMs in der Raute mit Bellingham fest vergeben und sie haben da zusätzlich noch Arda Güler und Brahim Díaz.

    Auf der Acht, auch ohne Kroos, sind da Camavinga, Valverde und Modric. + die drei schon genannten.

    Ich sehe bei Real also auch keinen Bedarf für Olmo, noch dazu für 60 Mio.

  • Nach Hansi kommt jetzt noch Olmo. Einen Spieler zu finden, den Barcelona weniger braucht, ist jedenfalls schwer. Nichts gegen Olmo, aber die Position in zentralen offensiven Mittelfeld gibt es nicht und man hat mit de Jong, Pedri, Gavi, Gündogan und Fermin Lopez bereits genügend Spieler auf der Acht. Es fehlt an einem Sechser, bzw. einem Spieler für die linke Außenbahn. Und wer kommt? Olmo. Unfassbar wie unprofessionell dieser Verein ist.

    De jong, pedri und gavi sind ja auch meistens fit :winking_face: im Ernst, die drei genannten sind doch die halbe Saison meistens verletzt.

    Bei der EM hat man doch gesehen, dass Olmo nochmal ne andere Nummer als Pedri ist. Der Verein ist unfassbar unprofessionell, da geb ich dir Recht. Trotzdem ist Olmo eine absolute Verstärkung.

  • Nein, Olmo ist einfach zu direkt für Barca und in fast allen Punkten hinter Pedri.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Nach Hansi kommt jetzt noch Olmo. Einen Spieler zu finden, den Barcelona weniger braucht, ist jedenfalls schwer. Nichts gegen Olmo, aber die Position in zentralen offensiven Mittelfeld gibt es nicht und man hat mit de Jong, Pedri, Gavi, Gündogan und Fermin Lopez bereits genügend Spieler auf der Acht. Es fehlt an einem Sechser, bzw. einem Spieler für die linke Außenbahn. Und wer kommt? Olmo. Unfassbar wie unprofessionell dieser Verein ist.

    wir können ja Geis dort abliefern für einen der offensiven MF :smiling_face_with_halo:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hat jemand Erfahrung bzgl. Ticketbestellung für ein Heimspiel von Barcelona? Bin nächsten April ein paar Tage unten und zufällig steht da ein Heimspiel gegen Mallorca auf dem Programm!

  • Hat jemand Erfahrung bzgl. Ticketbestellung für ein Heimspiel von Barcelona? Bin nächsten April ein paar Tage unten und zufällig steht da ein Heimspiel gegen Mallorca auf dem Programm!

    Sollte kein Problem sein wenn du paar Wochen vorher auf der Homepage nachschaust. Aber sei gewarnt, die Stimmung in spanischen Stadien hat sehr wenig mit Fußball zu tun wie man es im Rest Europas so kennt. Eher so Familienpicknick. Es fährt auch kaum jemand auswärts und Mallorca hat quasi null Fans und Barcelona ist eben so Dschemmbings-Lihg-Klatsch-Klatsch. Würde da tatsächlich eher schauen wo und gegen wen Espanyol da spielt.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Hat jemand Erfahrung bzgl. Ticketbestellung für ein Heimspiel von Barcelona? Bin nächsten April ein paar Tage unten und zufällig steht da ein Heimspiel gegen Mallorca auf dem Programm!

    Sollte kein Problem sein wenn du paar Wochen vorher auf der Homepage nachschaust. Aber sei gewarnt, die Stimmung in spanischen Stadien hat sehr wenig mit Fußball zu tun wie man es im Rest Europas so kennt. Eher so Familienpicknick. Es fährt auch kaum jemand auswärts und Mallorca hat quasi null Fans und Barcelona ist eben so Dschemmbings-Lihg-Klatsch-Klatsch. Würde da tatsächlich eher schauen wo und gegen wen Espanyol da spielt.

    Also Espanyol spielt auswärts und ich bin nur Mittwoch bis Freitag in Barcelona.

    Ich dachte mir schon das es eher Richtung „Disneyland mit Fußball“ Stimmung wird.

    Bei mir ist es auch eher so „wenn man schon mal dort ist Kukt man halt mal rein“!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!