31. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SpVgg Greuther Fürth (Analyse)

  • da schauen wir mal fix nach Lautern, Aachen, Essen.....u.s.w.

    genau so wird es uns ergehen.

    So ein hilfloses Auftreten. Hätte ich nur mein Bad gepuzt....

  • Wie gesagt - es ist schrecklich, dass ich mich wohl nicht geirrt habe. aber es wäre wirklich an der Zeit, dass dieser Trümmerverein sein aussichtsloses und peinliches Ringen um Erfolg einstellt.

    In der Erinnerung wird er groß sein. Trotz nun vier Jahrzehnten Taumelei.

    Das man sich Spieler, Trainer und Verantwortliche weg wünscht seh ich ein. Aber bitte doch nicht gleich unsren ganzen Verein. Lieber leide ich in der 3. Liga noch mit, als gar kein Glubb mehr :loudly_crying_face:. Zur Sicherheit: Nein, bin eigentlich kein Masochist :winking_face:

    Ich komm echt an den Punkt, dass ich erkenne, wie viel Lebenszeit mir dieser FCN versaut. Klar ist er fest im Herzen. Aber er steht einfach zu sehr auf der Schattenseite des Lebens. Und das wird sich (da bin ich mir sicher) nie ändern.

    Selbst beste Chancen, sich wenigstens fest unter der top15 zu etabliereb (2007) wurden dermaßen krachend vergeigt, dass sich ganz Deutschland gewundert hat, wie doof man eigentlich sein kann.

  • Heute keine Umfrage?

    keine Leistung keine Umfrage.

    Und die Energie wo man fürs erstellen der Umfrage braucht ist mehr wie die Mannschaft auf denn Feld ausgibt.

    So gesehen hat diese Mannschaft keine Umfragen verdient.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • So krass, die Fürther wälzen sich mehr am Boden, als dass sie rennen, und schaukeln das Ding trotzdem ganz locker.

    Unsere sind doch zum "schauspielen" sogar zu bleed. Diese Schreierei, gepaart mit Umfallenden zum Schiriblick, ist ein Sinnbild dieser Ansammlung von Ballschubsern

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nach Melodie von Udo Jürgens:

    Ich war noch niemals in Rostock, ich war noch niemals in Halle, ging nie durch Mannheim innnn zerrissen Jeans, ich war noch niemals in Zwickau, ich war noch nie sooooo richtig frei..... Einmal Verrückt sein und aus allen Zwängen fliehen........

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Insgesamt stimme ich deinem Beitrag zu. Nicht aber deiner Einleitung. Ich finde die Verantwortlichen sollten rund um die Uhr beleidigt werden. Sie ruinieren hier etwas was mehr als 100 Jahre Bestand hatte. Da kommen sie mit Beleidigungen noch glimpflich davon.

    Ich hasse dieses Pack so sehr, ich kann es nicht beschreiben.

  • Daraus entnommen:

    Zitat

    Darüber hinaus wäre Palikuca, so man ihm seine Analyse zugestünde, natürlich der Verantwortliche dafür, dass es einen Kader gibt, dem es an Besessenheit fehlt. Dennoch sollte man sich von dieser Schlagrichtung der Analyse nicht blenden lassen. Der FCN offenbarte in den 97 Minuten am Samstagnachmittag so erhebliche Defizite im Spiel nach vorne, dass er wenig Hoffnung machte, dass er in den kommenden zwei Tagen plötzlich eine spielerische Struktur findet. Denn es bleibt dabei, dass – Gegentore hin oder her – die Offensive des Clubs das Hauptproblem ist. Das sieht man sowohl an der mangelnden Fähigkeit gute Chancen aus dem Spiel zu kreieren als auch an der völligen Unordnung in der vordersten Linie.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Abgesehen von kurzen zeitlichen Ausnahmen , ist die bestimmende Konstante des Glubbseins , Jeden Spieler schlechter werden zu lassen während seiner Vertragszeit bei uns .

    Da darauf und nur darauf Verlaß ist , wäre das die einzig planbare Grundlage für unser Geschäftsmodell .

