• Zitat von USK Schäuble

    eh bloss schmierköpf. noja, hauptsach die bauern schmeissns raus.

    und endlich nackte weiber! und an bulldogg.


    guggst du Avatar, hast glei zwaa

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Der Frust der Real Spieler kommt einfach daher, dass jeder von denen in seinem Selbstverständnis ein Gott ist.Wenn du dann jedes mal von denselben Jungs geschlagen wirst-egal was du machst-kommen gekränkter Stolz, Arroganz und Unfairness zusammen- und feritg ist das Dynamit.

    Wenn sie sportlich das Nachsehen haben, werden die Ellbogen u. Blutgrätschen ausgepackt.Soviel zum Charakter dieser Mannschaft und vor allem ihres Chefs...

  • Zitat von Clubi


    :schaem: Unfassbarer Schwachsinn, den Du da verzapfst!

    Ja, is nicht so !!?? hast du schon mal nen spiel von den in der nationalmannschaft gesehn ??

  • Zitat von matze89

    Ja, is nicht so !!?? hast du schon mal nen spiel von den in der nationalmannschaft gesehn ??

    Ja - ich habe so ziemlich alle Spiele der Argentinier in den letzten 1 1/2 Jahren gesehen und Messi ist mit wenigen Ausnahmen immer der beste Spieler auf dem Platz. Er ist an einem Großteil der Tore beteiligt - entweder als Vollstrecker oder als Vorlagengeber, er holt sich die Bälle in der eigenen Hälfte und bringt sie in ie Spitze - er spielt gut. Higuain, Tevez, di Maria - das sind alles fantastische Spieler, die in der Nationalmannschaft ebenfalls nicht die Leistung bringen, die sie im Verein zeigen. Argentinien ist taktisch seit Jahren hinter Europa und das sieht man auf dem Platz: Es wird mit zwei Stürmern gespielt und im Mittelfeld ist Argentinien in Unterzahl - viele der Spieler sind auf Ballbesitz aus, doch wie soll in einem solchen System der Ballbesitz gesichert werden? Auf dem Platz sieht das häufig sonderbar auf, Pastore und Messi lassen die Bälle prallen, di Maria versucht es allein, Tevez steht Messi auf den Füßen und vorne ist Higuian unglücklich. Spiele werden von Mannschaften gewonnen, nicht von Einzelspielern!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von weize

    eigentlich sollte man beide mannschaften disqualifizieren und den titel nicht vergeben!

    Spieler wie Marcello & Pepe gehören nicht auf den Rasen ! Das sind Treter und keine Sportler und es ist unverantwortlich für eine Mannschaft wie Real, diese immer wieder spielen zu lassen. Erstens schwächen sie ständig die eigene Mannschaft, aber - noch schlimmer- durch ihre Brutalität riskieren sie die Gesundheit des Gegenspielers...und zwar leichtfertig.

    Wenn man also Konsequenzen ziehen will, dann sollte der spanische Verband diese Spieler schleunigst aus den Verkehr ziehen, anstatt die gesamte Mannschaft von Real Madrid zu "disqualifizieren".

    Wieso du allerdings Barcelona den Titel aberkennen willst, weißt wahrscheinlich nur du.

  • Zitat von matze89

    Ja, is nicht so !!?? hast du schon mal nen spiel von den in der nationalmannschaft gesehn ??


    Wer soviele Spiele, wie Messi, auf allerhöchstem Niveau geprägt hat, den willst du als Mitläufer einstufen?
    Tut mir leid, aber das ist blanker Unfug!

    Natürlich fehlen ihm in der argentinischen Nati die genialen Mitspieler ala Xavi und Iniesta, aber soll er bei WM`s die Spiele im Alleingang gewinnen?

    Messi ist ein ganz Großer, dem einzig wohl der WM-Titel verwehrt sein wird, wie einigen Großen in der Fußballgeschichte auch (z.B. Puskas oder Cruyff).
    Willst du diese auch als Mitläufer bezeichnen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Eines hat man heute wieder einmal deutlich gesehen, wie weit doch der "Große FC Bayern" von solchen Mannschaften entfernt ist.
    Da liegen spielerisch soviele Welten dazwischen.
    Nahezu jeder der auf dem Platz befindlichen ist technisch begabter als sein Kontrahent aus München.

