• Weiss jemand von euch ob der El Clásico am Montag i-wo im Fernsehen übertragen wird?
    Sky oder Free?

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Weiss jemand von euch ob der El Clásico am Montag i-wo im Fernsehen übertragen wird?
    Sky oder Free?

    Soweit ich weiß kannst dus dir per Stream ganz legal über bild.de anschauen, solang es die dort noch anbieten.

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Mexic@n

    Weiss jemand von euch ob der El Clásico am Montag i-wo im Fernsehen übertragen wird?
    Sky oder Free?


    Im Free ganz sicher net, auch auf sky nicht. Im internet angeblich legal und frei anzusehen, sofern der stream nicht wieder zusammenbricht.
    Den Streamanbieter wirst du wissen oder leicht herausfinden - hab keinen Bock auf weiteren Stress mit dem doc :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    Im Free ganz sicher net, auch auf sky nicht. Im internet angeblich legal und frei anzusehen, sofern der stream nicht wieder zusammenbricht.
    Den Streamanbieter wirst du wissen oder leicht herausfinden - hab keinen Bock auf weiteren Stress mit dem doc :schaem:

    über laola tv kannst du dir die dort angebotenen live-spiele, zusammenfassungen etc. usw. immer legal anschauen - ich tippe das sie das Spiel Barca vs. Madrid, wie das letzte auch, wieder frei Übertragen... sobald die aber Werbung über bild.de machen, gucken aber zu viele ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ja machen sie - und auch Werbung über Bild :?
    Hab daheim keine gute Breitbandverbindung, das ist schon echt ne Spaßbremse...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mercy! :hoch:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe, dass Barcelona Madrid aus dem Stadion prügelt (spielerisch, wohlgemerkt!) - trotzdem habe ich einen Riesenbammel vor Mourinho.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ja, Almeria war mit dem 0:8 noch gut bedient :bounce:

    Messi, Messi und nochmals Messi. Der spielt nicht wie ein Argentinier, der spielt wie ein Spanier. Und das ist auch der Grund, warum er nicht in der argentinischen Nationalmannschaft zurecht kommt. Er kombiniert die "argentinisch Wildheit" mit einer europäischen Fußballausbildung. Wahnsinn!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich hoffe, dass Barcelona Madrid aus dem Stadion prügelt (spielerisch, wohlgemerkt!) - trotzdem habe ich einen Riesenbammel vor Mourinho.

    ich hoff auf das gegenteil! 110% pro real!!!

  • Zitat von weize

    ich hoff auf das gegenteil! 110% pro real!!!

    110% pro Real, kann ich Unterschreiben finde ich auch super - aber Real spielt am Sonntag in Gijon daher können sie ja Barca nicht gefährlich werden :mrgreen:

    *klugscheiß modus aus* Aber du wirst das "deutsche Real" meinen, Madrid... nein... da bin ich bei den Kollegen hier... Barca! Barca! Baaaaaarca! ... einfach eine geile Zeit dort gehabt und eine geiler, ein mehr als ein Klub... Mourinho finde ich noch das beste in/bei Madrid ... aber ich hoffe es setzt was, und zwar ordentlich :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    mich würde mal interessieren warum??? :wink:
    wohl ne sympathie für real???

    ja ne ziemlich große und ne ziemlich große antipartie gegen barcelona :winkefinger: !

  • Zitat von weize

    ja ne ziemlich große und ne ziemlich große antipartie gegen barcelona :winkefinger: !

    darf man auch fragen, wo diese antipathie herkommt??? würd mich einfach mal interessieren.
    der mittelfinger :roll:

  • Real ist Zirkus mit Selbstdarstellern und Egoisten, mit Mourinho zwar etwas weniger, aber immer noch Zirkus. Barca dagegen ist Fußball mit Spielern und Teamgeist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wenns um Barca geht könnte man meinen, dass deren Fußball mitsamt Messi besser als Sex ist, so wie ihr hier immer abgeht :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Chaos

    Real ist Zirkus mit Selbstdarstellern und Egoisten, mit Mourinho zwar etwas weniger, aber immer noch Zirkus. Barca dagegen ist Fußball mit Spielern und Teamgeist.

    das triffts eig ganz gut :grinning_face:

    Zitat von Raeler

    Wenns um Barca geht könnte man meinen, dass deren Fußball mitsamt Messi besser als Sex ist, so wie ihr hier immer abgeht :mrgreen:

    bis vor ca 1,5 jahren habe ich genauso über einen kumpel gesprochen, der immer über die spielweise von barca geschwärmt hatte.
    dann hab ich angefangen regelmäßig die spiele von barca zu verfolgen und wurde von der spielweise und von der philosophie der mannschaft gefesselt.
    was in barcelona an jugendarbeit passiert ist einfach überragend. schnelles kurzpassspiel und vorchecking einfach herrlich anzusehen.außergewöhnliche einzelspieler und laufwege! aber was mich noch mehr fasziniert sind dinge wie:
    guardiola verzichtet auf einen neuen dienstwagen, da masseure und mannschaftsarzt keinen bekommen hätten, jedoch nach seiner auffassung auch diese zur mannschaft gehören!
    pep wechselt spieler lieber aus, bevor sie sich, wie manch anderer, absichtlich ne gelbrote abholen!
    es wird einfach kein zirkus betrieben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!