• Zitat von Marius

    fliegen wird da heut auch noch einer..

    scheinbar möchte jeder schnell nach Madrid, bieten sich ja grad alle für was rotes an...^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Bojan du Pfeiffe - raus mit der Lusche :mrgreen:

    ... und das nächste Ding hinterher... ich mag gar nicht das die aufhören...

    ich hoffe Weize verzeiht uns den Orgasmus hier..

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Bojan du Pfeiffe - raus mit der Lusche :mrgreen:

    ... und das nächste Ding hinterher... ich mag gar nicht das die aufhören...

    ich hoffe Weize verzeiht uns den Orgasmus hier..

    multiple orgasmen :lol:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    multiple orgasmen :lol:

    Mindestens :mrgreen:

    ... wobei die ltz 5 Minuten natürlich a rechter grampf sind... aber okay, langt ja auch alles so...

    müsst man jetzt doch glatt nen U-Bahnkorso starten :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (29. November 2010 um 22:45)

  • sieht man aber auch wunderbar, wer schon von der jugend an ein system plant und durchsetzt und wer glaubt das er einfach nur 11 einzelkönner zusammenkaufen muss..

  • goooooooooooooooooool

    un gl au bl i ch

    fuuuuuuu!!!!

    5-0 - da werden uralte Rechnungen beglichen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Chaos

    So, jetzt roll mer in Richtung Barcelona :floet:

    Jetzt Madrid wie man es leider erwarten musste... alles auf Messi ... hauptsache kaputt machen...

    Gott würde da man jetzt gerne auf dem Platz einigen in die Fresse hauen (nein, diese Worte meine ich genau SO!)

    ... unmöglich diese A****

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • man kanns mit dem jubeln aber auch übertreiben bei nem 5:0 :grinning_squinting_face: - naja gut würden wir gegen die bayern auch net anders machen


    und da is der platzverweis..hät ich doch drauf gesetzt

  • Am Ende leider noch unschöne Szenen.
    Erst wird Messi brutal umgeholzt und dann dreht noch kurz der Ramos hohl.
    Scheint aber nix schlimmes passiert zu sein.
    Rot für Ramos geht aber klar.


    Krasses Spiel.
    Hätte ich in dem Ausmaß so nicht prognostiziert.
    Damit dürften die Machtverhältnisse erstmal geklärt sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Marius

    man kanns mit dem jubeln aber auch übertreiben bei nem 5:0 :grinning_squinting_face: - naja gut würden wir gegen die bayern auch net anders machen


    und da is der platzverweis..hät ich doch drauf gesetzt

    Barcelona vs. Madrid... zurückhalten beim Jubeln? Niemals... das geht rein gar nicht...

    Unglaubliches Spiel einer Manschaft gegen 11 Spieler... wenn das nicht schön war, weiß ich nicht was es sein sollte... wie ich vorhin mal geschrieben habe und dabei gleibe ich, deswegen darf ich Barca neben dem Club haben...

    Das war kein Fussball - das war Kunst

    und das nicht gegen irgendwenn sondern ein Madrid das in Bestbesetzung und klasse Form zu den Katalanen gefahren ist...

    Fantastischer Sieg, wunderbares Match - gracias laola1.tv (muss mal sein :mrgreen: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Chaos

    Ich hatte schon Angst, dass Pepe wieder einen Ausraster bekommt...

    Ja.
    Das hätte dann wirklich gefährlich werden können.
    Messi kam mit dem Schrecken davon und ich denke auch Puyol wird den Schubser überleben. :mrgreen:
    Der Ramos ist echt ein Depp.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    das spiel hat mir mal wieder gezeigt, warum ich barca so verfallen bin und warum real für mich einfach lachhaft ist!

    Bin kein großer Barca-Fan oder sowas, aber ich schau mir ihre Spiele ab und an wirklich gerne an.
    Da kann man einfach mal Fußball GENIEßEN.
    Das braucht auch das Clubherz ab und zu. :oops:
    Wie sagt man so schön: "Als neutraler Beobachter..." :smiling_face_with_sunglasses:

    Zu Real muss man ja denke ich wenig sagen... :winkefinger:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Finde es zwar irgendwie gemein, wenn man den Gegner so überhaupt nicht mit am Spiel teilnehmen lässt, aber das ist schon der Wahnsinn wie da der Ball läuft. :grinning_face:
    Die größte Leistung ist ja, dass immer mindestens ein Mitspieler völlig unbedrängt angespielt werden kann. Dann kombiniert man sich eben durch und einer von den genialen Leuten vorne drin spielt dann den tödlichen und perfekten Pass.

    Kommen jetzt aber zumindest gefühlsmäßig schon ne kleine Ewigkeit ohne ne längere Verletzung von Xavi, Messi und Iniesta aus. Würde mich mal interessieren, ob sie ohne zwei von den Genannten auch noch so dominant spielen könnten. Gefühlsmäßig ja, aber wohl nicht mit dieser spielerischen Leichtigkeit.


    Mir persönlich ist ja Fußball lieber, wo schneller vertikal gespielt wird, aber damit kriegt man eben nicht diese Ballsicherheit und niedrige Fehlerquote hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!