31. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SpVgg Greuther Fürth (Analyse)

  • Am 28.06. um 17.15 Uhr ist es überstanden und vorbei.

    Dann geht´s für alle Nostalgie-Fetischisten nächste Saison gegen Lautern, Braunschweig usw...

    Endlich wieder "1. Liga"...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die, jetzt ohne Unterlass Alle raus! plärren haben das vor einem Jahr ganz genauso getan und dadurch erst Typen wie Palikuca die Tür geöffnet. Statt (zunächst) mit Köllner oder meinetwegen mit Schommers in der zweiten Liga weiterzumachen, hat man den großen Umbruch gefordert und zu Beginn auch bejubelt. Nur kam in Wahrheit ein Trainer, der bis zu seinem Antritt in Nürnberg wahrscheinlich nicht mal wusste, dass es eine zweite Bundesliga überhaupt gibt.

    Das stimmt leider. Es war halt die Hoffnung es wird besser, leider ist es noch schlimmer geworden.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Diese Mannschaft kann sich aufgeben. Der Abstieg ist sicher. Verpisst euch einfach aus der Stadt mit euren Ausweichtrikots. Lieber in Liga 3 als mit dieser dreckigen „Mannschaft“! Und jeder der das anders sieht ist ein Heuchler. Ihr dürft mich gerne bannen wenn ich nicht eurer Philosophie entspreche. V E R S A G E R !!!!!!

  • Weshalb haben die Spritzer eigentlich in Weiss gespielt? Ging völlig an mir vorbei.

    Weil sie nicht mehr in rotschwarz spielen wollen, das Trikot ist laut dieser Ansammlung von Versagern wohl unbequem oder sowas ähnliches.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Weshalb haben die Spritzer eigentlich in Weiss gespielt? Ging völlig an mir vorbei.

    Weil sie nicht mehr in rotschwarz spielen wollen, das Trikot ist laut dieser Ansammlung von Versagern wohl unbequem oder sowas ähnliches.

    Is zwar aweng dummes Gwaaf, aber ich find schon im Derby gibt es da eigentlich kein Argument für den stylischen Farbenmix.

  • Hat mich schon beim Bayern Testkick gestört... aber soweit sind wir inzwischen, eine Mannschaft die sich rausnimmt das rote Trikot abzulehnen...

    Mega Truppe!

  • So, gerade meine Mitgliedschaft gekündigt.

    Bin restlos bedient von den letzten 2 Saisons - einen vereinsinternen Negativrekord nach dem anderen aufgestellt, Glückwunsch!!

    Und jetzt schon wieder gegen Fürth versagt, die lernen es nie.

    Ein Abstieg wäre die größte Blamage in der jüngeren Vereinsgeschichte. Noch schlimmer als 1996.

  • Sollten es mal mit Gucci Schuhen probieren und den Kulturbeutel aufs Spielfeld nehmen.
    Falls es zu hart wird können’s die Gold Tempos zum Tränen trocknen nehmen!

  • war jetzt im Garten - Frustabbau hat nix gebracht - bin immer noch auf 180!!! :brodel:

    Was für Deppen! Was für eine Misttruppe - schlimmer geht es nimmer.

    Eine Schande, dass die das Trikot in den Schmutz ziehen dürfen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bremen zeigt wie Abstiegskampf geht.

    Nur von unserer Idiotentruppe muss man außer dreier weiterer Niederlagen rein gar nichts erwarten...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...