31. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SpVgg Greuther Fürth (Spielgeschehen)

  • Was für ein Schrott. Das soll Fußball sein oder wie. Schleusener, wer den geholt hat?!

    Wie willst du mit solchen Antifussballern ever ein Spiel gewinnen. Hohe Bälle nach vorne weil die Windeln voll sind. Uninspiriert und einfach nur schlecht. Positiv, es steht noch 0:0.

  • Gut angefangen und dann immer schlechter geworden. Am Ende wieder behäbig und harmlos wie eh und je. Nach diesen 45 Minuten frage ich mich wie so oft, wie wir überhaupt noch ein Spiel gewinnen wollen. Leider meilenweit von der zweiten Halbzeit in Bielelfeld entfernt.

    Du sagst es ja, zweite Halbzeit :fcn-dh:

  • Was mich wahnsinnig macht: Wenn wir mal eine Überzahlsituation haben, spielen wir nicht nach vorne, sondern immer nach hinten, bis die Situation verpufft ist. Richtiger Mist.

  • Schwaches Spiel, der Club mit den besseren Chancen. Schiri pfeift beidseitig schlecht und jetzt mal ohne Glubb Fanbrille: Ihr fordert doch nicht ernsthaft für diese Schauspieleinlage von Hack Elfmeter?

  • Hoffe Keller findet die richtigen Worte. Das ist so ein Spiel, da musst du das Siegtor einfach auch mal erzwingen wollen. Und wenn es ein Fürther für uns macht... Scheiß egal.

  • Alles wird gut. Ich mach mir jetzt eins Auf und dann fällt kurz nach der Pause das 1:0 für uns!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hilbert der Ehren-Fürther

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Es fehlt einfach der oft von Köllner zitiere „Punch“ - ganz klar.

    Allerdings weiß ich grad nicht, wie man wechseln könnte...

    Geis für Heise sicher keine Erfüllung...

    Frey für Ishak in den nächsten 15-20 Minuten absehbar...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Alles wird gut. Ich mach mir jetzt eins Auf und dann fällt kurz nach der Pause das 1:0 für uns!

    Hab schon nen Jacky Cola und ein Weizen intus, jetzt kommt das zweite. Anders kannst ja den Glubb nicht mehr ertragen. Hoffentlich wirds jetzt besser ?

  • Ich würde Ishak wegen Gelb/Rot-Gefahr vom Platz nehmen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Also Hack muss ein Tor schießen, dann wirds nicht nicht so kritisch. Chancen waren da, wieder kein Tor. Sonst war´s überwiegend ein geplänkel, wie es in der zweiten Liga halt ist.

  • Mich nervt einfach weiterhin dieses 1 Mann Sturm System,ist doch blödsinn sowas,wir müssen Tore machen um auch mal ein Spiel zu gewinnen aber so ist doch vorne nix los.

    Man hofft auf Zufälle,das kanns echt net sein.

    Unser sogenanntes Offensivspiel ist sowas von grausam anzusehen!!

    NUR DER FCN

  • Unfassbar, wie wenig bis keine Spielkultur wir haben. Das ist unbegreifbar!

    Vielleicht mal Valentini vor Sorg und diesen grauenhaften Spielzerstörer Schleusener vom Feld.

    Natürlich ist der nicht der Einzige Zerstörer, aber er wäre ein Anfang.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gut angefangen und dann immer schlechter geworden. Am Ende wieder behäbig und harmlos wie eh und je. Nach diesen 45 Minuten frage ich mich wie so oft, wie wir überhaupt noch ein Spiel gewinnen wollen. Leider meilenweit von der zweiten Halbzeit in Bielelfeld entfernt.

    Na denn, auf die zweite Hz :slightly_smiling_face: