Ich sehe schwarze Wolken - wie geht es nächste Saison weiter?

  • Dann nehme ich ersteres :grinning_face_with_smiling_eyes: Würzburg noch und Frankfurt...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Leider hat docfred oben komplett Recht.

    Gut, dass ich den endgültigen Niedergang meines Vereins erst jetzt erleben muss, wo ich emotional nicht mehr so extrem an ihm hänge, wie in meinen jungen Jahren.

  • Ne Mischung aus 1860 und Lautern. Und der FCN wird die 2. Liga nie mehr sehen.

    Mit dem Unterschied dass bei diesen beiden Vereinen immer wieder Verrückte herumlaufen, die Geld zuschießen. Die sehe ich in Nürnberg nicht.

    Insofern eher Cottbus reloaded.

  • Zumindest in den ersten Jahren der Drittklassigkeit dürften wir zu den finanzstärkeren Vereinen gehören, weil unsere Einnahmen aus Zuschauern, Werbung und Merchandising zu den höchsten in der Liga zählen werden. Aber auch solche Vorteile kann man durch konsequente Mißwirtschaft verspielen.

  • Wenn wir das Vereinsgelände verkaufen müssen, dann haben wir doch wieder genug Kohle zum verbraten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zumindest in den ersten Jahren der Drittklassigkeit dürften wir zu den finanzstärkeren Vereinen gehören, weil unsere Einnahmen aus Zuschauern, Werbung und Merchandising zu den höchsten in der Liga zählen werden. Aber auch solche Vorteile kann man durch konsequente Mißwirtschaft verspielen.

    mal sehen, inwiefern man in coronazeiten mit dem faktor zuschauereinnahmen rechnen kann.

  • Was passiert eigentlich mit diesem Forum, wenn es den Club nicht mehr gibt?:thinking_face::fearful_face:

    Wir machen einfach weiter wie bisher. Benennen des halt in Udo Forum um oder so.

  • Ich sehe nicht wie wir finanziell die 3 Liga längerfristig finanziell stemmen können?

    - TV Geld brechen weg

    - Sponsoren werden abspringen

    - Keine Zuschauer wegen Corona

    - Keine Ablösen

    Kurzum wir sind am Arsch und können mit der U21 antreten nachdem ja so gut wie keiner einen 3 Liga Vertrag hat

  • Was passiert eigentlich mit diesem Forum, wenn es den Club nicht mehr gibt?:thinking_face::fearful_face:

    Traumtänzer. So einfach wirst du den Club nicht los.

    Aber du wirst sehen, wenn wir hier in 10 Jahren dem Wiederaufstieg in die 3. Liga entgegenfiebern, wirst du über deine heutige Naivität lächeln.

  • Wenn der Verein aufgelöst wird, was sind denn die nähesten anderen Clubs? Müsste man sich halt da dann irgendwie anfreunden mit :neutral_face:

    A boor Meder westlich vo Nürnberch gibbs dou su an Verein, die spieln in gree.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Wenn der Verein aufgelöst wird, was sind denn die nähesten anderen Clubs? Müsste man sich halt da dann irgendwie anfreunden mit :neutral_face:

    A boor Meder westlich vo Nürnberch gibbs dou su an Verein, die spieln in gree.

    Oder Regensburg

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zumindest in den ersten Jahren der Drittklassigkeit dürften wir zu den finanzstärkeren Vereinen gehören, weil unsere Einnahmen aus Zuschauern, Werbung und Merchandising zu den höchsten in der Liga zählen werden. Aber auch solche Vorteile kann man durch konsequente Mißwirtschaft verspielen.

    Wir haldn EINIGE Jahre die dritte Licha? Obdimisd!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!