31. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Westvorstadt (vor dem Spiel)

  • Gibt ja wenig Grund an der Aufstellung viel zu ändern.

    Da Nürnberger weiter fehlen wird, werden wieder Erras und Behrens im DM spielen.

    Heise war richtig gut und wir hatten endlich mal ein Flügelspiel und Schleusener hat die Dinger zwar (noch) nicht gemacht, aber sich die Chancen erarbeitet,

    Einzig Sorg und Valentini könnten sich diese Woche im Training noch um den Startplatz duellieren und vielleicht bekommt Frey auch wieder die Chance für Ishak von Beginn an.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sollten wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, sind wir durch. Dann hätten wir im Optimalfall ca 6 bis 7 Punkte Vorsprung auf Karlsruhe. Durch deren Niederlage gestern, sind wir 3 Punkte plus gleiche Tordifferenz vor ihnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dann 3 der 4 Spiele gewinnen.

    Aber egal, wir sollten nur auf uns schauen. Wenn wir gewinnen, kanns uns eh egal sein was hinter uns abgeht.

    Sehe ich ähnlich. Mit 6 Punkten aus den nächsten beiden Spielen wären wir wahrscheinlich durch. Übrigens spielt die Westvorstadt am Dienstag noch in Dresden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sollten wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, sind wir durch. Dann hätten wir im Optimalfall ca 6 bis 7 Punkte Vorsprung auf Karlsruhe. Durch deren Niederlage gestern, sind wir 3 Punkte plus gleiche Tordifferenz vor ihnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dann 3 der 4 Spiele gewinnen.

    Aber egal, wir sollten nur auf uns schauen. Wenn wir gewinnen, kanns uns eh egal sein was hinter uns abgeht.

    Sehe ich ähnlich. Mit 6 Punkten aus den nächsten beiden Spielen wären wir wahrscheinlich durch. Übrigens spielt die Westvorstadt am Dienstag noch in Dresden...

    das heisst, die verlieren gegen Dresden weil sie alles aufsparen für das Spiel gegen uns

  • Sehe ich ähnlich. Mit 6 Punkten aus den nächsten beiden Spielen wären wir wahrscheinlich durch. Übrigens spielt die Westvorstadt am Dienstag noch in Dresden...

    das heisst, die verlieren gegen Dresden weil sie alles aufsparen für das Spiel gegen uns

    Heißt nur, dass sie am Dienstag ein Punktspiel haben und unsere nicht... aber das hat uns ja schon öfter genau nix gebracht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sollten wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, sind wir durch. Dann hätten wir im Optimalfall ca 6 bis 7 Punkte Vorsprung auf Karlsruhe. Durch deren Niederlage gestern, sind wir 3 Punkte plus gleiche Tordifferenz vor ihnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dann 3 der 4 Spiele gewinnen.

    Aber egal, wir sollten nur auf uns schauen. Wenn wir gewinnen, kanns uns eh egal sein was hinter uns abgeht.

    Naja, auf Karlsruhe sind es drei Punkte, aber Dresden hat noch zwei nachholspiele bei sechs Punkten Rückstand. Ich glaub es zwar nicht, aber mit einer Siegesserie könnte es sein, das wir gerade punktgleich mit dem Relegationsrang sind.

  • Sollten wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, sind wir durch. Dann hätten wir im Optimalfall ca 6 bis 7 Punkte Vorsprung auf Karlsruhe. Durch deren Niederlage gestern, sind wir 3 Punkte plus gleiche Tordifferenz vor ihnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dann 3 der 4 Spiele gewinnen.

    Aber egal, wir sollten nur auf uns schauen. Wenn wir gewinnen, kanns uns eh egal sein was hinter uns abgeht.

    Naja, auf Karlsruhe sind es drei Punkte, aber Dresden hat noch zwei nachholspiele bei sechs Punkten Rückstand. Ich glaub es zwar nicht, aber mit einer Siegesserie könnte es sein, das wir gerade punktgleich mit dem Relegationsrang sind.

    Über Dresden braucht man sich normalerweise keine Gedanken machen. Die Spielen seit 03.06. im 3-Tages-Rhythmus und das bis zum 33. Spieltag ohne Ausnahme. Da hat man nur den Tag nach dem Spiel und Tag vor dem Spiel. Beides Tage wo man normal Tempo rausnehmen sollte. Die kommen früher oder später so dermaßen auf dem Zahnfleisch daher. Außerdem haben die jetzt auch nicht so nen superbreiten Kader um kleinere Blessuren kompensieren zu können. Wenn einer angeschlagen ist sind zwei Tage Pause und dann auch noch komplett ohne Training eher zu wenig.

