• Zitat von weize

    und wieder zwei tore hinten. das könnts scho gewesen sein wenn real morgen gewinnt.

    Sieht wohl leider so aus, aber Guardiola hatte das ja schon für letztes Jahr voraus gesagt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von weize

    und meinet wegen bleibt das auch auf ewig so. :grinning_face: mal sehen wie weit sie in der cl kommen. ein hf gegen real wäre echt cool.

    Nach Guardiola bleibt einem Top Team um die 5 Jahre um auf den höchsten Level zu kommen und dann ist es Zeit umzubauen ... daher ja u.a. auch sein 1 Jahresvertrags Ding.

    Ich bin gespannt ob Madrid - auch spielerisch - eine wirkliche Nachfolge antreten kann oder nur temporär mal (wieder) den Titel bekommt.


    Sehr schönes 3-2 jetzt, sehr schönes Ding.

    uuuuuuu .... das 3-3 war aber doch eigentlich korrekt... naja gut, extrem enge sache

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von weize

    und meinet wegen bleibt das auch auf ewig so. :grinning_face: mal sehen wie weit sie in der cl kommen. ein hf gegen real wäre echt cool.


    Ich weiß nicht, ob Real das auch cool finden würde?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Experimente, die für die Entwicklung auf Dauer unerlässlich waren, haben schlussendlich dazu geführt, dass die Liga relativ billig hergeschenkt wurde. Dreierkette, Viererkette, zwei Stürmer, drei Stürmer, kein Stürmer... taktisch ist die Mannschaft besser als jemals zuvor, aber die Eingespieltheit fehlt. In den Top-Spielen scheint zudem etwas mehr Konzentration vorhanden sein. Deshalb: Saison als Übergang nutzen, Tello, Cuenca und Co. heranführen und im Pokal und in der CL punkten und möglichst weit kommen, bzw. gewinnen! Letztenendes kann man Real gratulieren, da sie heuer einfach konsequenter, konzentrierter und effizienter waren - der Titel ist jedenfalls verdient!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von weize


    naja besser als im viertelfinale ist es auf jeden fall. irgentwann werden sie wohl aufeinander treffen es sein denn die bayern hauen einen von beiden vorher raus. alle anderen mannscahften dürften keine chance haben!

    Meinst du die Bayern die gestern den FCK verhauen haben?

  • die jungs haben in den letzten 2 jahren unglaubliches geleistet. schade, dass es auswärts dieses jahr nicht so lief. aber die schätzen das schon richtig ein und noch is man ja im pokal und cl gut vertreten! :wink:

  • Zitat von Chaos

    Messi bis jetzt mit 70(!) Scorerpunkten :wtf!:

    Wir brauchen einen Investor :mrgreen:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von haribo78

    Video:

    Super! Das wäre doch ein Demonstrationsvideo für Marin & Co,
    Quasi als Beleg, daß man nicht bei jedem Windhauch am Boden liegen und den sterbenden Schwan spielen muß.

  • Zitat von haribo78

    Video:


    und wenn Du nicht fällst, dann brauch ich Gewalt: frustrierte Gegener sind gefährlich
    (totatl theatralisch das Video, aber Opern sind für Fußball geschrieben)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    für mich fast ein Wunder, dass Messi so selten verletzt ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ramos ist so ein - entschuldigung - volltrottel! wie er sich im real trikot aufführt ist nur noch ekelhaft. das xavi und co. ihn überhaupt bei der nati noch anschaun können :lol:
    naja aber bei real hat er ja gleichgesinnte in pepe und marcelo gefunden :roll:

  • Abidal steht vor einer Lebertransplantation. Hoffentlich schafft er die Rückkehr auf den Rasen, aber noch viel wichtiger ist, dass er einfach wieder gesund wird :frowning_face:

    Quelle

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ein Sieg im Clasico und es sind "nur" noch fünf Punkte Rückstand auf Madrid. Zwar meiner Meinung noch immer uneinholbar, aber zumindest sieht es etwas besser aus und setzt Real unter Druck.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.