31. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SpVgg Greuther Fürth (Spielgeschehen)

  • die Fürther fallen wie die Fliegen und sammeln gelb

    und zwei passiv im Abseits direkt vor unserem Torwart und der dritte darf reinlaufen

    Respekt

  • sorry da geht nur noch was über Trainerwechsel, egal ob er die Hauptschuld trägt oder nicht. So eine Leistung ist unentschuldbar

    Ich sags nur immer wieder. Diese Mannschaft ist untrainierbar. Kein Heynkes, kein Klopp, kein Flick könnte diese Truppe zu besseren Ergebnissen bewegen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich hab kan Bock mehr auf diese Scheiße. Einziges Spiel bisher was mir emotional nah geht, da Derby, und wir verkacken gnadenlos in der 2. Halbzeit

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • sorry da geht nur noch was über Trainerwechsel, egal ob er die Hauptschuld trägt oder nicht. So eine Leistung ist unentschuldbar

    Ich sags nur immer wieder. Diese Mannschaft ist untrainierbar. Kein Heynkes, kein Klopp, kein Flick könnte diese Truppe zu besseren Ergebnissen bewegen.

    Nützt nix. Letzte Patrone

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • gleich kommt Eigentor

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich hab kan Bock mehr auf diese Scheiße. Einziges Spiel bisher was mir emotional nah geht, da Derby, und wir verkacken gnadenlos in der 2. Halbzeit

    derby interessiert mich gar nicht... aber diese lächerliche Darbietung ist sowas von zum Kotzen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • das war etz die wievielte Ecke ging jetzt an Freund und Feind vorbei, außer er ist gechipt worden?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • sorry da geht nur noch was über Trainerwechsel, egal ob er die Hauptschuld trägt oder nicht. So eine Leistung ist unentschuldbar

    Welcher Trainer der Welt könnte aus so einer Gurkentruppe ein Team formen?

    das liegt eher an jedem „Spieler“ der grad versucht zu Fußballn..