  • Geis hat was gut zu machen!

    Von einer mal kurz angedachten Autokino-Übertragung (nur des am Flughafen) hat man auch nix mehr gelesen, oder?

  • Geis hat was gut zu machen!

    Von einer mal kurz angedachten Autokino-Übertragung (nur des am Flughafen) hat man auch nix mehr gelesen, oder?

    Würdest du dich echt ins Auto hocken und das Spiel anschauen, oder doch lieber im Wohnzimmer (falls du Sky hast)? :grinning_face:

  • Dann sind wir schon zu zweit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Geis hat was gut zu machen!

    Von einer mal kurz angedachten Autokino-Übertragung (nur des am Flughafen) hat man auch nix mehr gelesen, oder?

    Würdest du dich echt ins Auto hocken und das Spiel anschauen, oder doch lieber im Wohnzimmer (falls du Sky hast)? :grinning_face:

    Ich finde ja dass Sky das Derby frei empfangbar übertragen sollte. Schließlich ist das das älteste Derby Deutschlands, was leider sehr oft vergessen wird.

  • Würdest du dich echt ins Auto hocken und das Spiel anschauen, oder doch lieber im Wohnzimmer (falls du Sky hast)? :grinning_face:

    Ich finde ja dass Sky das Derby frei empfangbar übertragen sollte. Schließlich ist das das älteste Derby Deutschlands, was leider sehr oft vergessen wird.

    Deswegen juckts trotzdem keinen ausser uns und die fürth fans!

    warum sollte sky das machen? :grinning_face:

  • Ich finde ja dass Sky das Derby frei empfangbar übertragen sollte. Schließlich ist das das älteste Derby Deutschlands, was leider sehr oft vergessen wird.

    Deswegen juckts trotzdem keinen ausser uns und die fürth fans!

    warum sollte sky das machen? :grinning_face:

    Derby vielleicht?

    Man müsste halt einfach mal mehr Werbung dafür machen.

  • Deswegen juckts trotzdem keinen ausser uns und die fürth fans!

    warum sollte sky das machen? :grinning_face:

    Derby vielleicht?

    Man müsste halt einfach mal mehr Werbung dafür machen.

    Was für ein Klasse Derby! Not gegen Elend aktuell!

    Jetzt mal ganz ehrlich, das Frankenderby hat doch überhaupt keine Reichweite mehr. Wir können doch schon froh sein, dass das Spiel um 13 Uhr stattfindet. Würde es am Samstag um 15:30 Uhr kommen, schaut sich doch jeder Fussballbegeisterte der nicht aus Franken kommt und mit beiden Vereinen nix am Hut hat die Buli Konferenz an.

    Ich hab mir auch die Konferenz angesehen bei BVB : Schalke, weil ich andere Spiele auch interessant finde und das Derby polarisiert deutlich mehr als das unsrige :winking_face:

  • Gibt ja wenig Grund an der Aufstellung viel zu ändern.

    Da Nürnberger weiter fehlen wird, werden wieder Erras und Behrens im DM spielen.

    Heise war richtig gut und wir hatten endlich mal ein Flügelspiel und Schleusener hat die Dinger zwar (noch) nicht gemacht, aber sich die Chancen erarbeitet,

    Einzig Sorg und Valentini könnten sich diese Woche im Training noch um den Startplatz duellieren und vielleicht bekommt Frey auch wieder die Chance für Ishak von Beginn an.

    Ist das schon sicher mit F. Nürnberger das er nicht spielt?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gibt ja wenig Grund an der Aufstellung viel zu ändern.

    Da Nürnberger weiter fehlen wird, werden wieder Erras und Behrens im DM spielen.

    Heise war richtig gut und wir hatten endlich mal ein Flügelspiel und Schleusener hat die Dinger zwar (noch) nicht gemacht, aber sich die Chancen erarbeitet,

    Einzig Sorg und Valentini könnten sich diese Woche im Training noch um den Startplatz duellieren und vielleicht bekommt Frey auch wieder die Chance für Ishak von Beginn an.

    Ist das schon sicher mit F. Nürnberger das er nicht spielt?

    Bei der PK zum Bielefeld-Spiel hieß es zumindest, dass er die nächsten 2 Spiele ausfällt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"