29. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VfL Bochum (Analyse)

  • Ist ein Analyse-Thread für dieses Spiel überhaupt nötig?

    Gibt doch kaum erwähnenswertes.

    PS: Seid ihr auch gerade erst aufgewacht?

  • Ohne schaltstelle nix los

    Nur hohe Bälle und da keinen erwischt

    Unsere Nummer 5 spielt lieber den no look PAß ins Nirwana

    Kannst noch 4 wechseln wenn die schaltstelle immer die gleiche ist Und nix bringt

  • Ein Bochum-Fan auf FB:

    "Lassen wir mal das spielerische zunächst mal beiseite muss man sagen das ein Punkt auswärts bei nem direkten Konkurrenten immer Gold wert ist... So zum Spiel ich glaub jeder hat eig ein anlaufendes Nürnberg erwartet selbst Nürnberg Fans... Nur Taten sie uns den Gefallen nicht die abwartende Spielweise von uns war im Grundsatz schon okay... In hz2 ist man aktiver geworden von Nürnberg kam weiter quasi nix ausser der lattenschuss aus dem nix... Mir kommt es so vor als wäre die Mannschaft cleverer geworden... In hz2 abwartend kontrolliert offensiver geworden ohne den Gegner iwie Platz zu schenken... Das von Nürnberg in der Situation quasi gar keine offensive kam ist überraschend gewesen..."

    Überrascht waren zumindest die Nürnberg-Spieler nicht. Ein Punkt ist mehr als kein Punkt, ist ihr Motto. Wir haben ja noch genug Spiele.

    Gegen Wiesbaden wird das Entscheidungsspiel sein. Wer das gewinnt,steigt nicht ab.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Jungs haben sich voll reingehaut heute. Sieg wäre verdient gewesen.

    Wenn man nur die letzten 10 min nimmt vielleicht. Das ein Spiel 90 min dauert, interessiert schon seit 1,5 Jahren Jahr in Nbg niemanden mehr.

    Hauptsache 10-20 min guter Fußball.

  • Die Jungs haben sich voll reingehaut heute. Sieg wäre verdient gewesen.

    Wenn man nur die letzten 10 min nimmt vielleicht. Das ein Spiel 90 min dauert, interessiert schon seit 1,5 Jahren Jahr in Nbg niemanden mehr.

    Hauptsache 10-20 min guter Fußball.

    Es verwundert mich schon sehr was manche so alles in einem Spiel sehen . Ich wüsste gern mal wie viel Dioptrin da zu nötig sind .:wall::wall::wall:

    1030m ü.NN höchste Glubb Bastion Deutschlands !!!

    Marek, Max und Heiner besser war keiner :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Guter Fußball? Da sehe ich zwingend auch mal eine Aktion des gegnerischen Torhüters eingebunden. Außer 3x TORWART rufen und Flanken wegpflücken, hatte der leider nix zu tun. 90min brotloses Ballgeschiebe.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Guter Fußball? Da sehe ich zwingend auch mal eine Aktion des gegnerischen Torhüters eingebunden. Außer 3x TORWART rufen und Flanken wegpflücken, hatte der leider nix zu tun. 90min brotloses Ballgeschiebe.

    wir hätten bochum mehr rauslocken müssen, um sie dann mit unserem berüchtigt dynamisch präzisen umschaltspiel erlegen zu können.

  • Ja der Virus ist nicht zu unterschätzen, könnte in jedem Gegenspieler drin stecken..

  • zwei Siege und man bleibt drin, aber gegen welchen Gegner will man die holen? St. Pauli, Aue, Regensburg und Bochum. Also da wären zwei Siege (im Normalfall) drin gewesen. Es wird nicht einfacher. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Wehen hats vorgemacht. Ob unsere das nächste Woche schaffen? Definitiv NEIN

  • Bin immer noch fassungslos was uns hier seit geraumer Zeit als "Profifußball" verkauft wird.

    Im Restaurant wurde ich aufstehen und gehen, wenn mir statt Steak eine Ratte serviert werden würde.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Hab meine Dauerkarten gekündigt (seit 2006 im 11/9er) letzte Woche. So schaut es aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!