    Wahnsinn, wenn man z.B einen Abidal mit einem Boateng oder Badstuber vergleicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von atzengruber

    Spieler wie Marcello & Pepe gehören nicht auf den Rasen ! Das sind Treter und keine Sportler und es ist unverantwortlich für eine Mannschaft wie Real, diese immer wieder spielen zu lassen. Erstens schwächen sie ständig die eigene Mannschaft, aber - noch schlimmer- durch ihre Brutalität riskieren sie die Gesundheit des Gegenspielers...und zwar leichtfertig.

    Wenn man also Konsequenzen ziehen will, dann sollte der spanische Verband diese Spieler schleunigst aus den Verkehr ziehen, anstatt die gesamte Mannschaft von Real Madrid zu "disqualifizieren".

    Wieso du allerdings Barcelona den Titel aberkennen willst, weißt wahrscheinlich nur du.

    Richitg. Eigetnlich gehört Marcelo wegen versuchter Körperverletzung angezeigt. In der 93. Minute ein solches Foul an der Mittellinie ist nix anderes. Zudem geht er nur auf die Beine und will Cesc nur verletzen. Hoffentlich bekommt er ne richtig harte Strafe. Was danach passiert ist ein ÜBerkochen der Emotionen. WAs mich interessiert ist allerdings, ob Villa Özil tatsächlich wegen seiner Religion beleidigt hat. Dann sollte man Villa allerdings auch lange sperren.

    Naja, hauptsache Real hat eine auf den Sack bekommen. Kann die genauso wie die Nordösterreicher nicht ausstehen!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • War doch ein interessantes Spiel als neutraler Zuschauer. Das letzte Spiel von Real dass ich live gesehen habe war die Championsleague gegen Barca letzte Saison. Und ich muss sagen, Real macht sich langsam. Die Mauertaktik scheint ad acta gelegt zu sein, da wird ja teilweise sogar Fußball gespielt. Barca wie immer Weltklasse........aber der Torhüter ist eines solchen Vereins nicht würdig, was der Valdez teilweise blind durch seinen Strafraum eiert, der einzige Schwachpunkt im Kader.......warum holt man da nicht mal ne Granate, die Kohle wäre ja da?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • @Chaos, wieso machst Dur die die Mühe eigentlich? Aber schöner Kommentar.
    Aber was Anderes; was mich die Treterei von Real ankotzt! Und der Morhinho vorne weg, unglaublich der Typ. Sollte Trainer in Hoffenheim werden, das würde wie Arsch auf Eimer passen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Clubi


    Wer soviele Spiele, wie Messi, auf allerhöchstem Niveau geprägt hat, den willst du als Mitläufer einstufen?
    Tut mir leid, aber das ist blanker Unfug!

    Natürlich fehlen ihm in der argentinischen Nati die genialen Mitspieler ala Xavi und Iniesta, aber soll er bei WM`s die Spiele im Alleingang gewinnen?

    Messi ist ein ganz Großer, dem einzig wohl der WM-Titel verwehrt sein wird, wie einigen Großen in der Fußballgeschichte auch (z.B. Puskas oder Cruyff).
    Willst du diese auch als Mitläufer bezeichnen?

    Ja, und genau das meinte ich, das er ohne xavi und iniesta bei anderen vereinen nicht das niveau hat wo er bei barca hat... oder ich formuliere es mal anders, messi ist ohne das barca system auch "nur ein normaler spieler" was er bei barca zeigt ist schon weltklasse ! aber bei anderen vereinen würde er sicher nicht so abgehn.

    Ich fande es auch lächerlich, das er wieder zum Weltfussballer gewählt wurde.. des hätte sicher ein xavi, iniesta oder sneijder eher verdient weil die haben auch in der nationalmannschaft bei der wm was gerissen...

    Und jetzt Puskas oder Cruyff da jetzt mit zu vergleichen passt auch nicht ganz... weil den fussball von heute kann ma nicht mit den von früher vergleichen !! :winking_face:

  • Was war eigentlich an dem Marcelo-Foul so schlimm? Es sieht brutal aus und ist absolut zurecht ne rote Karte, aber die Verletzungsgefahr bei so einem Foul ist doch fast null. Im Gegensatz zur Grätsche mit gestrecktem Bein steckt fast überhaupt keine Wucht des beschleunigten Körpergewichts dahinter.

