31. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SpVgg Greuther Fürth (Analyse)

  • hilft nix, aufstehen, Mund abputzen und nach vorne schauen

    Ich wäre bei dieser Mannschaft eher bei:

    "Vertrag auflösen, Zähne putzen und Montag nach einer Umschulung fragen"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Will keinen von diesen Wichsfiguren nach dem Abstieg sehen. Wirklich keinen einzigen.

    Das kannst Du beruhigt sein, von denen hat sicher keiner Bock auf Dritte Liga. Hatten ja jetzt in der Coronapause genug Zeit, sich anderweitig umzusehen.

  • Mir fehlt der Glaube, dass die Truppe aus Wiesbaden etwas mitbringt.

    Mal schauen, ob ich mich täusche.

    Als Mannschaft funktionieren sie mit Sicherheit nicht.

  • Diese Mannschaft ist tot! Keine Hierarchie, keine leader einfach nichts!

    Behrens spielt hinter den Spitzen, absolut lächerlich mit seine technischen Fähigkeiten. Im Sturm tote Hose! Egal wer spielt, zrelak, Ishak oder Frey, alles Spieler die null Technik oder etwas Torinstinkt haben.

    Hack, für mich spielt er nur noch für die Galerie, weil er genau weiß das er nach der Saison weg ist

    Der Verein hat es seid Simons annähernd geschafft den 6er annähernd adäquat zu besetzen.

    Die Mannschaft wirkt null fit. Als Trainer muss man erkennen, wenn es spielerisch nicht läuft, muss ich sie läuferisch topfit zu machen! Möchte wissen was sie in der Coronapause trainiert haben.

    Palikuca ist in meinen Augen der schlechteste teammanager wo wir bis jetzt gehabt haben. Was ich überhaupt nicht bestehe, dass man einen Simon Rhein, der technisch gut ist, in die dritte Liga verleiht!

    Glaube das dies heute der letzte Sargnagel für diesen Verein war! Uns wird jetzt so ergehen wie Lautern, 60er etc.

    Wenn du nicht sofort wieder in die 2 Liga aufsteigst, werden wir uns in den nächsten 10 Jahren auf Liga 3 einstellen müssen, wenn man überhaupt wieder zurückkommt.

    Ist vielleicht Hypothetisch, aber ich glaube das wir uns letztes Jahr kaputt gespart haben. In der Winterpause hatte nochmal die Chance diesen Fehler auszumerzen, aber diese Chance wurde von Bornemannn kläglich vergeben. Es ist traurig wie andere bayerische Mannschaften meilenweit an uns vorbeigezogen sind. Bald wird noch der Jahn Regensburg unerreichbar für uns sein.

  • Was für eine heftige Scheisse die erzählen. Der eine verspricht schon seit Wochen irgendwelche Siege und eine top eingestellte Mannschaft anstatt diese Dreckstruppe mal durch sämtliche Hügel zu jagen.

    Der andere will Chancen gesehen haben die wir lediglich nicht gemacht hätten.

    Was für eine IQ verminderte Mannschaft labert denn so eine scheisse?

    Und hat der Behrens irgendeine Klausel in seinem beschissenen Vertrag oder warum muss er seine Flowerpower Meinung jede Woche in die Zeitungen diktieren? Lern erst mal den Ball zu stoppen bevor du das Maul aufmachst.

  • Ich finde deine Idee,dass der Verein sich irgendwie auflöst, nach wie vor Klasse! Und von Spiel zu Spiel wird die Idee besser. Mal sehen, ob sie ihren Höhepunkt nach dem Wiesbaden-Spiel erlebt!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • hat doch keiner ernsthaft geglaubt, dass das heut was wird. diese truppe ist so limiert...das ist ic-fraktion 0.5 und dann dieser oberclown von trainer, der sich nach dem spiel hinstellt und einem ernsthaft weis machen will, dass das gegen wiesbaden anders sein wird.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • "Iiiiiiiiiiiiiiiihr macht unseren Sport kaputt!..."

    Nie war ein Fangesang so spielbezogen beim Glubb wie aktuell, Grethel übernehmen Sie!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Bei solchen Spielen kann man sich dem Fußball entwöhnen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Waren Gott sei Dank vorhin beim Küchenplaner. Hat er geheult? Wenn ja, sagt das schon viel aus... kann froh sein wenn er bald weg ist der arme Bub.

  • Mavropanos ist der Beweis, dass Du als Einzelperson hier gar nix reissen kannst. Weder aufm Feld, noch daneben.

    Er wird verdienter Maßen nächstes Jahr wieder erste Liga kicken, egal wo.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Naja wie befürchtet. Leider muss ich mittlerweile feststellen das mit dem canadier wenigstens noch tore geschossen wurden aber ob man dann 4:5 verliert oder 0:1 ist dann auch egal. Die Mannschaft kannst ausrichten wie du willst sie bringt es einfach nicht. Stand jetzt sind wir einfach die spielerisch schlechteste und hilfloseste truppe in liga 2. Dachte auch das wir wenigstens mit guten standarts die liga halten können aber nicht mal da geht irgendwas. Naja gegen Wehen kommt dann langsam der Deckel drauf irgendwann nimmt man es nur noch zur Kenntniss und genießt lieber das Wetter.

  • Ohne Plan taumelt der Verein der 3. Liga entgegen.

    Das Spiel in Wiesbaden könnte in die Vereinsgeschichte eingehen.

    Die Namen der Spieler werden Legenden Status erreichen.

  • Meinen allergrößten "" RESPEKT"" an Herrn Dr. Grehtlein samt AR, an den Herrn SpoVo, an dem Trainer samt Staff und zuletzt den Herren an Möchtegerns-Fußballern oder wie sich das schimpfen mag, wie ihr dabei seit meinen Verein des Herzens kaputt zu machen, sry ihr habt heute mit eurem Gerotze wieder mal Eindrucksvoll unter Beweis gestellt das ihr die Historisch schlechteste Mannschaft seid, und das seit Vereinsbestehen und in keinster Weise würdig seid unsere Farben zu tragen oder gar zu bestimmen..... Danke für Nix:pouting_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!