31. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Westvorstadt (vor dem Spiel)

  • Gibt ja wenig Grund an der Aufstellung viel zu ändern.

    Da Nürnberger weiter fehlen wird, werden wieder Erras und Behrens im DM spielen.

    Heise war richtig gut und wir hatten endlich mal ein Flügelspiel und Schleusener hat die Dinger zwar (noch) nicht gemacht, aber sich die Chancen erarbeitet,

    Einzig Sorg und Valentini könnten sich diese Woche im Training noch um den Startplatz duellieren und vielleicht bekommt Frey auch wieder die Chance für Ishak von Beginn an.

    Ist das schon sicher mit F. Nürnberger das er nicht spielt?

    Keller meinte, dass der mind. 2 Wochen ausfallen wird.

  • Mavraj und Nielsen sollen morgen evtl wieder spielen können. Mal schauen ob die auch gegen uns dabei sind. Sind zwei wichtige Spieler bei Fürth.

  • Mavraj und Nielsen sollen morgen evtl wieder spielen können. Mal schauen ob die auch gegen uns dabei sind. Sind zwei wichtige Spieler bei Fürth.

    Hab ich auch gerade gelesen.

    Nicht gut für uns.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ist mal wieder soweit:

    103824801_1666201690184743_8390607969654370917_n.jpg?_nc_cat=110&_nc_sid=8024bb&_nc_oc=AQmCufMbL4apfI-YXsBIIurCAEW_SMBWreiDaQYsfTNh6xdz4uKt9iGMzBPgURRJEx1XQHKukNISbAWedhXIjJ2e&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=e6fa9b5de5b0f7e2a9bd5a29c9bffa41&oe=5F028A52

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mavraj und Nielsen sollen morgen evtl wieder spielen können. Mal schauen ob die auch gegen uns dabei sind. Sind zwei wichtige Spieler bei Fürth.

    Hab ich auch gerade gelesen.

    Nicht gut für uns.

    Man sollte sich an der zweiten Hölfte gegen Bielefeld orientieren und auch genauso auftreten. Über 90 Minuten plus Nachspielzeit. Dann muss man sich auch nicht vor Mavraj und Nielsen in die Hosen machen.

    Wenn man allerdings schon vor dem Spiel wieder den Derby-Dünnschiß in der Hose hat ... deshalb würde ich in diesem Spiel lieber von den roten Hosen Abstand nehmen und die schwarzen anziehen ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hab ich auch gerade gelesen.

    Nicht gut für uns.

    Man sollte sich an der zweiten Hölfte gegen Bielefeld orientieren und auch genauso auftreten. Über 90 Minuten plus Nachspielzeit. Dann muss man sich auch nicht vor Mavraj und Nielsen in die Hosen machen.

    Wenn man allerdings schon vor dem Spiel wieder den Derby-Dünnschiß in der Hose hat ... deshalb würde ich in diesem Spiel lieber von den roten Hosen Abstand nehmen und die schwarzen anziehen ...

    Es gibt halt noch was zwischen Hosen voll und die hauen wir weg.

    Nennt sich Respekt vor dem Gegner.

    Wenn es einem egal ist, dass der Abwehrchef und einer der besten Stürmer des Gegners wieder mitspielen, weil eine starke, übrigens auch torlose Halbzeit in Bielefeld sowieso bedingt, dass wir die eh umpumpen, dann bitte.

    Wo ich zustimme ist, dass wir versuchen müssen, die Leistung aus der zweiten Halbzeit in Bielefeld wieder auf den Platz zu bekommen.

    Je näher wir dahinkommen, umso besser sind unsere Siegchancen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schade, dass Du jetzt ausgerechnet mir den Respekt vor dem Gegner absprichst, wo ich doch seit Beginn dieser Saison regelmässig Laufkundschaftsdiskussionen mit dem Joker geführt habe. :loudly_crying_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Sorry Karbbfm, :oops:

    Ich glaube ich habe dich da einfach falsch verstanden. Hatte aus deinem Post verkehrterweise heraus gelesen, du wärst der Meinung ich hätte die Hosen voll. (was so nicht stimmt).

    Ich hätte eigentlich von selber drauf kommen können, Du und ich haben vor solchen Spielen eigentlich oft ziemlich die gleichen Gedankengänge haben und an Respekt vor dem Gegner mangelt es Dir sicher nicht.

    Also nix für ungut :slightly_smiling_face:!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schade, dass Du jetzt ausgerechnet mir den Respekt vor dem Gegner absprichst, wo ich doch seit Beginn dieser Saison regelmässig Laufkundschaftsdiskussionen mit dem Joker geführt habe. :loudly_crying_face:

    Sorry Karbbfm, :oops:

    Ich glaube ich habe dich da einfach falsch verstanden. Hatte aus deinem Post verkehrterweise heraus gelesen, du wärst der Meinung ich hätte die Hosen voll. (was so nicht stimmt).

    Ich hätte eigentlich von selber drauf kommen können, Du und ich haben vor solchen Spielen eigentlich oft ziemlich die gleichen Gedankengänge haben und an Respekt vor dem Gegner mangelt es Dir sicher nicht.

    Also nix für ungut :slightly_smiling_face:!

    Alles gut.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Sarpei hat in Dresden schon in der 2. Minute seine fünfte gelbe gesehen und ist gegen uns gesperrt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jeder Fädder, der gegen uns nicht spielt ist wichtig, so wie wir momentan beieinander sind!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)