• Zitat von anaxagore

    wer kann denn tschechisch und die infos auf der homepage http://www.fcviktoria.cz/cs/ bzgl ticketing übersetzen?

    Jubb, kann ich zwar nicht, habe es für mich aber machen lassen: Die Infos zum Ticketing werden nächste Woche bekannt gegeben!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ohne Mist: Pilsen ist eine attraktive Auswärtsdestination (sogar ohne Barca). Wohl der kürzeste Weg zur Champions League von Nürnberg aus, ohne zu den Bauern zu müssen! :lol: Allerdings werden die Karten wohl in Rekordzeit weg sein.

    "Resist - Peace!"

  • Was für ne einmalige Chance, auf nach Pilsen. (Das meine ich ernst) :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Da fällt mir ein, dass die ja in Prag spielen müssen, ist aber auch kaum ein Unterschied (von der Zugverbindung her sogar eher besser).

    "Resist - Peace!"

  • Kann man da nicht sogar mit dem Bayernticket hinfahren?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bin dabei!!!

    wer was rauskriegt, bitte helfen!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von USK Schäuble

    ich finds wen(i)ger lustig. bin mal gespannt, ob auch hier der spruch "arsene knows" wieder greifen wird.

    SCHEISS FCB!
    REGIONAL - NATIONAL - INTERNATIONAL

    :hoch:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • und trotzdem sitzen villa und xavi draußen.

    trotz dem 2:0 fehlt irgendwie noch die zielstrebigkeit...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • na jetzt gehts so langsam ab :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Das ist kaum noch mit Worten zu beschreiben, Villareal! - ich meine - Hallo? Das dürfte eines der Spiele mit dem meisten Ballbesitz für Barcelona sein - mit Mascherano, Busquets, Iniesta, Thiago, Keita, und Fabregas waren heute sechs(!) zentrale Mittelfeldspieler auf dem Feld und nur ein Abwehrspieler! Wann braucht man auch Abwehrspieler, wenn man Ballbesitz haben kann? Von Fabregas geht verrückt viel Torgefahr aus, Sanchez ist bereits perfekt(!) integriert... Verrückt...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.