32. Spieltag Wehen gegen 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Es waren dank des hohen Sieges vier Punkte die wir heute geholt haben. Es hat uns natürlich einiges in die Karten gespielt. Trotzdem freu ich mich weil das auf jeden Fall reichen sollte den direkten Abstieg zu verhindern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Super

    Leider nur das letzte Tor gehörte

    Hatte im Hotel WLAN Probleme

    Jetzt heißt es weiter Punkten

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Tor gemacht, wieder geschlafen, um den Ausgleich gebettelt und sich dann doch zusammengerissen und das Ding sehr souverän gestaltet. Hack kann echt so viel Blödsinn machen wie er will, aber genau deswegen brauchen wir ihn. Einfach nur unfassbar wichtig. Mir will nur nicht in den Kopf, wie man nach eigener Führung wieder ein solches Risikospiel suchte.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wie ich mich halt dabei erwischt habe, beim 5:0 in der 75. Minute noch immer nicht an einen Sieg zu glauben...

    :tired_face:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Auf Hamburg ist auch kein Verlass, ansonsten morgen die vodoopuppe fürn KSC auspacken und auf die letzten 2 spiele hoffen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Noch ist gar nix erreicht. Wehen hat sich nach Tiefschlägen aufgegeben.

    Hoffe, es gibt das nötige Selbstvertrauen für die letzten 2 Spiele.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Direkter Abstieg ist so gut wie vom Tisch.

    Sehr wichtig heute für dad Torverhältnis. Jetzt haben wir wieder alles in der eigenen Hand.

    Hoffe der Befreiungsschlag gibt uns Selbstvertrauen für die letzten beiden Spiele.

    Hätte eigentlich Hack als Spieler des Tages gekürt, aber der Titel geht ganz klar an die Mannschaft und ihren Teamgeist.

  • Diese Versager!!!!

    Was für eine Gurkentruppe. Mit denen gewinnst keinen Blumentopf. Komplette Mannschaft ist ein Sauhaufen!

    A B S T E I G E R


    Oh ne, Moment, das war ja vor dem Spiel.


    Gut gemacht und unfassbar wichtig auch in dieser Höhe zu gewinnen!!! Jetzt drücken wir morgen noch dem Jahn die Daumen und werden es ja wohl irgendwie schaffen, über dem Strich zu landen.

    Dieser Sieg heute ist natürlich eine richtige Befreiung für die Köpfe!

  • Wow!

    Beste Saisonleistung vermutlich, und das in einem solch wichtigen Spiel.

    Wo waren Hack und Geis die ganze Rückrunde über? Mit solchen Leistungen wären wir nie in Abstiegsnot geraten. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass Wehen nach dem 0:3 etwas auseinander gefallen ist. Da war kaum noch Gegenwehr...

    Jetzt bitte gegen Stuttgart nachlegen, dann kann diese Grottensaison wenigstens versöhnlich enden.

  • Mein Kleiner im Mintal Trikot von 2007/08, ich im „Der Club“ Driggo von ... 12/13 (?)

    Er war derart begeistert, in der Halbzeit ins Bett gebracht- oh Mann.

    Ich weiß jedenfalls, was er gg Stuttgart anhat- die Nummer elf, unser Phantom! FCN!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich frag mich nur warum nicht immer so. Wehen war jetzt nicht so viel schlechter wie die Mannschaften zuvor.

    Naja, wir haben mit vier Schüssen auf das Tor drei Glocken gemacht. Das war fast so wie in Hannover.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wichtigster Sieg der jüngeren Vereinsgeschichte, sofern man die Klasse hält. Bitte jetzt noch diese Power in die letzten Spiele mitnehmen. Es ist noch nicht zu Ende!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Das war heute ein Spiel das für uns von Anfang an lief. Das einzige in ca 2 Jahren.

    Erste HZ war zwar schlecht aber scheißegal.

    Gott sei Dank gewonnen.

    Dazu Torverhältnis wesentlich verbessert.

    Geil.

  • Naja, ich bin froh, über die 3,5 Punkte...

    Hab keine Sekunde von dem Spiel gesehen - die Kommentare hier haben mir genügt.. Ich schau mir jetzt die Zusammenfassung an...

    Aber glauben tue ich es erst, wenn wir am 34. Spieltag auch über der Linie stehen... Noch ist das heute nur ein kleiner großer Schritt... Mal sehen, wieviel der Schritt morgen Abend wert ist, wenn das KSC-Spiel aus ist...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wow!

    Beste Saisonleistung vermutlich, und das in einem solch wichtigen Spiel.

    Wo waren Hack und Geis die ganze Rückrunde über? Mit solchen Leistungen wären wir nie in Abstiegsnot geraten. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass Wehen nach dem 0:3 etwas auseinander gefallen ist. Da war kaum noch Gegenwehr...

    Jetzt bitte gegen Stuttgart nachlegen, dann kann diese Grottensaison wenigstens versöhnlich enden.

    Nö, diese Saison kann nicht versöhnlich enden. Dafür ist einfach zu viel schiefgelaufen,

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wow - schaue gerade die Zusammenfassung... Nach dem 0:1 hat Wehen ja einige Hochkaräter!!!! Wow!!! Zum Glück hab ich mir das nicht live angesehen... Herzkasper pur!

    Die ersten drei Tore sehen ja schon fast ein wenig nach "Torwartgeschenk" aus... Ein ganz klein bisschen...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Mir will nur nicht in den Kopf, wie man nach eigener Führung wieder ein solches Risikospiel suchte.

    Vermutlich einfach kein Selbstvertrauen. Vielleicht wird das nach heute besser...

  • Weiß etz a ned ob ich mich freuen soll über den hohen Sieg oder ärgern soll, dass die Herrschaften die letzten Spiele so graupig gespielt haben und heute auf einmal ging es.

    :nix:

    6x 1:0 wäre mir ja lieber gewesen :oops:

    Aber klar freu ich mich auch, euphorisch bin ich aber sicher nicht.

    Noch ist nix erreicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!