29. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VfL Bochum (Analyse)

  • Hätten noch Stunden spielen können und hätten kein Tor mehr erzielt. Diese Versager jetzt gibt's eine Klatsche in Bielefeld und dann eine Demütigung gegen die Vorstadt

  • Jetzt kommt mal wieder runter!

    Wir sind seit 3 Spielen unbesiegt, es isst nicht schön anzusehen, dennoch erkenne ich einen klaren Aufwärtstrend.

    Deinen Optimismus hätte ich gerne... nächste Woche werden wir erstmal in Bielefeld richtig gebumst und dann kommt Fürth. Wenn die Gurkentruppe dort genauso spielt, wäre ich dafür, wir geben einfach auf.

  • mir kommt es vor als ob es den meisten sowas von egal ist was mit dem Verein passiert, da eh kein Vertrag in der 3. Liga vorliegt, und jeder denkt wo anders wieder unter zu kommen.

    Aber wer im Himmels Willen, nimmt solche :censored: ein oder gar zwei Ligen höher?

    FCN ein Leben lang!

  • Gääääähhhn :sleeping_face:

    Selten so ein ereignisloses Spiel gesehen.

    Hinten zwar relativ solide gestanden, aber nach vorne wieder mal null Fantasie, Druck und Spielfreude entwickelt. Keller hat leider keine Ideen, wie man mit diesem Kader ein sinnvolles Angriffsspiel aufziehen kann. Das Hauptproblem ist momentan das Zentrum, wo einzig Nürnberger überzeugen kann. Behrens und Geis sind eine Katastrophe. Geis hat zwar die ersten Wochen gut angefangen, aber mittlerweile kommt da gar nichts mehr von ihm. Er wirkt pomadig und uninspiriert (typisch aktuell seine langen Pässe ins Nichts). Dasselbe gilt für Behrens, bei ihm muss man über jeden Ball froh sein, den er unfallfrei zum Mitspieler bekommt. Daneben gibt auch Dovedan seit Wochen ein jämmerliches Bild ab. Leider haben wir nur keine echten Alternativen auf der Bank. Zrelak und Frey sind bemüht, aber total wirkungslos, und bei Schleusener frage ich mich immer wieder, wieso wir den eigentlich geholt haben.

    Nach der Saison muss ein Schnitt her, das kann nicht so weitergehen. Diesen perspektivlosen, überbezahlten Kader hat Palikuca zu verantworten, der m.E. keinerlei Argumente hat, die dafür sprechen mit ihm weiter zu machen.

  • Egal wer da Vertrag hat - ich will keinen mehr in der nächsten Saison unser Trikot tragen sehen!

    Keller und Palikuca inklusive!!!

    Gute Nacht!

    Dem Schlafwandler an der Seitenlinie traue ich den Klassenerhalt nicht mehr zu.

    Und der SV hat nicht die Eier und Kompetenz, einen besseren Übungsleiter zu finden.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Jetzt kommt mal wieder runter!

    Wir sind seit 3 Spielen unbesiegt, es isst nicht schön anzusehen, dennoch erkenne ich einen klaren Aufwärtstrend.

    Meinste das ernst?

    Ich wollte ein Fanal gegen die Verwendung moderner Ironieschilder setzen!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Egal wer da Vertrag hat - ich will keinen mehr in der nächsten Saison unser Trikot tragen sehen!

    Keller und Palikuca inklusive!!!

    Gute Nacht!

    Dem Schlafwandler an der Seitenlinie traue ich den Klassenerhalt nicht mehr zu.

    Und der SV hat nicht die Eier und Kompetenz, einen besseren Übungsleiter zu finden.

    Doch, Nürnberger und Mavropanos hätte ich schon noch gerne im Kader.

    Margreitter und Handwerker dürfen von mir aus auch noch bleiben (+ Hack, wenn er Bock hat), der Rest ist mir ehrlich gesagt echt egal.

  • Wenn Keller ehrlich ist müsste er in der Pressekonferenz sagen-ich hab schon alles versucht, aber mit dieser Mannschaft ist einfach nicht mehr - wenns dumm geht steigen wir ab Aber das traut sich halt kein Trainer erzählen, weil er Angst rausgeworfen zu werden.

  • Zum Spiel noch: Wir haben viele kopfballstarke Spieler und bringen katastrophale Standards.

    weiters zum spiel. wir haben zum schluss vorn 3 MS drin. wir spielen hinten zweimal quer, überbrücken mit langholz schnell und flüssig des mittelföld und holen dann vorn so gut wie keinen ball.

    müssen es aber eigentlich gewinnen, schöne zidane rolle von hack, leider wiederholt alupech.

  • Wenn Keller ehrlich ist müsste er in der Pressekonferenz sagen-ich hab schon alles versucht, aber mit dieser Mannschaft ist einfach nicht mehr - wenns dumm geht steigen wir ab Aber das traut sich halt kein Trainer erzählen, weil er Angst rausgeworfen zu werden.

    Wenn er ehrlich ist, müsste er auch sagen, dass er keinen Plan hat, was zu tun ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!