32. Spieltag Wehen gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich würde die halbe Mannschaft gegen Spieler der U21 austauschen. Damit schockt man nicht nur Wehen, sondern spielt vermutlich auch auf Augenhöhe. Wehen hat keine großen Kaliber, aber Spieler mit Herz. Man muss jetzt unbedingt was riskieren.

    Der Gegner freut sich schon auf Dienstag. Der Wiesbadener Trainer muss seine Mannschaft nicht besonders einstellen. Einfach Pressing gegen die Ballführenden Spieler und Konter. Das reicht.....leider

  • Mathenia - Vale, Margreitter, Dinos, Handwerker - Erras, Behrens, Geis, Hack, Heise - Schleimer

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Mathenia - Vale, Margreitter, Dinos, Handwerker - Erras, Behrens, Geis, Hack, Heise - Schleimer

    Omg das Mittelfeld. 3 Schnarchnasen und 1 Ego. Von wem soll Schleimer die Bälle bekommen? Und warum Valentini? Sorg war die letzte Spiele ganz ordentlich?

  • Mathenia - Vale, Margreitter, Dinos, Handwerker - Erras, Behrens, Geis, Hack, Heise - Schleimer

    Omg das Mittelfeld. 3 Schnarchnasen und 1 Ego. Von wem soll Schleimer die Bälle bekommen? Und warum Valentini? Sorg war die letzte Spiele ganz ordentlich?

    Wir haben keine 11 tauglichen Spieler deswegen müssen wir eben noch paar Flaschen aufstellen. Aber Sorg ist für mich auch unterirdisch...nur schleusener, Kerk??

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Hab mir schon ein paar Spiele von Wiesbaden in voller Länge angeschaut.

    Null Chance am Dienstag, null

    Ich erwarte auch nix, lasse mich gerne überraschen.

    Wird wohl so kommen wie immer, wir spielen die ersten 30 Minuten ansehnlich, ohne aber auch nur eine Chance zu verwandeln. Dann kommt Wehen mal vor unser Tor und trifft prompt. Und das war's dann im Prinzip, die zweite Halbzeit hilfloses Bemühen.

    "hilfloses Bemühen" ist genau die richtige Beschreibung. Ich würde ihnen auch nicht Engagement und Wollen absprechen.

  • Omg das Mittelfeld. 3 Schnarchnasen und 1 Ego. Von wem soll Schleimer die Bälle bekommen? Und warum Valentini? Sorg war die letzte Spiele ganz ordentlich?

    Wir haben keine 11 tauglichen Spieler deswegen müssen wir eben noch paar Flaschen aufstellen. Aber Sorg ist für mich auch unterirdisch...nur schleusener, Kerk??

    Ich hab ja auch keinen besseren Vorschlag. Schwarz auf Weiß kriegt man halt das absolute Kotzen. Wir haben die schlechtesten MF Spieler aller Zeiten.

  • Wir haben keine 11 tauglichen Spieler deswegen müssen wir eben noch paar Flaschen aufstellen. Aber Sorg ist für mich auch unterirdisch...nur schleusener, Kerk??

    Ich hab ja auch keinen besseren Vorschlag. Schwarz auf Weiß kriegt man halt das absolute Kotzen. Wir haben die schlechtesten MF Spieler aller Zeiten.

    So sieht’s leider aus...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Sorry Analytiker, der erste Teil meiner Befürchtungen ist ja leider eingetroffen. Der KSC hat gegen die Spitzenmannschaft Stuttgart gewonnen und ist vor uns.

  • Mit dem Rückenwind von dem heutigen Sieg wage ich zu behaupten, dass der KSC auch in Regensburg gewinnt.

    Ich rechne also nicht damit, das man nochmal über den Strich kommt.

    Einzig 16 halten erscheint mir halbwegs möglich.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Das war der heute der zweite Nagel...

    Am Dienstag folgt der dritte!

    Das Unausweichliche wird geschehen.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Mit dem Rückenwind von dem heutigen Sieg wage ich zu behaupten, dass der KSC auch in Regensburg gewinnt.

    Ich rechne also nicht damit, das man nochmal über den Strich kommt.

    Einzig 16 halten erscheint mir halbwegs möglich.

    Wieso haben alle Gegner Rückenwind bis auf uns? Wiesbaden gewann gegen Stuttgart und verlor dann 4x in Folge. Das heißt nichts.

    Ich sehe Osnabrück jetzt ohnehin als größere Konkurrenz.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mit dem Rückenwind von dem heutigen Sieg wage ich zu behaupten, dass der KSC auch in Regensburg gewinnt.

    Ich rechne also nicht damit, das man nochmal über den Strich kommt.

    Einzig 16 halten erscheint mir halbwegs möglich.

    Wieso haben alle Gegner Rückenwind bis auf uns? Wiesbaden gewann gegen Stuttgart und verlor dann 4x in Folge. Das heißt nichts.

    Ich sehe Osnabrück jetzt ohnehin als größere Konkurrenz.

    Ich sehe uns langsam außer Konkurrenz.

    Andere stehen halt auch nach 4 Niederlagen wieder irgendwie auf - wiederum andere zerfallen eigentlich auch schon bei einem Ereignis wie einem eigenem Tor in alle Einzelteile (Regensburg-Spiel).

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Frage aus der morgigen PK: Herr Keller muss man sich nach dem letzten Spieltag Gedanken machen? Wie gehen sie das Endspiel an?

    Das ist für uns kein Endspiel. Danach kommen noch 2 Spiele. Ich sehe mit welcher Mentalität die Mannschaft trainiert und auftritt. Wir werden was mitholen. Wir müssen uns nur mal belohnen.