29. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VfL Bochum (Analyse)

  • was erlaube Bochum, nicht mal ein Eigentor, die haben den Club durchschaut. Ob die unsrigen schon einen neuen Plan haben ? achso der Club ist ja planlos. Dann weiß keiner mehr wie dieser Grottigclub gerettet werden kann. Hat schon jemand n Kerzle angezündet?

  • weils an anderer stelle angefragt wurde. unverdient wäre der sieg heute nicht gewesen. eine kracherchance wie hacki nach zidane rolle hatte der vfl nicht,

    kicker weist 12 - 9 torschüsse für uns aus, laufleistung 115, 7 - 114,8 km für uns, 7 - 5 ecken für uns. bochum hat mehr zweikäpfe gewonnen. ballbesitz und passquote in etwa pari.

    wie gesagt, der gegner war gut un schuss und hat zuletzt gut gepunktet. ein sieg wäre dennoch möglich und auch nicht unverdient gewesen.

  • weils an anderer stelle angefragt wurde. unverdient wäre der sieg heute nicht gewesen. eine kracherchance wie hacki nach zidane rolle hatte der vfl nicht,

    kicker weist 12 - 9 torschüsse für uns aus, laufleistung 115, 7 - 114,8 km für uns, 7 - 5 ecken für uns. bochum hat mehr zweikäpfe gewonnen. ballbesitz und passquote in etwa pari.

    wie gesagt, der gegner war gut un schuss und hat zuletzt gut gepunktet. ein sieg wäre dennoch möglich und auch nicht unverdient gewesen.

    Jepp Marc, aber genau damit modern wir seit Wochen herum. Dieses eigentlich waren wir.... Pech gehabt..... es nervt nur noch.

  • Warum wundert ihr Euch? Wir spielen seit Monaten ohne ein richtiges Mittelfeld. Da kann offensiv nichts gelingen. Das wird auch in den nächsten Spielen so sein.

  • Warum wundert ihr Euch? Wir spielen seit Monaten ohne ein richtiges Mittelfeld. Da kann offensiv nichts gelingen. Das wird auch in den nächsten Spielen so sein.

    Möchte nicht schon wieder auf Möhwalds Abgang verweisen, aber...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • weils an anderer stelle angefragt wurde. unverdient wäre der sieg heute nicht gewesen. eine kracherchance wie hacki nach zidane rolle hatte der vfl nicht,

    kicker weist 12 - 9 torschüsse für uns aus, laufleistung 115, 7 - 114,8 km für uns, 7 - 5 ecken für uns. bochum hat mehr zweikäpfe gewonnen. ballbesitz und passquote in etwa pari.

    wie gesagt, der gegner war gut un schuss und hat zuletzt gut gepunktet. ein sieg wäre dennoch möglich und auch nicht unverdient gewesen.

    "der Gegner gut in schuß"? Also gestern war nicht soviel davon zu sehen. Jenseits der Statistik fand ich unser Spiel aber in keiner Weise überzeugend.

    Insgesamt war es so wie so ein schwaches 2.Ligaspiel, da wurde an diesem Wochenende auf anderen Plätzen schon viel besseres geboten.

  • Ganz harte Kost. Risikoscheue Bochumer ermauern sich Punkt gegen hilflose Nürnberger und merken gar nicht, dass sie wahrscheinlich ohne großen Aufwand mehr hätten holen können. Immerhin ist der Liga zwecks Geisterspiel ein weiterer peinlicher Auftritt des Bochum Kurvenmobs erspart geblieben.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Erfreulich ist, dass diese traurigen Gestalten nicht in Rot/Schwarz spielen, sondern wahlweise grau oder weiß ... so beschmutzen sie nicht unsere Farben.

  • Mit viel Glück holt man gegen Wiesbaden noch 3 Punkte. Gegen die anderen Gegner werden diese Oberpfeifen nichts zu melden haben.

    Das ist dann der sichere Abstieg. Verdient und ehrlich gesagt freue ich mich auch bisschen drauf. Dann kann der Laden endlich geschlossen werden. Ein Fels in wilder Brandung, komponiert zu einer Zeit wo man sich keine Pfeifen wie die jetzige Mannschaft vorstellen konnte.

    Ja, dieser Clowns-Haufen kann den Stern endgültig untergehen lassen.

  • ach wer weiss vielleicht spielen sie mit druck besser

    Ich denk die Spieler haben sich längst anderweitig umgesehen. Die spielen Alibifußball um sich nicht zu verletzen. Das gegenseitige Vertrauen ist weg, es geht seit langem gar nichts mehr. Jeder neue Spieler wird innerhalb von Wochen schlechter, nachdem er begriffen hat, in welche "Mannschaft" er hineingeraten ist.

    Kein Trainer kann mit so einem Dreckshaufen etwas erreichen.

    Es fehlt an Anstand und Ehre in dieser Truppe.

  • ach wer weiss vielleicht spielen sie mit druck besser

    Ich denk die Spieler haben sich längst anderweitig umgesehen. Die spielen Alibifußball um sich nicht zu verletzen. Das gegenseitige Vertrauen ist weg, es geht seit langem gar nichts mehr. Jeder neue Spieler wird innerhalb von Wochen schlechter, nachdem er begriffen hat, in welche "Mannschaft" er hineingeraten ist.

    Kein Trainer kann mit so einem Dreckshaufen etwas erreichen.

    Es fehlt an Anstand und Ehre in dieser Truppe.

    Ja, natürlich werden einige Spieler bei anderen Vereinen neue Verträge bekommen. Dann werden wir uns wieder wundern dass diejenigen dort bessere

    Leistungen als bei uns bringen. Wäre nicht das erste Mal.

  • ach wer weiss vielleicht spielen sie mit druck besser

    Ich denk die Spieler haben sich längst anderweitig umgesehen. Die spielen Alibifußball um sich nicht zu verletzen. Das gegenseitige Vertrauen ist weg, es geht seit langem gar nichts mehr. Jeder neue Spieler wird innerhalb von Wochen schlechter, nachdem er begriffen hat, in welche "Mannschaft" er hineingeraten ist.

    Kein Trainer kann mit so einem Dreckshaufen etwas erreichen.

    Es fehlt an Anstand und Ehre in dieser Truppe.

    Leider sehr treffende Ansicht.

  • ach wer weiss vielleicht spielen sie mit druck besser

    Ich denk die Spieler haben sich längst anderweitig umgesehen. Die spielen Alibifußball um sich nicht zu verletzen. Das gegenseitige Vertrauen ist weg, es geht seit langem gar nichts mehr. Jeder neue Spieler wird innerhalb von Wochen schlechter, nachdem er begriffen hat, in welche "Mannschaft" er hineingeraten ist.

    Kein Trainer kann mit so einem Dreckshaufen etwas erreichen.

    Es fehlt an Anstand und Ehre in dieser Truppe.

    Ja, andere Vereine sehnen sich geradezu nach Spielern, die keine Leistung bringen und zudem, angenommen die These stimmt, charakterliche Mängel haben. Dolchstoßlegende vom Feinsten: Eigentlich ist alles super, nur die Spieler wollen nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!