31. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Westvorstadt (vor dem Spiel)

  • es ist so traurig dass man Woche für Woche nur ne Chance hat, wenn der Gegner nicht 100% abrufen kann. Armer Club wie weit bist du gekommen

  • Ich sage mal dass beide Mannschaften gleich gut bzw. schlecht in Form sind.

    Den Unterschied wird die grössere Geilheit der Fürther ausmachen gewinnen zu wollen.

    Wie immer halt.

  • Würde mal den heutigen Artikel aus der BILD schneiden und den Spielern in die Kabine tackern.

    Azzouzi: Ich habe kein Mitleid mit dem Club!

    Vielleicht beflügelt sie das ja und sie spielen dann mal über 90 Minuten + X so giftig wie in Bielfeld in Hälfte 2.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Würde mal den heutigen Artikel aus der BILD schneiden und den Spielern in die Kabine tackern.

    Azzouzi: Ich habe kein Mitleid mit dem Club!

    Vielleicht beflügelt sie das ja und sie spielen dann mal über 90 Minuten + X so giftig wie in Bielfeld in Hälfte 2.

    Auf keinen Fall in die Kabine hängen! Die bekommen schreckliche Angst und kommen mit flattrigen Beinen auf den Platz.

  • Würde mal den heutigen Artikel aus der BILD schneiden und den Spielern in die Kabine tackern.

    Azzouzi: Ich habe kein Mitleid mit dem Club!

    Vielleicht beflügelt sie das ja und sie spielen dann mal über 90 Minuten + X so giftig wie in Bielfeld in Hälfte 2.

    Mitleid von einem Fürther ist ja auch das Letzte was man braucht....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Würde mal den heutigen Artikel aus der BILD schneiden und den Spielern in die Kabine tackern.

    Azzouzi: Ich habe kein Mitleid mit dem Club!

    Vielleicht beflügelt sie das ja und sie spielen dann mal über 90 Minuten + X so giftig wie in Bielfeld in Hälfte 2.

    Der Azzouzi ist Fürther durch und durch. Wenn der sowas braucht. Na dann bitte. Es ist Sport und beim Sport sieht man sich öfters.

  • Würde mal den heutigen Artikel aus der BILD schneiden und den Spielern in die Kabine tackern.

    Azzouzi: Ich habe kein Mitleid mit dem Club!

    Vielleicht beflügelt sie das ja und sie spielen dann mal über 90 Minuten + X so giftig wie in Bielfeld in Hälfte 2.

    Der Azzouzi ist Fürther durch und durch. Wenn der sowas braucht. Na dann bitte. Es ist Sport und beim Sport sieht man sich öfters.

    Ich würde mir wünschen dass unsere Jungs mal ein wenig giftiger/kantiger wären (natürlich nicht unbedingt medial, sondern insgesamt, das Auftreten auf und abseits vom Platz).

    Natürlich brauchst auch ned mit 11 Freys antreten, weil dann bekommst jedes 2. Spiel ne Rote :rot:

    Aber trotzdem kann ich mit der (bei uns aktuell vorhandenen) Masse an Milchbubis und Traumschwiegersöhnen nicht besonders viel anfangen.

    Sind grad alle ganz sensibel und zerbrechlich (mental wie physisch) die Herren die unsere Farben präsentieren sollen.

    Gefällt mir überhaupt nicht.

    Löwen, Ewerton (trotz Verletzungen), Burgstaller usw. ihr kennt die Namen, das waren Spieler die körperlich & mental stabil waren.

    Von dieser Sorte hätte ich gerne wieder ein paar mehr.

  • Der Glubb ist weder Ponyhof noch Wunschkonzert...:old:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ich hätte ehrlich gesagt gar kein Problem damit, wenn es einige gelbe Karten (von mir aus auch ne gelb rote oder glatt rote) geben würde, weil das einfach zeigen würde, dass wir den Kampf wirklich angenommen haben. Die Karten sollten halt nicht für sowas dummes wie Ball wegschlagen oder trikot ausziehen kommen, sondern für gut getimte Fouls und grätschen. Also so richtig giftig.

