32. Spieltag Wehen gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Was meinen die Experten, reicht eine Kiste Bier, um sich das ganze Drama heute Abend aus dem Gedächtnis zu löschen? Sonst müsste ich nochmal einkaufen gehen ?

    Ich würd vorsichtshalber noch für a bissl mehr Vorrat sorgen :old:

  • Was meinen die Experten, reicht eine Kiste Bier, um sich das ganze Drama heute Abend aus dem Gedächtnis zu löschen? Sonst müsste ich nochmal einkaufen gehen ?

    Ich würd vorsichtshalber noch für a bissl mehr Vorrat sorgen :old:

    Weniger schleppen und vielmehr Gedächtnisauslöschung geht damit:

    Obstler 40 ml-07240

    Zusammen mit "die Legende lebt" (mein Gott wie unpassend dieser Titel nun ist) auf Lautstärke 100 garantiert die volle Dröhnung.

  • Wenn es heute schon schiefgeht, dann wenigstens gegen einen

    Traditionsverein, gegründet 1926, sechsmaligen Hessenpokalgewinner und

    Meister der Oberliga Hessen 1997!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Warum darf ein gelernter Mittelstürmer erst am 32 Spieltag als Mittelstürmer ran?

    Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Warum darf ein gelernter Mittelstürmer erst am 32 Spieltag als Mittelstürmer ran?

    Weil wir ungefähr 32 Stück im Kader haben......auch hier gilt:

    "Häst wos gescheits glernt!"

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Abstiegskampf :smiling_face_with_heart_eyes:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die werden sich heute ob der Lage wieder vor dem Spiel einscheißen und dann mit Powerplay einem 1:0 hinterher rennen und selbst wieder kein Tor rein bringen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ach hätte man doch nur nie wieder den Spielbetrieb aufgenommen...

    Ich hatte ehrlich gesagt schon ein mulmiges Gefühl ab dem Zeitpunkt wo klar war, dass es wieder weitergeht.

    Wir waren bis zu der hochnotpeinlichen Nummer gegen Hannover mit Keller nach langer Anlaufzeit gerade mal so einigermaßen konkurrenzfähig geworden. Dann mal zwei Monate Pause sind halt Gift. Damit dürfte dann halt alles, was ich gerade begonnen hatte einzuschleifen, so ziemlich wieder zum Teufel gewesen sein.

    Dazu kommt vermutlich, dass trotz der Pause natürlich Vertragsverhandlungen zumindest über die Berater geführt worden sind und sich etliche Spieler während der Unterbrechung schon für die doch irgendwann beginnende neue Saison positioniert haben werden.

    Dazu dann unsere bekannten Probleme, da kann es dann schon ziemlich schnell toxisch werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ohman, ich halte diesen Scheiß echt nicht mehr aus.

    Das letzte Mal hat es mich vor der Relegation gegen Frankfurt so mitgenommen. Diese scheiß Anspannung...

  • Ohman, ich halte diesen Scheiß echt nicht mehr aus.

    Das letzte Mal hat es mich vor der Relegation gegen Frankfurt so mitgenommen. Diese scheiß Anspannung...

    Wieso Anspannung? Du weißt doch, wie das endet?:thinking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Ohman, ich halte diesen Scheiß echt nicht mehr aus.

    Das letzte Mal hat es mich vor der Relegation gegen Frankfurt so mitgenommen. Diese scheiß Anspannung...

    Wieso Anspannung? Du weißt doch, wie das endet?:thinking_face:

    Unterm Strich werden die Richtigen stehen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!