31. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SpVgg Greuther Fürth (Analyse)

  • Oh Gott Palikuca jetzt auf Sky

    Hab scho ausgeschalten.

    Was hat er zum erzählen??

    Viele Interviews als FCN SpoVo wird's ja nimmer geben.

    Blablabla, eigentlich nix mit Inhalt


    Wir gehen auf jeden Fall mit Keller in die letzten Spiele.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Aha, die Jungs sind heiß.

    Oh Gott Palikuca jetzt auf Sky

    Hab scho ausgeschalten.

    Was hat er zum erzählen??

    Viele Interviews als FCN SpoVo wird's ja nimmer geben.

    Ersagt, die Jungs seien heiß und wollten alle drei restlichen Spiele gewinnen.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Uns wird das gleiche Schicksal ereilen wie Oberhausen, Aachen und Essen. Früher oder später in die Regionalliga absteigen und dann entweder kurz vor der Insolvenz oder wie Essen, insolvent und vollkommen am Ende. Nach 120 Jahren Vereinsgeschichte. 9x Meister 4x Pokalsieger, Spiele in der Champions League und UEFA Pokal. Spieler wie Morlock, Stuhlfauth, Mintal, Köpke. Schade dass es jetzt so dahin geht mit diesem großen Traditionsverein. Wahrscheinlich einer der letzten Großen aus den Anfängen des deutschen Fußballs. Wir Fans können nur tatenlos zusehen, wie einzelne Personen UNSEREN Verein von innen heraus zerstören. ?

  • Sie wollen die restlichen 3 Spiele gewinnen...:grinning_face:

    Kann dieses völlig übertriebene Kackgelaber echt nicht mehr hören... Schmeißt endlich diesen arroganten Nichtskönner raus. Undzwar sofort!

  • Danke

    Naja des übliche halt.

    Und das Keller bleibt war mir klar,der müsste schon von selbst hinschmeißen

    NUR DER FCN

  • Ich versuche eine Analyse:

    Ganz gut begonnen.

    Schiri und eigene Fehler haben die Grünen ins Spiel kommen lassen.

    Eigene Chancen durch individuelle Schwächen und Unabgestimmtheiten leichtsinnig verspielt.

    Fürth hat einen guten Spielzug und macht das Tor.

    Von der Bank können wir keinerlei Verstärkung oder Impulse bringen.

    Mannschaftszusammenstellung eine Katastrophe!

  • Glaubt Ihr dass sich irgendein guter Trainer diesen Haufen noch antun möchte ?

    Nein, das ist vorbei.

  • Dieser Scheißverein, mit all seinen pseudoprofessionellen handelnden Personen, vom AR bis runter über Spieler bis zu den wählenden Mitgliedern, gehört aufgelöst. Dann hat diese Qual endlich ein Ende.

    Bitte absteigen und Konkurs gehen,dann klappt das auch wieder mit schönen Wochenenden.

    VERSAGER, ALLESAMT VERSAGER

  • Eigentlich kannst du jetzt nur noch eines machen: Pali & Trainer raus und Hans M. für 3 Spiele holen (oder aus N ausweisen falls er nicht mag, dann den Dampfblaudere Driller holen) ebenso alle Spieler die geliehen sind raus, ebenso jene die keinen Vertrag für Liga 3 haben. Da spiel ich lieber mit Amateuren und ner A Jugend als dieser Ansammlung an Möchtegern Profis

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Warum hatte ich auf bwin heute eigentlich nur n 5er auf die „2“ gesetzt...?!

    Anfängerhaft...

    Die Meister vom 13.6.1920 würden sich im Grab rum drehen wenn sie sehen könnten was für ein niederträchtiger Haufen das FCN-Logo auf der Brust trägt.

    „Waren bemüht“, „haben alles versucht“ - diese Scheisse möchte ich gar nicht mehr lesen.

    Bemüht zu sein und alles zu versuchen sollte in so einem Spiel bei jeweiligen Gehältern für meinen (Traum)Job drin sein.

    Glaube im „normalen Leben“ in „normalen Berufen“ hält man sich nur mit „bemühen“ und „versuchen“ nicht lange über Wasser.

    Zu übel, dass man das auf auf Grund der Corona-Geschichte nicht mal etwas deutlicher an die Protagonisten richten kann.

    Nichts außer beschämend ist das - seit 2 Jahren!

    Langsam ist es mir grad scheiss egal ob es uns kostet oder nicht, Hauptsache es gibt wieder eine Mannschaft die es wert ist so genannt zu werden und dies es unter normalen Umständen rechtfertigt viel Zeit und Geld für sie zu verschwenden.

    Am liebsten würde ich noch alles was mir an Beleidigungen kommen einfällt loswerden, aber dann wäre es wohl mein letzter Beitrag gewesen.

    Anschließend nochmal etwas sachlicher:

    Wie dumm nach der zweiten Halbzeit in Bielefeld zu denken, dass man nun doch noch mit eigenen Mitteln sich raus kämpfen kann und noch nötige Punkte holt... Einfach nur dumm... ??‍♂️

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Palikuca will alle drei restlichen Spiele gewinnen und die Jungs seien heiß. Was immer die am Valze inhalieren. Es wirkt.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Eigentlich kannst du jetzt nur noch eines machen: Pali & Trainer raus und Hans M. für 3 Spiele holen (oder aus N ausweisen falls er nicht mag, dann den Dampfblaudere Driller holen) ebenso alle Spieler die geliehen sind raus, ebenso jene die keinen Vertrag für Liga 3 haben. Da spiel ich lieber mit Amateuren und ner A Jugend als dieser Ansammlung an Möchtegern Profis

    Das fordern des „Hans M.“ wird wohl auch erst ein Ende nehmen, wenn er mal nicht mehr ist... ??‍♂️

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Eigentlich kannst du jetzt nur noch eines machen: Pali & Trainer raus und Hans M. für 3 Spiele holen (oder aus N ausweisen falls er nicht mag, dann den Dampfblaudere Driller holen) ebenso alle Spieler die geliehen sind raus, ebenso jene die keinen Vertrag für Liga 3 haben. Da spiel ich lieber mit Amateuren und ner A Jugend als dieser Ansammlung an Möchtegern Profis

    Das fordern des „Hans M.“ wird wohl auch erst ein Ende nehmen, wenn er mal nicht mehr ist... ??‍♂️

    Hans M. ist morgen früh im TV

  • Wir Fans sind doch genauso schuldig an der heutigen Scheiße!! Seit Jahren wird nichts gemacht, immer nur gelächelt und machen gelassen-> Siehe letzte Jahrehauptversammlung.

    Gegen Wiesbaden wir und steigen ab. 100%. Gute Nacht,Drecksspieler vom FCN

    Richtig! Hier wurde der Untergang von Fanseite aus sogar noch abgesegnet! :schaem:

    Das ist das, was ich damals nicht verstehen konnte!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Schon auch erstaunlich, mit welcher Berechenbarkeit wir verkacken. Klar, Fürth hat noch kein Spiel nach Wiederbeginn gewonnen. Dann gewinnen sie heute. Wie oft hatten wir das jetzt in ähnlicher Konstellation?