• In der letzten Kicker-Print-Ausgabe lag eine Beilage über die Primera-Division bei....

    Daraus war zu entnehmen, daß Barca den teuersten Kader der Welt hat.....sie lösten den Letztjahres-Spitzenreiter NY-Yankees ab !

    Das hat mich nun doch ein wenig überrascht.....5,5 MIll. pro Jahr ist der Durchschnittsverdienst der Spieler pro Jahr !!!!! ( An 2. Stelle folgt Real Madrid mit 5,2 Mill. pro Jahr. Dritter sind die LA-Lakers...)

    Manchmal erschrickt man schon....wie soll das eigentlich alles re-finanziert werden ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    In der letzten Kicker-Print-Ausgabe lag eine Beilage über die Primera-Division bei....

    Daraus war zu entnehmen, daß Barca den teuersten Kader der Welt hat.....sie lösten den Letztjahres-Spitzenreiter NY-Yankees ab !

    Das hat mich nun doch ein wenig überrascht.....5,5 MIll. pro Jahr ist der Durchschnittsverdienst der Spieler pro Jahr !!!!! ( An 2. Stelle folgt Real Madrid mit 5,2 Mill. pro Jahr. Dritter sind die LA-Lakers...)

    Manchmal erschrickt man schon....wie soll das eigentlich alles re-finanziert werden ?

    Naja, Trikotverkauf, Fernsehgelder, Tickets werfen bei Barca schon eine Menge ab, das kann man mit anderen Vereinen nur schwer vergleichen. Was die alleine an Messi-Trikots verdient haben möcht ich gar nicht wissen.
    Aber es ist ein schmaler Grat, denn trotz aller Erfolge der abgelaufenen Saison hat man 30Mio Verlust gemacht. Die sogenannten Experten wie der Wurst-Uli prophezeien doch schon seit Jahren dass das Kartenhaus irgendwann mal zusammenbricht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Messi heute mit einem für seine Verhältnisse eher durchwachsenem Spiel.
    Aber selbst in einem solchen Spiel liefert er noch zwei Zuckerpässe zu den Toren.
    Den schönsten Paß spielte er allerdings kurz vor Schluß, als er im Strafraum einen Sensationspaß durch die komplette Abwehr auf Villa spielte, der leider vergab.
    Ein grandios gespielter Ball!

    Alles in allem kein sonderlich guter Auftritt von Barca, gegen ein starkes Valencia.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :ohnmacht:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :ohnmacht:

    Schaut unglaublich leicht aus- ist sagenhaft schwer !

  • Zitat von MaddinXY

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :ohnmacht:

    Ob Unsere das auch hinkriegen würden ????? Ich habe da meine Zweifel.... :grinning_face:

    Jedenfalls sollten wir so etwas auch üben, üben und nochmals üben....nur so bekommst man eine Klassetechnik und bist in der Lage, den Ball in jeder Situation zu beherschen !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ob Unsere das auch hinkriegen würden ????? Ich habe da meine Zweifel.... :grinning_face:

    Jedenfalls sollten wir so etwas auch üben, üben und nochmals üben....nur so bekommst man eine Klassetechnik und bist in der Lage, den Ball in jeder Situation zu beherschen !


    Unsere stolpern doch schon ohne Ball bei der Übung....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich beneide dich! Und über das Spiel vom Samstagabend hülle ich den Mantel des Schweigens - dieser Roboter im Tor von Sevilla war nicht zu bezwingen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.