  • Zitat von evergreen


    jo, wie man den nur spielen lassen kann... der hat doch seine Füss verkehrtrum eingehängt :motzen:

    oh man kann Spieler mit verkehrt herum eingehängten Füßen spielen lassen..
    Weltklasse siehst du hier
    ich denke, Messi wäre stolz würde er mit ihm verglichen

    http://www.youtube.com/watch?v=Od6KVVCScto

    Hier siehste das WM Debut des Zaunkönigs aus denm Urwald

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edith sagt:
    Der Spieler heisst Garrincha, 1962 hatte er die entscheidende Rolle beim Gewinn des WM Titels und gilt vielen in Brasilien als der größere Fußballer als Pele
    Er war ein Krüppel, deformiertes Rückgrat, ein Bein - vor der OP - ca. 6 cm kürzer als das andere.
    Nach einigen OPs hatte er ein O- und ein X-Bein, konnte aber wenigstens laufen...
    und wurde Brasiliens bester beeindruckendster Rechtsaußen.

    Allerdings hielt die Karriere nicht so lange wie die von Pele, bedingt eben durch die kaputten Knie und einen ungesunden Lebensstil

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Piqué: "Mourinho ruiniert den spanischen Fußball"
    na wo er Recht hat, hat er Recht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Piqué: "Mourinho ruiniert den spanischen Fußball"
    na wo er Recht hat, hat er Recht

    Selten so einen Schmarrn gehört. Was hat Real bitte gerissen die letzten Jahre bevor Mourinho kam? Zur Zeit dürften sie das einzige Team sein dass Barca wirklich gefährlich werden kann. Da kann er nicht alles verkehrt gemacht haben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Selten so einen Schmarrn gehört. Was hat Real bitte gerissen die letzten Jahre bevor Mourinho kam? Zur Zeit dürften sie das einzige Team sein dass Barca wirklich gefährlich werden kann. Da kann er nicht alles verkehrt gemacht haben.


    meiner Meinung nach hat er Recht. Mourinho macht durch seine Art mehr kaputt, als er aufbaut. Immer am Provozieren, auf eine der übelsten Arten. Sogar Real Anhänger sagen doch, dass sie Ihren Verein so nicht representiert haben wollen. Er mag ein weltklasse Trainer sein, aber er ist auch ein riesengroßes Arschloch. Der Mann tut dem Ansehen Reals meiner Meinung nach ganz und gar nicht gut.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    es ist trotzdem war. Mourinho macht durch seine Art mehr kaputt, als er aufbaut. Immer am Provozieren, auf eine der übelsten Arten. Sogar Real Anhänger sagen doch, dass sie Ihren Verein so nicht representiert haben wollen. Er mag ein weltklasse Trainer sein, aber er ist auch ein riesengroßes Arschloch. Der Mann tut dem Ansehen Reals meiner Meinung nach ganz und gar nicht gut.

    Weist du was sie in Madrid wollen? Den Titel! Und wen er den holt wird jedes Mittel recht und billig sein das ist in Madrid nicht anders als in Barcelona, Mailand oder Nürnberg. Ich will den nicht verteidigen weil ich Guradiolas´s art Fußball zu spielen lieber mag als das Safety-First von Mourinho aber wenn du dich mal mit Mourinho beschäftigst wirst du sehr schnell feststellen dass das ganze Gehabe alles nur show ist, er nimmt dadurch die Mannschaft bewusst aus der Schusslinie. Kaum ein Spieler den er mal trainiert hat der nicht in den höchsten Tönen von ihm spricht (siehe Ballack Interview). Nur soviel zum Thema arogantes Arschloch.
    Aussagen wie sie von z.B. Pique kommen zeugen nun auch nicht von mehr Verstand als Mourinho wenn man mal ehrlich ist. Ausserdem sind die Spieler von Barca genauso rumgesprungen in dem Tumult kurz vor Schluss und nicht nur Pepe.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Chris

    oh man kann Spieler mit verkehrt herum eingehängten Füßen spielen lassen..
    Weltklasse siehst du hier
    ich denke, Messi wäre stolz würde er mit ihm verglichen

    Nur für dich, Chris :ironie: Aber ein interessantes Filmchen, stimmt.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen (18. August 2011 um 12:43)