    Jetzt brauchen wir nur noch eine Idee , was man damit anfangen könnte .

    Vorschläge sind bis auf weiteres bitte zu richten an Herrn Palikuca c/o Valzner Weiher 100 .

    Unter den besten drei Vorschlägen wird ein exklusives Dinner , wahlweise mit den Mitgliedern des Mannschafsrats ,oder dem Trainerstab von Herrn Keller bzw mit den Mitgliedern des Aufsichtsrates verlost . Der Gewinner kann den Preis nicht ablehnen .

  • Das sieht Valentini stellvertretend für bestimmt alle in dieser Mülltruppe anders. Für ihn hätten wir einfach nur unsere Chancen machen müssen. Zu diesen Hirnis ist es ja noch nicht mal vorgedrungen, dass sie erbärmlich spielen. Wie soll man denn da eine Verbesserung erwarten?

  • Ich verachte diesen erbärmlichen Scheißhaufen echt sehr. Blöderweise muss man ihnen noch die Daumen drücken für den Klassenerhalt.

    Wie dem auch sei, im Sommer muss der Rasierapparat ausgepackt werden und danach ordentlich Rasur betrieben werden.

    Dieser Verein muss endlich Strukturen schaffen. Ich bin leider gelinde gesagt aber völlig entfernt davon wie es aussehen soll.

    Bzw. ich hab einen Plan, aber ich weiß genau, dieser wird einfach nicht umgesetzt, weil eine Vielzahl leider am E.V. klebt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenigstens der Herr Meyer im doppelpass sieht es so wie ich.... Nürnberg hat bis zum Tor durchaus passabel gespielt und eigentlich an die 2. Hälfte von Bielefeld angeschlossen.

    Es ist viel Kopfsache, ich will im Moment nicht auf die Mannschaft draufhauen.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Er ist eigentlich noch weiter gegangen, es ging eigentlich um den Kampf von Bremen und er hat das Beispiel Nürnberg gebracht. Die 2. Halbzeit in Bielefeld und bis zum Gegentor hat Nürnberg wie ein Aufstiegskandidat gespielt, und mit dem Tor war das Selbstvertrauen futsch. Das hat er gesagt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ja viel Kopfsache, seit 2 Jahren geht die Scheisse jetzt so... Wie lange willst du dir das noch geben.. Weitere 3 Spiele kann der Trümmerhaufen leere Phrasen raus hauen und die Arbeit verweigern. Danach können alle erstmal ihren unverdienten Urlaub machen. Genug Kohle gabs ja für alle für stetig miserable Leistungen. Und anschließend können se sich einen neuen Verein suchen. Sorry aber mit der Truppe kann ich mich schon lange nicht mehr identifizieren, geschweige denn Mitleid haben. Mit Ihrer nicht vorhandenen Einstellung müssten die mittlerweile auch beim letzten sämtlichen Kredit verspielt haben. Man kann einfach nur froh sein wenn die Saison vorbei ist und hoffen, dass wir wenigstens in Liga 3 irgendwie die Kurve kriegen.

  • Anscheinend ist der Hans auch nicht mehr auf der Höhe. Muss er auch nicht, er hat sich eh unsterblich gemacht.

    Er selbst hätte als aktiver Trainer gestern genauso die Krise gekriegt.

    Alleine dafür, dass er diese Pussies mal anschreit, erniedrigt und beleidigt würde ich ihn einstellen.

  • Anscheinend ist der Hans auch nicht mehr auf der Höhe. Muss er auch nicht, er hat sich eh unsterblich gemacht.

    Er selbst hätte als aktiver Trainer gestern genauso die Krise gekriegt.

    Alleine dafür, dass er diese Pussies mal anschreit, erniedrigt und beleidigt würde ich ihn einstellen.

    Felix Magath den berühmten Hügel in WOB, aber ich würde unseren Loserhaufen da 8h ohne Unterbrechung hoch und runter schicken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Herr Keller hat das Wetter gestern angeführt. Hoffentlich ist es im Juli nicht so heiß, sonst wird es in der Relegation noch schwieriger, als es so schon ist. Gegen den hochmotivierten Drittligisten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!