• Zitat von Eckfahnenhalter

    darf man auch fragen, wo diese antipathie herkommt??? würd mich einfach mal interessieren.
    der mittelfinger :roll:

    hm der gorße rivale eines vereins den man unterstützt? ich kann auch den ach so tollen messi nicht leider. genausowenig xavi oder iniesta. ich hoffe die kriegen wieder mal ihre grenzen aufgezeigt wie vor nem halben jahr gegen inter!!!

  • Zitat von weize

    hm der gorße rivale eines vereins den man unterstützt? ich kann auch den ach so tollen messi nicht leider. genausowenig xavi oder iniesta. ich hoffe die kriegen wieder mal ihre grenzen aufgezeigt wie vor nem halben jahr gegen inter!!!

    ok die sache mit dem großen rivalen kann ich verstehen.
    warum du messi, xavi und iniesta nicht leiden kannst, kann ich jetzt auf anhieb nicht verstehen, aber vllt erklärst du es mir ja. :wink:
    unter grenzen aufzeigen versteh ich etwas anderes, aber gut, wollen wir nicht abschweifen.

  • Barca hat mit dem Weggang von Ronaldinho und dem Tausch Ibrahimovic - Eto`an Attraktivität eingebüßt.
    Ich bin mit Weize mal wieder Anti hier, aber nicht aus Stinkefingergründen :grinning_face: "Kop" wusste wieder gleich Bescheid - kluger Bursche.

  • Zitat von Zwetschge

    Barca hat mit dem Weggang von Ronaldinho und dem Tausch Ibrahimovic - Eto`an Attraktivität eingebüßt.
    Ich bin mit Weize mal wieder Anti hier, aber nicht aus Stinkefingergründen :grinning_face: "Kop" wusste wieder gleich Bescheid - kluger Bursche.


    bist du dir sicher, dass deutsch deine muttersprache ist. ansonsten zu den klugscheisern hier ihr habt dann wohl auch noch nie ManU gesagt oder wenn ihr alle so klug seit!

  • Zitat von weize


    bist du dir sicher, dass deutsch deine muttersprache ist. ansonsten zu den klugscheisern hier ihr habt dann wohl auch noch nie ManU gesagt oder wenn ihr alle so klug seit!

    Nein, höchstens ich kenne einen Manu, fällt mir aber keiner ein - sagst ja auch nicht SVH für HSV, "die Bayern" fürn Club oder Rote-Teufel für Mainz ... aber ok, *klugscheißer modus" ist eigentlich offensichtlich für Spaß, darf man hier aber nur als bestimmte User haben - daher großes Verzeihung, auch für meine Rechtschreibung...

    ... muss ich für morgen nur noch schnelles I-net finden oder doch Nachtschicht in der Firma einlegen, stehen doch die wohl besten Teams (mind.Europas) gegenüber... ein Spaß (wird das hoffentlich).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Nein, höchstens ich kenne einen Manu, fällt mir aber keiner ein - sagst ja auch nicht SVH für HSV, "die Bayern" fürn Club oder Rote-Teufel für Mainz ... aber ok, *klugscheißer modus" ist eigentlich offensichtlich für Spaß, darf man hier aber nur als bestimmte User haben - daher großes Verzeihung, auch für meine Rechtschreibung...

    ... muss ich für morgen nur noch schnelles I-net finden oder doch Nachtschicht in der Firma einlegen, stehen doch die wohl besten Teams (mind.Europas) gegenüber... ein Spaß (wird das hoffentlich).

    mit der mutterspracht hab ich zwetschge. ich nämlich wirklich nicht was er sagen will.

  • Zitat von weize


    mit der mutterspracht hab ich zwetschge. ich nämlich wirklich nicht was er sagen will.


    Und du bist also sicher, dass Deutsch deine Muttersprache ist? Ich bin ebenfalls für Madrid, aber nicht aus Gründen, die man mit dem Stinkefinger unterstreichen muss.

  • Zitat von weize


    hm der gorße rivale eines vereins den man unterstützt? ich kann auch den ach so tollen messi nicht leider. genausowenig xavi oder iniesta. ich hoffe die kriegen wieder mal ihre grenzen aufgezeigt wie vor nem halben jahr gegen inter!!!


    Jemand, der einen solchen Beitrag verfasst, sollte sich nicht über die Kenntnisse anderer lustig machen.

  • Zitat von Zwetschge


    Und du bist also sicher, dass Deutsch deine Muttersprache ist? Ich bin ebenfalls für Madrid, aber nicht aus Gründen, die man mit dem Stinkefinger unterstreichen muss.


    Was ihr alles in nen Stinkefinger rein interpretiert... :fcnpat:


    :ironie:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • oh man der stream geht gar nich ey -.-

    30 sek fussball...läuft gut auf einmal stockts...und dann wieder werbung -.-

  • Da kann man auch Elfmeter geben. Irgendwo war auch der Ball beteiligt, aber naja...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!