• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was ich so bemerkenswert finde ist der torjubel. die jungs freuen sich nicht so sehr wegen dem tor, sondern vielmehr für den torschützen. jeder weiß, dass abidal kein goalgetter ist und alle freuen sich so herzlich für den jungen. :oops:
    man merkt einfach, wie sehr die anderen ihm den erfolg gönnen und honorieren damit auch seine verdienste.
    :hoch:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Souveräner Auftritt wieder in La Coruna.
    Messis Freistoß zum 2:0, beim 4:0 Auswärtssieg, war eine Augenweide.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Souveräner Auftritt wieder in La Coruna.
    Messis Freistoß zum 2:0, beim 4:0 Auswärtssieg, war eine Augenweide.

    schade dass ihr fast immer vorlegen dürft. das ist schon ein kleiner vorteil wenn der druck immer bei den anderen liegt. naja nächste woche ists zum glück mal andersrum!

  • Zitat von weize

    schade dass ihr fast immer vorlegen dürft. das ist schon ein kleiner vorteil wenn der druck immer bei den anderen liegt. naja nächste woche ists zum glück mal andersrum!


    Ich glaube es ist in diesem Fall ziemlich egal wer vorlegen darf, da beide Mannschaften mittlerweile derart dominant sind, dass die Meisterschaft sowieso nur noch in den direkten Duellen entschieden wird.
    Und da hat Barca natürlich ein gewaltiges Brett vorgelegt, beim 5:0 Hinspielsieg.

    Real, und vorallem Ronaldo, sind momentan wirklich konstant gut, doch Barca ist einfach noch stärker.
    Ich schaue wirklich viele ihre Spiele derzeit an, und habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die spielerisch derart stark ist.
    Der Ball läuft zumeist wie an einer Schnur gezogen, nahezu immer direkt, da macht das zusehen echt Spaß.
    Und das schreibe ich nicht nur als Barca-Sympathisant, sondern vielmehr als Fußballfan.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich glaube es ist in diesem Fall ziemlich egal wer vorlegen darf, da beide Mannschaften mittlerweile derart dominant sind, dass die Meisterschaft sowieso nur noch in den direkten Duellen entschieden wird.
    Und da hat Barca natürlich ein gewaltiges Brett vorgelegt, beim 5:0 Hinspielsieg.

    Real, und vorallem Ronaldo, sind momentan wirklich konstant gut, doch Barca ist einfach noch stärker.
    Ich schaue wirklich viele ihre Spiele derzeit an, und habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die spielerisch derart stark ist.
    Der Ball läuft zumeist wie an einer Schnur gezogen, nahezu immer direkt, da macht das zusehen echt Spaß.
    Und das schreibe ich nicht nur als Barca-Sympathisant, sondern vielmehr als Fußballfan.

    5:0 gibt auch nur 3 punkt. den direkten vergleich haben sie gewonnen da bin ich sicher d.h. real braucht einen punkt vorsprung. aber gut ist bei 2 punkte rückstand auch kein prob. da könnte ein 1:0 m rückspiel 100 mal wertvoller werden für real als es das 5:0 für barca war!

  • Der Weltfußballer des Jahres hat gerade zwei 1000%ige ausgelassen, wie man es selten bei ihm sieht.
    Zu seiner "Ehrenrettung" sei erwähnt, dass er davor bereits dreimal eingenetzt hat. :wink:

    Standesgemäßer 5:0 Erfolg im Pokal gegen Betis.
    Nicht einmal so berauschend, für Barca-Verhältnisse, auch wenn wieder die ein- oder andere Kombination zu sehen war, die einem das Herz aufgehen lässt.

    Die ersten drei Tore von Messi, dann noch Pedro und Keita.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    so, die chance muss heute genutzt werden :exclamation_mark:
    live auf laola1.tv


    sind doch auf gutem Wege..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Busquets heute auch wieder genial. Seine Entwicklung ist überragend, ich hätte vor der Saison zum Beispiel damit gerechnet, dass er gegen Mascherano den kürzeren zieht. Malaga hat sich heute tapfer gehalten und ganz gut mitgehalten. Schöner Freistoß auch!

    EDIT: Ich glaube, dass Bojan sehr, sehr viel von Villa lernen kann. Von den Bewegungsabläufen ähnlich sich die beiden!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Busquets heute auch wieder genial. Seine Entwicklung ist überragend, ich hätte vor der Saison zum Beispiel damit gerechnet, dass er gegen Mascherano den kürzeren zieht. Malaga hat sich heute tapfer gehalten und ganz gut mitgehalten. Schöner Freistoß auch!

    EDIT: Ich glaube, dass Bojan sehr, sehr viel von Villa lernen kann. Von den Bewegungsabläufen ähnlich sich die beiden!

    Malaga hat gut mitgehalten!?!?
    Also ich hab das Spiel gesehen, und in der 1.HZ hat Malaga meinem Empfinden nach GAR nichts nach vorne gemacht geschweige denn mal nen ordentlichen Spielaufbau zustande gebracht. 2.HZ war dann teilweise etwas besser weil Barca das Tempo rausgenommen hat, aber nach dem Freistoßtor hat Barca wieder angezogen und Malaga hat erneut ganz schlecht ausgeschaut. Unabhängig davon muss es zur Halbzeit schon 4:0 oder 5:0 stehen.

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Chaos

    Busquets heute auch wieder genial. Seine Entwicklung ist überragend, ich hätte vor der Saison zum Beispiel damit gerechnet, dass er gegen Mascherano den kürzeren zieht. Malaga hat sich heute tapfer gehalten und ganz gut mitgehalten. Schöner Freistoß auch!

    EDIT: Ich glaube, dass Bojan sehr, sehr viel von Villa lernen kann. Von den Bewegungsabläufen ähnlich sich die beiden!

    Mir war eigentlich klar, dass Busquets da die Nase vorne hat. Letzte Saison hat mich überrascht, dass er Yaya Touré verdrängt hat, den ich für den besseren hielt.

    Lernen kann Bojan sicher einiges, aber diesen Torriecher hat er nicht und den kann man einfach nicht lernen. Villa ist seit Jahren schon einer der besten Knipser weltweit, dazu wird es Bojan mMn nie bringen.

    Unabhängig davon, dass Real am Wochenende gepatzt hat, war für mich eigentlich schon vor der Saison klar, das Barca wieder Meister wird, ich hätte auch gedacht, dass sie ihren CL-Titel verteidigen, dass das Halbfinalrückspiel dann aber so abgehen würde, damit hab ich nicht gerechnet. Dieses Jahr sind sie sicher wieder der Topfavorit auf jeden Titel, den sie holen können, weil sie einfach die beste Mannschaft sind. Dieses Mittelfeld - ohne Worte.

  • Santander knüppelhart und Barcelona mit bescheidener Chancenauswertung. Alles beim alten, also!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!