• die schweren macht er... und die nicht :shock:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • messi wird doch völlig überschäzt.... steckt ihn ma zu chelsea, arsenal oder sonst wo hin da wär der nur nen mitläufer... aber sieht man ja schon bei argentinien..

  • Zitat von USK Schäuble

    so langsam checkt ers. braver chaos!

    Was war das? Hat da sich da etwas gemuckt? Muss mich wohl getäuscht haben...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von weize

    dann könnte man ihn ja mit eurem arschloch pinto in einen sack stecken!

    Jo, Pinto ist auch ein Arschloch - aber immerhin keiner, der bei jeden Zweikampf versucht den Gegner zu verletzen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Was war das? Hat da sich da etwas gemuckt? Muss mich wohl getäuscht haben...

    :mrgreen:

    amok-özil, ohrnzupfer-mourinho, sensationell.
    alle sperrn, die gschubstn. obwohl, liga fällt ja eh aus.

    wie im alten rom.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von weize

    naja ist ja auf der bank schwer möglich. und als torwart auch. und ob des etz besser ist die anderen spieler mit der faust zu verletzten?

    Nein, aber es gibt immer noch einen feinen Unterschied zwischen den groben Unsportlichkeiten von Pinto und den Körperverletzungen von Pepe!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • eh bloss schmierköpf. noja, hauptsach die bauern schmeissns raus.

    und endlich nackte weiber! und an bulldogg.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Chaos

    Oh ja!


    jo, wie man den nur spielen lassen kann... der hat doch seine Füss verkehrtrum eingehängt :motzen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von matze89

    messi wird doch völlig überschäzt.... steckt ihn ma zu chelsea, arsenal oder sonst wo hin da wär der nur nen mitläufer... aber sieht man ja schon bei argentinien..


    :schaem: Unfassbarer Schwachsinn, den Du da verzapfst!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von USK Schäuble

    eh bloss schmierköpf. noja, hauptsach die bauern schmeissns raus.

    und endlich nackte weiber! und an bulldogg.


    guggst du Avatar, hast glei zwaa

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Der Frust der Real Spieler kommt einfach daher, dass jeder von denen in seinem Selbstverständnis ein Gott ist.Wenn du dann jedes mal von denselben Jungs geschlagen wirst-egal was du machst-kommen gekränkter Stolz, Arroganz und Unfairness zusammen- und feritg ist das Dynamit.

    Wenn sie sportlich das Nachsehen haben, werden die Ellbogen u. Blutgrätschen ausgepackt.Soviel zum Charakter dieser Mannschaft und vor allem ihres Chefs...

  • Zitat von Clubi


    :schaem: Unfassbarer Schwachsinn, den Du da verzapfst!

    Ja, is nicht so !!?? hast du schon mal nen spiel von den in der nationalmannschaft gesehn ??

  • Zitat von matze89

    Ja, is nicht so !!?? hast du schon mal nen spiel von den in der nationalmannschaft gesehn ??

    Ja - ich habe so ziemlich alle Spiele der Argentinier in den letzten 1 1/2 Jahren gesehen und Messi ist mit wenigen Ausnahmen immer der beste Spieler auf dem Platz. Er ist an einem Großteil der Tore beteiligt - entweder als Vollstrecker oder als Vorlagengeber, er holt sich die Bälle in der eigenen Hälfte und bringt sie in ie Spitze - er spielt gut. Higuain, Tevez, di Maria - das sind alles fantastische Spieler, die in der Nationalmannschaft ebenfalls nicht die Leistung bringen, die sie im Verein zeigen. Argentinien ist taktisch seit Jahren hinter Europa und das sieht man auf dem Platz: Es wird mit zwei Stürmern gespielt und im Mittelfeld ist Argentinien in Unterzahl - viele der Spieler sind auf Ballbesitz aus, doch wie soll in einem solchen System der Ballbesitz gesichert werden? Auf dem Platz sieht das häufig sonderbar auf, Pastore und Messi lassen die Bälle prallen, di Maria versucht es allein, Tevez steht Messi auf den Füßen und vorne ist Higuian unglücklich. Spiele werden von Mannschaften gewonnen, nicht von Einzelspielern!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von weize

    eigentlich sollte man beide mannschaften disqualifizieren und den titel nicht vergeben!

    Spieler wie Marcello & Pepe gehören nicht auf den Rasen ! Das sind Treter und keine Sportler und es ist unverantwortlich für eine Mannschaft wie Real, diese immer wieder spielen zu lassen. Erstens schwächen sie ständig die eigene Mannschaft, aber - noch schlimmer- durch ihre Brutalität riskieren sie die Gesundheit des Gegenspielers...und zwar leichtfertig.

    Wenn man also Konsequenzen ziehen will, dann sollte der spanische Verband diese Spieler schleunigst aus den Verkehr ziehen, anstatt die gesamte Mannschaft von Real Madrid zu "disqualifizieren".

    Wieso du allerdings Barcelona den Titel aberkennen willst, weißt wahrscheinlich nur du.

  • Zitat von matze89

    Ja, is nicht so !!?? hast du schon mal nen spiel von den in der nationalmannschaft gesehn ??


    Wer soviele Spiele, wie Messi, auf allerhöchstem Niveau geprägt hat, den willst du als Mitläufer einstufen?
    Tut mir leid, aber das ist blanker Unfug!

    Natürlich fehlen ihm in der argentinischen Nati die genialen Mitspieler ala Xavi und Iniesta, aber soll er bei WM`s die Spiele im Alleingang gewinnen?

    Messi ist ein ganz Großer, dem einzig wohl der WM-Titel verwehrt sein wird, wie einigen Großen in der Fußballgeschichte auch (z.B. Puskas oder Cruyff).
    Willst du diese auch als Mitläufer bezeichnen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Eines hat man heute wieder einmal deutlich gesehen, wie weit doch der "Große FC Bayern" von solchen Mannschaften entfernt ist.
    Da liegen spielerisch soviele Welten dazwischen.
    Nahezu jeder der auf dem Platz befindlichen ist technisch begabter als sein Kontrahent aus München.

    Wahnsinn, wenn man z.B einen Abidal mit einem Boateng oder Badstuber vergleicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von atzengruber

    Spieler wie Marcello & Pepe gehören nicht auf den Rasen ! Das sind Treter und keine Sportler und es ist unverantwortlich für eine Mannschaft wie Real, diese immer wieder spielen zu lassen. Erstens schwächen sie ständig die eigene Mannschaft, aber - noch schlimmer- durch ihre Brutalität riskieren sie die Gesundheit des Gegenspielers...und zwar leichtfertig.

    Wenn man also Konsequenzen ziehen will, dann sollte der spanische Verband diese Spieler schleunigst aus den Verkehr ziehen, anstatt die gesamte Mannschaft von Real Madrid zu "disqualifizieren".

    Wieso du allerdings Barcelona den Titel aberkennen willst, weißt wahrscheinlich nur du.

    Richitg. Eigetnlich gehört Marcelo wegen versuchter Körperverletzung angezeigt. In der 93. Minute ein solches Foul an der Mittellinie ist nix anderes. Zudem geht er nur auf die Beine und will Cesc nur verletzen. Hoffentlich bekommt er ne richtig harte Strafe. Was danach passiert ist ein ÜBerkochen der Emotionen. WAs mich interessiert ist allerdings, ob Villa Özil tatsächlich wegen seiner Religion beleidigt hat. Dann sollte man Villa allerdings auch lange sperren.

    Naja, hauptsache Real hat eine auf den Sack bekommen. Kann die genauso wie die Nordösterreicher nicht ausstehen!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!