• Tut mir leid aber ich kann die Lobeshymnen auf Özil nachwievor nicht nachvollziehen. Eher Mitläufer, wenn er dann am Ball ist, ist er ihn gleich wieder los.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Junge gehts da ab. Die können sich aber mal gar nicht ab.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das war DUNKELROT! Villa ist eindeutig getreten worden, mit purer Absicht. Der Schiri ist ja eine Katastrophe... :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Das war DUNKELROT! Villa ist eindeutig getreten worden, mit purer Absicht. Der Schiri ist ja eine Katastrophe... :schaem:


    naja das is erstma kein tritt, sondern er steigt ihm aufs bein..ob mit absicht oder nicht is da die frage (würde eher sagen ja, aber wer weiss das schon)

    dann is mir villa viiieeeel zu theatralisch, am boden rumwälzen aber dann sofort aufrecht stehen bleiben wenn er aufgerichtet wird, sieht halt net glaubwürdig aus - denke genau deswegen hats auch keine karte gegeben

  • Schön auffällig, wenns bei Messi nicht läuft, stockt das komplette Angriffspiel bei Barca. Real hätte sich die Führung langsam verdient.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Lustiger Kick... da ist mehr feuer drin wie am Samstag (das Chaos immer noch verpasst hat! p.s. wollte es nur noch mal festhalten :mrgreen: )

    Und ordentlich Stimmung in der Bude... sind ja jetzt nicht unbedingt als Stimmungs-Kanonen bekannt, die Fan-Gruppen...

    Aber schon ein geiler Tempel, finde jedenfals ich...


    Madrid spielt komplett anders wie noch am Samstag - gut, die vielen mieses Fouls müssen wohl sein, aber nun zeigen sie auch mal das sie kicken können und sich nicht auf ein 80-20 (ballbesitz) reduzieren lassen wollen, kann man gucken.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mich regt auf, dass nach einem Foul die Hälfte der Mannschaft von Real den Schiedsrichter bedrängt. In dieser aggressiven Art habe ich das noch nicht gesehen. Lächerlich auch, wie von einer Dominanz von Madrid gesprochen wird. Bessere Chancen, aber Spielkontrolle?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Aber Chaos, Barca rennt genauso bei jedem Foul zum Schiri... :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Chaos

    Mich regt auf, dass nach einem Foul die Hälfte der Mannschaft von Real den Schiedsrichter bedrängt. In dieser aggressiven Art habe ich das noch nicht gesehen. Lächerlich auch, wie von einer Dominanz von Madrid gesprochen wird. Bessere Chancen, aber Spielkontrolle?

    Ruhig, ganz ruhig. :mrgreen:
    Als neutraler Zuschauer habe ich dein Eindruck Real investiert im Moment etwas mehr. Nimmt Messi gut aus der Begegnung und erarbeitet sich gute Chancen. Barca bleibt momtenan einfach einiges schuldig.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von haribo78

    musser der Kommentator diese Wurstsorten-Namen der Spieler wirklich bei jedem Ballkontakt genüßlich erwähnen?
    mal einige Sekunden ohne Spielername wäre erholsam.


    ton aus :face_with_tongue:

  • Auch nicht schlecht... Messi wird ein um das andere mal böse umgeholzt und bekommt selber für blockieren gelb... :schaem:

    Warum Madrid so am Samstag nicht gespielt hat, frage ich mich dennoch die ganze Zeit - verstehen kann ich es nicht, will ich auch gar nicht...

    Ist ein immer noch offenen Spiel, weil Madrid mehr mitspielt ohne aber Barcelona völlig ins offene Messer zu laufen, muss aber mM sehr viel dafür investieren.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Raeler

    Aber Chaos, Barca rennt genauso bei jedem Foul zum Schiri... :winking_face:

    schmierköpf halt. :mrgreen:

    die ouvertüre is entschieden, 1. und 2. akt is eh net so wichtig. aber im mai, kinder...da is des finale furioso. :arrow: hauptstadt :exclamation_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ja, ja - ihr habt ja Recht. Aber langsam läffds! Cohen würde diesem Spiel gut tun. Vor allem Ramos und Pepe.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ja, ja - ihr habt ja recht. Aber langsam läffds!

    Jep! Alleine so einen Pass von Messi sollte man gar nicht abpfeiffen dürfen, skandal :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen