• Zitat von Chaos

    Ich glaube du verkennst etwas die Mentalität des spanischen Fußballs: Gewinnen reicht nicht, es muss schön gewonnen werden und das zeigt sich durch die Fans und der Verantwortlichen (aus dem eigenen Verein) an Mourinho, den ich im übrigen für einen ausgezeichneten Trainer halte. Doch was er gestern abgezogen hat geht einfach nicht: Er läuft zu einem Verantwortlichen von Barcelona hin und gibt ihm eine Ohrfeige und schleicht sich wieder weg - der Mann ist geisteskrank:

    Keiner hat behauptet dass es die feine englische war was Mourinho da abgezogen hat aber da stehen ihm die Katalanen, allen voran Villa, in nichts nach, das und nix anderes habe ich gesagt. Ihn deshalb als geisteskrank zu titulieren halt ich für völlig überzogen, ich denke da spricht der Barca-Fan aus dir. :wink:
    Wenn für Madrid am Ender der Saison der Meistertitel und/oder die CL rauspringt wird das mit Sicherheit nicht mehr an die große Glocke gehängt.
    Nochmals, ich will hier niemanden verteidigen aber was dem Mann an ablehnung und hass entgegenschlägt hat er m.M.n. nicht verdient.

    Zitat von Chaos


    Fußball ist Sport und es geht auch um Respekt und Fairplay, Mourinho kennt das aber nicht:

    Das ist deine Meinung, ich sehe das bei Weitem nicht so tragisch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hankkann

    :exclamation_mark: Mach ich :exclamation_mark: Riesengroße Sauerei und Betrug damals. Ungefähr 5 klare Elfer nicht gegeben. Hat mich damals am Fernseher als neutraler Zuschauer schon so in Rage gebracht, dass ich den Schiedsrichter gehasst habe.

    was hat Mourinho da gemacht ? Frisk lebt noch, oder ? Und darf sogar weiter CL-Spiele verpfeifen.


    Verwechsel mal die Spiele nicht. Was Du meinst ist doch Chelsea gegen Barca und Schiedsrichter war Ovebrö, oder?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von placebo

    Was war eigentlich an dem Marcelo-Foul so schlimm? Es sieht brutal aus und ist absolut zurecht ne rote Karte, aber die Verletzungsgefahr bei so einem Foul ist doch fast null. Im Gegensatz zur Grätsche mit gestrecktem Bein steckt fast überhaupt keine Wucht des beschleunigten Körpergewichts dahinter.

    Es geht mir vor allem auch um den Luftkampf mit Messi. Beide steigen zum Kopfball hoch und Marcello versetzt seinem Gegenspieler noch vor der Landung einen versteckten Tritt.

  • Zitat von placebo

    Was war eigentlich an dem Marcelo-Foul so schlimm? Es sieht brutal aus und ist absolut zurecht ne rote Karte, aber die Verletzungsgefahr bei so einem Foul ist doch fast null. Im Gegensatz zur Grätsche mit gestrecktem Bein steckt fast überhaupt keine Wucht des beschleunigten Körpergewichts dahinter.

    Das war eine Art Beinschere, das böse daran ist, dass das Knie fixiert wird, der Rest vm Körper aber noch weiterbeschleunigt - in der Regel geht das sehr auf die Bänder, da diese die gesamte Wucht abbekommen - praktisch wie im Rasen hängenbleiben!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • was mourinho macht ist real madrids nicht würdig! das weiße ballett wollte und sollte immer auch spielerisch überzeugen, das schafft mourinho gegen dieses barça nicht, wie viel er auch ausgibt.
    dafür schürt er eine stimmung, in der wankende gemüter wie pepe, marcelo oder auch ein sergio ramos gern mal austicken. für classicos tut er genau das gegenteil von 'druck von seinen spielern nehmen'!
    zu mourinhos glück hat er sich im verein inzwischen wohl unentbehrlich und unantastbar gemacht...

    FORÇA BARÇA!

  • Zitat von Chaos


    Das war eine Art Beinschere

    Im Fränkischen auch gern die "Frank-Wiblishauser-Gedächtnisgrätsche" genannt. Wer damals dabei war und das Krachen bis unter das Dach der GG vernehmen konnte, zuckt heute bei dem bloßen Gedanken noch zusammen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • pff. billigste, gefakte aufnahmen.

    aber der mann in schwarz und die weissen männla erinnert mich an was.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ach leute, macht euch mal locker :lol:
    wie es schon einer hier geschrieben hat: real sind die schlechtesten verlierer und gewinner.
    jose ist immer noch frustriert, dass er barca nicht trainieren durfte und versucht es immer wieder aufs neue sie zu schlagen. diesmal mit moderner manndeckung, was mal wieder unterstreicht, dass real sich nur dem barca spiel anpasst. zu gute halten kann man ihnen den größeren mut, den sie zeigten. aber das wars auch schon mit den lobeshymnen.
    ansonsten wieder alles beim alten:
    - ramos, marcelo und pepe lassen wie immer ihr hirn in der kabine
    - jose zieht wieder ne show ab
    - messi zeigt özil und ronaldo wie es geht

    nur ein paar einzelne dinge:
    matze89: :lol:
    @weize: du weißt aber hoffentlich warum pinto damals ausgetickt ist, oder?

  • pep nach dem Spiel:

    "Guess we'll remember this Super Cup. For the opponent, the way we arrived at the tie... Madrid knows us better every time."

    "I didn't expect to win. I can only, once again, congratulate my players for the way they competed."

    "Incident Mourinho-Vilanova? I think the images speak for themselves."

    "One day, this will end bad. That's what I feel. Football isn't only about the players on a pitch, thre are more people involved"

    "Mourinho says he doesn't know Vilanova? Doesn't matter, for us, he's crucial. Like so many others."

    "We still miss some work, some games, some rhythm. That's also why the win is a bit of a surprise."

    "Will this end bad? I can control my team, my players, my own behaviour, the best I can. That's what I can do."

    "Alexis couldn't play because there was a high risk he would get injured."

    "Lack of respect Mourinho he says he doesn't know your assistant? Maybe he really doesn't know him. I know Karanka, Faria.."

    "Record 11 trophies? I didn't win, I'm just part of this club. No number of trophies can come close to what Johan did."

    "Strike? If the players decide not to play, I can only support that."

  • Ein anständiger Kerl und es wäre jammerschade, wenn er den Club verlassen würde - allerdings bin ich mir auch sicher, dass er irgendwann zurückkommen würde!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.