32. Spieltag Wehen gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • :thumbs_up:mehr Tradition als wie in der Kack-2.Liga:upside_down_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Der Glubfan an sich scheint notorisch das Schlechte herbeizureden und freut sich dann anscheinend auch noch, wenn es so kommt...

    Sichsd es, I hob‘s jo glei gsachd....

    das vorherzusehen braucht keinen Fussballsachverstand. Daher sind die Aussagen mehr als berechtigt

  • Der Glubfan an sich scheint notorisch das Schlechte herbeizureden und freut sich dann anscheinend auch noch, wenn es so kommt...

    Sichsd es, I hob‘s jo glei gsachd....

    Ja das ist halt eine Abwehrhaltung die man nach 30 Jahren, bei manchen sogar viel mehr, Leidenszeit mit der Verein aufgebaut hat.

    Den schönen Momenten die es in der jüngeren Vergangenheit gab folgten dann umso bittere Enttäuschungen. Immer wenn man an ein zartes Pflänzchen ruhigen Fahrwassers mit guter Vereinsführung geglaubt hat wurden diese kurzfristigen Erfolge zunichte gemacht und man steht mit weniger da als Vorher. Umso bitterer ist das die Chancen sich entlich mal zu rehabilitieren trotz schlechtem sportlichem Management immer wieder dagewesen wären.

  • Da muss man nichts schlechtreden, es IST schlecht!

    >Keine Mannschaft, kein Zusammenspiel, diejenigen, die jetzt noch über den Platz rennen, machen das, um sich bei anderen Vereinen zu empfehlen.

    >Kein Aufbäumen nach Rückständen, nur Alibi Angriffe, keiner geht im 16er dahin, wos wehtut.

    >Keiner haut mal auf den Tisch, alle spulen ihr Programm runter, ohne Leidenschaft, ohne Einsatz.

    >Von der Vereinsführung auch kein Klartext, sondern nur Beschwichtigungen,

    Was hätte passieren sollen? In der Corona Pause genau sichten, wer sich engagiert und spätestens nach dem Pauli Spiel die halbe Mannschaft aussortieren und ihnen klarmachen, dass es so keine Zukunft für sie in diesem Verein gibt! Auch Neuzugänge des Sommers (Dovedan; Sorg;, Schleusener...)gleich mit Freifahrtschein versehen.

    Mit einigen Spielern (Schleimer; Zietsch, Harlaß...)stattdessen aus der U21 hätten wir sicherlich mehr Punkte, als mit dieser Truppe! Die reissen sich wenigstens den Allerwertesten auf!

    Jens Keller steht für mich nicht zur Debatte, was soll er denn mit diesem Trümmerhaufen auch machen? Einziger Kritikpunkt ist, dass er nicht mal klar sagt, dass mit dieser Mannschaft kein Blumentopf zu gewinnen ist!

    Meine Prognose für die nächsten 3 Spiele: Niederlage in Wiesbaden (DIE rennen und kämpfen ZUSAMMEN!!)

    Gegen Stuttgart gibts Haue daheim, die wollen rauf.

    Und in Kiel ist der Dampf endgültig raus, so wie letzte Saison in Freiburg.

    Mir tut es leid für die Angestellten des Vereins, die durch den 2. Abstieg in Folge ihren Job verlieren.

    Die Mannschaft kann zum Teufel gehen, die haben jeden Kredit verspielt.

    Neuaufbau in Liga 3 mit Spielern aus der U21 und den Rückkehrern aus Leihen und 3-4 Neuzugängen.

    Und das wird mehr als ein Jahr Liga 3!

    Wie sagte ein Forumsuser:" Das ist mein Verein, aber nicht meine Mannschaft!"

    Dem kann ich nur zustimmen.

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Ich denke, dass viele treue Fans, die den Verein zwar noch innerlich lieben, ihm nach diesem jämmerlichen, unnötigem und jegliche Substanz vernichtendem Abstieg erstmal den Rücken kehren werden. Verständlich, man hält es einfach nicht mehr aus. Selbstmitleid ist zwar generell kompletter bullshit aber der Verein raubt einen den letzten nerv und macht das wochenende seit mittlerweile 2 jahren fast immer zur qual. Dazu kommt, dass die zahlreichen abstiege vorher an peinlichkeit nur noch von diesem getoppt werden. Und jedesmal hatte man in genau der abstiegssaison gefühlt die chance sich zu etablieren. Dieses jahr zB wäre die Lage aus finanzieller Sicht verhältnismäßig top gewesen, selbst ohne top 3 platz. Stattdessen holt man teure kack spieler und steigt in die bedeutungslosigkeit ab, in ein haifisch becken das alle vereine zugrunde richtet.

    Ganz ehrlich, ich kann jeden verstehen der keinen bock mehr hat.

  • Mit dem Rückenwind von dem heutigen Sieg wage ich zu behaupten, dass der KSC auch in Regensburg gewinnt.

    Ich rechne also nicht damit, das man nochmal über den Strich kommt.

    Einzig 16 halten erscheint mir halbwegs möglich.

    Wieso haben alle Gegner Rückenwind bis auf uns? Wiesbaden gewann gegen Stuttgart und verlor dann 4x in Folge. Das heißt nichts.

    Ich sehe Osnabrück jetzt ohnehin als größere Konkurrenz.

    Ganz einfach, die Gegner haben die besseren Trainer!

  • Ja das ist brutal...nix mehr geblieben von „Wir stehen ja nur hinten drinnen und spielen dreckigen aber effektiven Fußball, man wäre das gut wenn wir mal ein bisschen schön spielen würden“. Dann kam: „Oh das war wohl die gute Halbzeit, dann kommt jetzt die schlechte.“

    Was bleibt heute: „Wow, sie haben 2 Pässe gespielt ohne Ballverlust“ oder „Hey heute mal keine dumme rote Karte oder verschuldeter Elfmeter.“

  • Mal schauen was kommt.

    Persönlich bin ich echt bedient und maßlos enttäuscht..

    Aber:

    Ich stehe zu der Stadt und zu den Vereinen, egal wo sie spielen.

    Bin seit 1984 dabei und werde auch in

    Liga 3 glubberer sein.

    Spieler kommen und gehen

    Aber der Fcn bleibt bestehen.

  • So ist es. Vielleicht sollte man mal die Frankenhexe bemühen für Beistand.

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • Siegen um jeden Preis!

    -------------------------Schleusener------------------

    Hack---------------------Dovedan----------Schleimer

    ----------------------Erras-----Geis/Behrens-------------

    Handwerker---Dinos--------Margreiter---Sorg

  • Vielleicht bringen wir Fans dem FCN ja Pech? :thinking_face:

    Sollten wir nicht versuchen, Dienstag alle mal für Wiesbaden zu sein? :thinking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg