31. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SpVgg Greuther Fürth (Analyse)

  • Dieser Scheißverein, mit all seinen pseudoprofessionellen handelnden Personen, vom AR bis runter über Spieler bis zu den wählenden Mitgliedern, gehört aufgelöst. Dann hat diese Qual endlich ein Ende.

    Bitte absteigen und Konkurs gehen,dann klappt das auch wieder mit schönen Wochenenden.

    VERSAGER, ALLESAMT VERSAGER

  • Eigentlich kannst du jetzt nur noch eines machen: Pali & Trainer raus und Hans M. für 3 Spiele holen (oder aus N ausweisen falls er nicht mag, dann den Dampfblaudere Driller holen) ebenso alle Spieler die geliehen sind raus, ebenso jene die keinen Vertrag für Liga 3 haben. Da spiel ich lieber mit Amateuren und ner A Jugend als dieser Ansammlung an Möchtegern Profis

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Warum hatte ich auf bwin heute eigentlich nur n 5er auf die „2“ gesetzt...?!

    Anfängerhaft...

    Die Meister vom 13.6.1920 würden sich im Grab rum drehen wenn sie sehen könnten was für ein niederträchtiger Haufen das FCN-Logo auf der Brust trägt.

    „Waren bemüht“, „haben alles versucht“ - diese Scheisse möchte ich gar nicht mehr lesen.

    Bemüht zu sein und alles zu versuchen sollte in so einem Spiel bei jeweiligen Gehältern für meinen (Traum)Job drin sein.

    Glaube im „normalen Leben“ in „normalen Berufen“ hält man sich nur mit „bemühen“ und „versuchen“ nicht lange über Wasser.

    Zu übel, dass man das auf auf Grund der Corona-Geschichte nicht mal etwas deutlicher an die Protagonisten richten kann.

    Nichts außer beschämend ist das - seit 2 Jahren!

    Langsam ist es mir grad scheiss egal ob es uns kostet oder nicht, Hauptsache es gibt wieder eine Mannschaft die es wert ist so genannt zu werden und dies es unter normalen Umständen rechtfertigt viel Zeit und Geld für sie zu verschwenden.

    Am liebsten würde ich noch alles was mir an Beleidigungen kommen einfällt loswerden, aber dann wäre es wohl mein letzter Beitrag gewesen.

    Anschließend nochmal etwas sachlicher:

    Wie dumm nach der zweiten Halbzeit in Bielefeld zu denken, dass man nun doch noch mit eigenen Mitteln sich raus kämpfen kann und noch nötige Punkte holt... Einfach nur dumm... ??‍♂️

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Palikuca will alle drei restlichen Spiele gewinnen und die Jungs seien heiß. Was immer die am Valze inhalieren. Es wirkt.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Eigentlich kannst du jetzt nur noch eines machen: Pali & Trainer raus und Hans M. für 3 Spiele holen (oder aus N ausweisen falls er nicht mag, dann den Dampfblaudere Driller holen) ebenso alle Spieler die geliehen sind raus, ebenso jene die keinen Vertrag für Liga 3 haben. Da spiel ich lieber mit Amateuren und ner A Jugend als dieser Ansammlung an Möchtegern Profis

    Das fordern des „Hans M.“ wird wohl auch erst ein Ende nehmen, wenn er mal nicht mehr ist... ??‍♂️

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Eigentlich kannst du jetzt nur noch eines machen: Pali & Trainer raus und Hans M. für 3 Spiele holen (oder aus N ausweisen falls er nicht mag, dann den Dampfblaudere Driller holen) ebenso alle Spieler die geliehen sind raus, ebenso jene die keinen Vertrag für Liga 3 haben. Da spiel ich lieber mit Amateuren und ner A Jugend als dieser Ansammlung an Möchtegern Profis

    Das fordern des „Hans M.“ wird wohl auch erst ein Ende nehmen, wenn er mal nicht mehr ist... ??‍♂️

    Hans M. ist morgen früh im TV

  • Wir Fans sind doch genauso schuldig an der heutigen Scheiße!! Seit Jahren wird nichts gemacht, immer nur gelächelt und machen gelassen-> Siehe letzte Jahrehauptversammlung.

    Gegen Wiesbaden wir und steigen ab. 100%. Gute Nacht,Drecksspieler vom FCN

    Richtig! Hier wurde der Untergang von Fanseite aus sogar noch abgesegnet! :schaem:

    Das ist das, was ich damals nicht verstehen konnte!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Schon auch erstaunlich, mit welcher Berechenbarkeit wir verkacken. Klar, Fürth hat noch kein Spiel nach Wiederbeginn gewonnen. Dann gewinnen sie heute. Wie oft hatten wir das jetzt in ähnlicher Konstellation?

  • Die, jetzt ohne Unterlass Alle raus! plärren haben das vor einem Jahr ganz genauso getan und dadurch erst Typen wie Palikuca die Tür geöffnet. Statt (zunächst) mit Köllner oder meinetwegen mit Schommers in der zweiten Liga weiterzumachen, hat man den großen Umbruch gefordert und zu Beginn auch bejubelt. Nur kam in Wahrheit ein Trainer, der bis zu seinem Antritt in Nürnberg wahrscheinlich nicht mal wusste, dass es eine zweite Bundesliga überhaupt gibt.

  • Was für ein erbärmlicher Trümmerhaufen.

    Ich schäme mich für Euch! :nauseated_face:

    Das schlimme ist, dass es mir mittlerweile auch so geht.

    Wie traurig, dass man mittlerweile hier in meiner Freiburger Ecke anstelle von Häme eigentlich nur noch bemitleidende und aufbauende Worte bekommt - das ist echt traurig und desillusionierend.

    Hier in meiner Ecke als FCN-Exot wo jeder der dich kennt dich direkt mit dem Club in Verbindung bringt, schäme ich mich tatsächlich langsam echt für das.

    Man will gar nicht mehr drauf angesprochen werden - so habe ich das in 25 Jahren noch nie empfunden. Traurig...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Eigentlich kannst du jetzt nur noch eines machen: Pali & Trainer raus und Hans M. für 3 Spiele holen (oder aus N ausweisen falls er nicht mag, dann den Dampfblaudere Driller holen) ebenso alle Spieler die geliehen sind raus, ebenso jene die keinen Vertrag für Liga 3 haben. Da spiel ich lieber mit Amateuren und ner A Jugend als dieser Ansammlung an Möchtegern Profis

    Die dürfen halt alle nicht spielen Dienstag, da sie keine Corona-Tests haben ??

  • Was ich komplett nicht nachvollziehen kann bei der heutigen Aufstellung: Warum Hack wieder zentral und Schleusener außen?? In Bielefeld war es in hz 2 besser, als die getauscht haben.

  • Es gab schon vor einem Jahr aber genug Leute, die vor diesem Kurs warnten und zB auf Ingolstadt verwiesen.

    Jetzt ist es freilich zu spät, wer glaubt denn ernsthaft daran, dass wir gegen Wiesbaden gewinnen?

    Es bräuchte in der aktuellen Lage schon ein mittleres Wunder, wenn wir nicht absteigen sollten.

  • Interessante Interpretation von Abstiegskampf .

    Null -null- null

    Null Wille

    Null Idee

    Null Können

    Aus dieser Mannschaft möchte ich nächste Saison nur mehr Handwerker , Erras und Nürnberger sehen .

    Wobei ich davon aUsgehe , dass wir uns - Wunder , o Wunder - auf dem 15. Platz halten können ( warum auch immer ) und auch nächste Saison in Liega 2 mitspielen dürfen .

  • Würde ich sofort unterschreiben. Denn die 3. Liga wäre für uns der Tod. Dann kannst den Verein gleich abmelden.