31. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SpVgg Greuther Fürth (Analyse)

  • Weshalb haben die Spritzer eigentlich in Weiss gespielt? Ging völlig an mir vorbei.

    Weil sie nicht mehr in rotschwarz spielen wollen, das Trikot ist laut dieser Ansammlung von Versagern wohl unbequem oder sowas ähnliches.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Weshalb haben die Spritzer eigentlich in Weiss gespielt? Ging völlig an mir vorbei.

    Weil sie nicht mehr in rotschwarz spielen wollen, das Trikot ist laut dieser Ansammlung von Versagern wohl unbequem oder sowas ähnliches.

    Is zwar aweng dummes Gwaaf, aber ich find schon im Derby gibt es da eigentlich kein Argument für den stylischen Farbenmix.

  • Hat mich schon beim Bayern Testkick gestört... aber soweit sind wir inzwischen, eine Mannschaft die sich rausnimmt das rote Trikot abzulehnen...

    Mega Truppe!

  • So, gerade meine Mitgliedschaft gekündigt.

    Bin restlos bedient von den letzten 2 Saisons - einen vereinsinternen Negativrekord nach dem anderen aufgestellt, Glückwunsch!!

    Und jetzt schon wieder gegen Fürth versagt, die lernen es nie.

    Ein Abstieg wäre die größte Blamage in der jüngeren Vereinsgeschichte. Noch schlimmer als 1996.

  • Sollten es mal mit Gucci Schuhen probieren und den Kulturbeutel aufs Spielfeld nehmen.
    Falls es zu hart wird können’s die Gold Tempos zum Tränen trocknen nehmen!

  • war jetzt im Garten - Frustabbau hat nix gebracht - bin immer noch auf 180!!! :brodel:

    Was für Deppen! Was für eine Misttruppe - schlimmer geht es nimmer.

    Eine Schande, dass die das Trikot in den Schmutz ziehen dürfen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bremen zeigt wie Abstiegskampf geht.

    Nur von unserer Idiotentruppe muss man außer dreier weiterer Niederlagen rein gar nichts erwarten...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Was ich komplett nicht nachvollziehen kann bei der heutigen Aufstellung: Warum Hack wieder zentral und Schleusener außen?? In Bielefeld war es in hz 2 besser, als die getauscht haben.

    Genau, weil es besser war und das möchte man nicht. Würde ja den Gegner verwirren.

    Daher lässt man auch Sorg draußen, weil er die letzten Wochen etwas besser war oder wechselt Kerk ein, weil man weiß, was man bekommt. Nichts.

  • Es wird Zeit, das T-Shirt "Mission Wiederaufstieg" aus dem Kleiderschrank zu holen. :yuck:

    und diese sensationelle CD "Jetzt geht's rauf" - damit klappt der Durchmarsch bestimmt! :grinning_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • irgendwie wäre es mir schon lieber man würde diese Menschen nicht mehr mit den fcn Logo auf der Brust oder den Nürnberg Schriftzug auflaufen lassen.

    Vielleicht könnte Umbro da noch etwas machen.

    Das wäre noch so ziemlich das einzige was uns Glubbfans gefallen würde.

    Hoch lebe der 1.Fcn

  • Eigentlich kannst du jetzt nur noch eines machen: Pali & Trainer raus und Hans M. für 3 Spiele holen (oder aus N ausweisen falls er nicht mag, dann den Dampfblaudere Driller holen) ebenso alle Spieler die geliehen sind raus, ebenso jene die keinen Vertrag für Liga 3 haben. Da spiel ich lieber mit Amateuren und ner A Jugend als dieser Ansammlung an Möchtegern Profis

    Das fordern des „Hans M.“ wird wohl auch erst ein Ende nehmen, wenn er mal nicht mehr ist... ??‍♂️

    Das Resultat das viele in diesem Verein nur in der Vergangenheit leben sieht man an der Tabelle

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"