    Aber ich glaube ich sollte aufhören zu träumen

  • Ich hätte ehrlich gesagt gar kein Problem damit, wenn es einige gelbe Karten (von mir aus auch ne gelb rote oder glatt rote) geben würde, weil das einfach zeigen würde, dass wir den Kampf wirklich angenommen haben. Die Karten sollten halt nicht für sowas dummes wie Ball wegschlagen oder trikot ausziehen kommen, sondern für gut getimte Fouls und grätschen. Also so richtig giftig.

    Aber ich glaube ich sollte aufhören zu träumen

    Die Anzahl gelber und roter Karten oder gut getimter Fouls dient aber nicht wirklich als Anhaltspunkt für den Kampf annehmen oder nicht. Das ist, meiner Meinung nach, auch so ein Irrglaube.

    Viel eher sind doch Ballgewinne durch gutes Pressing, Gegner an dessen 16er stören, eng am Mann sein, sich in jeden Ball werfen Anzeichen für das Annehmen des Kampfes.

  • Ich hätte ehrlich gesagt gar kein Problem damit, wenn es einige gelbe Karten (von mir aus auch ne gelb rote oder glatt rote) geben würde, weil das einfach zeigen würde, dass wir den Kampf wirklich angenommen haben. Die Karten sollten halt nicht für sowas dummes wie Ball wegschlagen oder trikot ausziehen kommen, sondern für gut getimte Fouls und grätschen. Also so richtig giftig.

    Aber ich glaube ich sollte aufhören zu träumen

    Die Anzahl gelber und roter Karten oder gut getimter Fouls dient aber nicht wirklich als Anhaltspunkt für den Kampf annehmen oder nicht. Das ist, meiner Meinung nach, auch so ein Irrglaube.

    Viel eher sind doch Ballgewinne durch gutes Pressing, Gegner an dessen 16er stören, eng am Mann sein, sich in jeden Ball werfen Anzeichen für das Annehmen des Kampfes.

    Ja und nein, ich denke schon, dass man die andere Mannschaft aus dem Konzept bringen kann, wenn man durch solche Aktionen deren Spielfluss zum Erliegen bringt.

    Die Punkte die du mit aufnimmst sollten eigentlich Grundvoraussetzung sein, aber das lassen unsere Jungs leider oftmals vermissen. Deshalb glaube ich, dass unser Weg tatsächlich eher über Fouls gehen muss, wenn man die Westvorstadt schlagen will.

  • Die Anzahl gelber und roter Karten oder gut getimter Fouls dient aber nicht wirklich als Anhaltspunkt für den Kampf annehmen oder nicht. Das ist, meiner Meinung nach, auch so ein Irrglaube.

    Viel eher sind doch Ballgewinne durch gutes Pressing, Gegner an dessen 16er stören, eng am Mann sein, sich in jeden Ball werfen Anzeichen für das Annehmen des Kampfes.

    Ja und nein, ich denke schon, dass man die andere Mannschaft aus dem Konzept bringen kann, wenn man durch solche Aktionen deren Spielfluss zum Erliegen bringt.

    Die Punkte die du mit aufnimmst sollten eigentlich Grundvoraussetzung sein, aber das lassen unsere Jungs leider oftmals vermissen. Deshalb glaube ich, dass unser Weg tatsächlich eher über Fouls gehen muss, wenn man die Westvorstadt schlagen will.

    Aus dem Konzept bringen kannst du eine gegnerische Mannschaft damit, das stimmt. Aber du schreibst, dass man daran merken würde, dass die Mannschaft den Kampf annimmt. Das ist meiner Meinung nach aber kein Anzeichen ob man den Kampf annimmt oder nicht.

    Wenn ich vorne durch aggressives Pressen viele Bälle gewinne und dadurch wenig foulen muss, dann habe ich den Kampf ja auch angenommen.

  • der FF mag den Club einfach net

    Der hätte aufgrund Palikuca doch alle Spiele gegen den Club getippt. Bis auf Dresden und den Club punktet laut ihm am 31.Spieltag ja auch jeder der da unten drin hockt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • der FF mag den Club einfach net

    Der hätte aufgrund Palikuca doch alle Spiele gegen den Club getippt. Bis auf Dresden und den Club punktet laut ihm am 31.Spieltag ja auch jeder der da unten drin hockt.

    Funkel is so ein Vollhonk. Total unprofessionell der Typ. Jetzt nicht wegen dem Tipp, aber an sich ist er sehr nachtragend. Hat er ja selbst mal in nem Interview gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!