31. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SpVgg Greuther Fürth (Spielgeschehen)

  • Sorg und Kerk: volles Risiko. Der Keller hat echt einen Vollschaden

    Spricht für Taktik: Deckel drauf für Fürth....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • warum stehen wir eigentlich seit 20 Minuten wieder nur auf einer Linie im Sturm und hoffen auf gute lange Pässe? Einfacher für Fürth geht's doch a nimmer

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was für eine verschissene Dreckstruppe. Da machen die einem wieder Hoffnung, nur um sie selbst gleich wieder im Keim zu ersticken..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Null Torgefahr in der zweiten Halbzeit gegen ein Fürth, das unter der Woche gespielt hat, zeigt doch, dass es der Mannschaft egal ist, in welcher Lage sie steckt. Kein Kampf, kein Biss, kein unbändiger Wille. Die Mannschaft hat sich schon aufgegeben und mit dem drohenden Abstieg abgefunden. Können dann ja alle schön irgendwohin wechseln....

    Genau! Und deswegen steigen sie auch ab! Null Wille, sich gegen die Niederlage zu stemmen!:loudly_crying_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Ich will nicht mehr dieses Grauen ansehen, hört einfach auf und nächstes Jahr Neuaufbau

    Hier wird nichts mehr aufgebaut. Bei Abstieg Reihen wir uns bei den anderen Traditionsvereinen ein, die für immer in der Versenkung verschwinden.

    Oder gleich Insolvenz ?

    Des ist mir dann ah Wurst, Hauptsache vorbei

  • Auf Seite 1 wurde ich belächelt das Keller das Wetter anführte...

    Mit dem Satz hat die Schlaftablette nur gezeigt wie falsch man ein Spiel angehen kann...

  • Hier wird nichts mehr aufgebaut. Bei Abstieg Reihen wir uns bei den anderen Traditionsvereinen ein, die für immer in der Versenkung verschwinden.

    Oder gleich Insolvenz ?

    Des ist mir dann ah Wurst, Hauptsache vorbei

    :thumbs_down::pouting_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wir sind so verdammt harmlos.

    Keller war ein Griff ins Klo.

    Frey... meine Fresse, Spielintelligenz gleich 0.

    Manch einer hatte ja davor gewarnt dass es auch schlimmer als mit canadi werden konnte. Und manch ein dummer Joker hat uns ja goldene Zeiten prophezeit.

    Dieser Abstieg ist gewidmet an alle Hirnlosen.

    Am besten Keller raus und der nächste macht es in 3 Wochen sicher mega gut.

    Ist jetzt nichts gegen deine Aussage, sondern nur mal als Aufhänger genommen.

  • Jeder fuckt Sich über geis ab und etz wird gemeckert dass man ihn nicht bringt?? Ernsthaft

    Hat halt scho gezeigt, dass er ausm nix auch mal befähigt ist ein Tor zu machen. Kann ich Dir etz 20 Kaderspieler aufzählen bei denen es nicht so ist.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • WIE unfähig bescheuert man sein kann, SOLCH GUTE ECKEN wie gegen Bielefeld SO zu verhauen ich fass es nicht

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!