31. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Westvorstadt (vor dem Spiel)

  • Naja, die Formtabelle seit Corona lässt da jetzt nicht allzuviel Spielraum um „rational“ zu begründen, warum wir nach immerhin trotzdem 4 ungeschlagenen Spielen und zuletzt doch aufsteigender Tendenz nun ausgerechnet gegen eine Mannschaft verlieren sollten, die gegen Osnabrück und Sandhausen verloren hat und der zuletzt (bei allem Respekt) sogar Dresden wehtun konnte.

    Ich denke Funkel wird davon ausgehen, dass unsere vom Anpfiff weg ein bisschen die Hosen voll haben und dem Druck nicht gewachsen sind. Und dass wir wie das Karnickel vor der Schlange sitzen und Fürth damit stark machen.

    Ich hoffe einfach mal, dass das nicht passieren wird.

    Dann haben wir eine richtig gute Chance.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • es ist so traurig dass man Woche für Woche nur ne Chance hat, wenn der Gegner nicht 100% abrufen kann. Armer Club wie weit bist du gekommen

  • Ich sage mal dass beide Mannschaften gleich gut bzw. schlecht in Form sind.

    Den Unterschied wird die grössere Geilheit der Fürther ausmachen gewinnen zu wollen.

    Wie immer halt.

  • Würde mal den heutigen Artikel aus der BILD schneiden und den Spielern in die Kabine tackern.

    Azzouzi: Ich habe kein Mitleid mit dem Club!

    Vielleicht beflügelt sie das ja und sie spielen dann mal über 90 Minuten + X so giftig wie in Bielfeld in Hälfte 2.

  • Würde mal den heutigen Artikel aus der BILD schneiden und den Spielern in die Kabine tackern.

    Azzouzi: Ich habe kein Mitleid mit dem Club!

    Vielleicht beflügelt sie das ja und sie spielen dann mal über 90 Minuten + X so giftig wie in Bielfeld in Hälfte 2.

    Auf keinen Fall in die Kabine hängen! Die bekommen schreckliche Angst und kommen mit flattrigen Beinen auf den Platz.

  • Würde mal den heutigen Artikel aus der BILD schneiden und den Spielern in die Kabine tackern.

    Azzouzi: Ich habe kein Mitleid mit dem Club!

    Vielleicht beflügelt sie das ja und sie spielen dann mal über 90 Minuten + X so giftig wie in Bielfeld in Hälfte 2.

    Mitleid von einem Fürther ist ja auch das Letzte was man braucht....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Würde mal den heutigen Artikel aus der BILD schneiden und den Spielern in die Kabine tackern.

    Azzouzi: Ich habe kein Mitleid mit dem Club!

    Vielleicht beflügelt sie das ja und sie spielen dann mal über 90 Minuten + X so giftig wie in Bielfeld in Hälfte 2.

    Der Azzouzi ist Fürther durch und durch. Wenn der sowas braucht. Na dann bitte. Es ist Sport und beim Sport sieht man sich öfters.

  • Würde mal den heutigen Artikel aus der BILD schneiden und den Spielern in die Kabine tackern.

    Azzouzi: Ich habe kein Mitleid mit dem Club!

    Vielleicht beflügelt sie das ja und sie spielen dann mal über 90 Minuten + X so giftig wie in Bielfeld in Hälfte 2.

    Der Azzouzi ist Fürther durch und durch. Wenn der sowas braucht. Na dann bitte. Es ist Sport und beim Sport sieht man sich öfters.

    Ich würde mir wünschen dass unsere Jungs mal ein wenig giftiger/kantiger wären (natürlich nicht unbedingt medial, sondern insgesamt, das Auftreten auf und abseits vom Platz).

    Natürlich brauchst auch ned mit 11 Freys antreten, weil dann bekommst jedes 2. Spiel ne Rote :rot:

    Aber trotzdem kann ich mit der (bei uns aktuell vorhandenen) Masse an Milchbubis und Traumschwiegersöhnen nicht besonders viel anfangen.

    Sind grad alle ganz sensibel und zerbrechlich (mental wie physisch) die Herren die unsere Farben präsentieren sollen.

    Gefällt mir überhaupt nicht.

    Löwen, Ewerton (trotz Verletzungen), Burgstaller usw. ihr kennt die Namen, das waren Spieler die körperlich & mental stabil waren.

    Von dieser Sorte hätte ich gerne wieder ein paar mehr.

  • Der Glubb ist weder Ponyhof noch Wunschkonzert...:old:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ich hätte ehrlich gesagt gar kein Problem damit, wenn es einige gelbe Karten (von mir aus auch ne gelb rote oder glatt rote) geben würde, weil das einfach zeigen würde, dass wir den Kampf wirklich angenommen haben. Die Karten sollten halt nicht für sowas dummes wie Ball wegschlagen oder trikot ausziehen kommen, sondern für gut getimte Fouls und grätschen. Also so richtig giftig.

    Aber ich glaube ich sollte aufhören zu träumen